Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 14:47

BaldR ich hab eben keine Ahnung, was der Seher falsch verstehen konnte. Eigentlich sind die Rollen ja relativ deutlich!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 23.02.2012 14:47

Also dass ihr mir jetzt alle nicht glaubt, habe ich fast erwartet. Wer rechnet auch damit, dass ein Wolf einen auf Hexe macht?

Aber jetz kam der Gifttrank und so kann ers nicht mehr sein. Ich glaube, ihr habt alle nur Angst, selbst gelyncht zu werden und macht es euch deshalb gerade zu einfach mit mir! Wenn ihr mal richtig nachdenken würdet, dann würdet ihr vielleicht verstehen, warum ich over für einen Wolf halte.

Einfach mal so eine Frage: Angenommen, ich wäre ein Wolf und Kasumi ebenfalls. Denkt ihr dann wirklich, dass ich so eine Aktion starten würde, nur damit Kasumi einen Tag überlebt? Das hätte nur Sinn, wenn ich bei over eine starke Dorfrolle vermuten würde. Hierbei stellt sich doch die Frage, wie ich als Wolf seine Rolle kennen kann. Dass ich die ganze Aktion hier starten muss, finde ich natürlich auch blöd. Aber ich muss sie nunmal heute bringen, weil over genau weiß, dass ich ihn durchschaut habe. Ich wäre in der kommenden Nacht also gefressen worden.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 14:56

Okey moment ich überlege noch wie weit ich ausm Fenster mich lehnen darf -_-

Over, Glaubst du das Kasumi ein Wolf ist? (Was will ich dir damit sagen?)

Loopy die Ironie an der Sache ist, das man es Falsch verstehen kann wenn man neu dazu stoßt und die Rolle nur überfliegt, er muss es einfach falsch verstanden haben anders kann ich es mir nicht erklären... Oder keine ahnung er hat keine Augen oder sowas in dieser Richtung, das ist richtig Absurd diese Situation weil sie SELBST so nie eingetretten wäre, hier ist etwas passiert was einem Sechser in Lotto ähnelt. Und wenn ihr mich nicht glaubt, werdet ihr es spätestens um 19:00 wissen, ich werde im Wald laufen. Das ist beschlossen wenn die Stimmen bei ihr drauf bleiben, danach werdet ihr und das garantiere ich euch Gänsehaut kriegen und eure Münder nicht mit geschlossen bekommen...

Diese Situation ist nur durch eine Fehleinschätzung der Rolle eingetretten oder einen anderen Menschliches Versagen Faktor (Oder wie man das nennen soll), leute geht einfach die Rollen durch, es gibt da eine Rolle die hier schaden anrichten wird der sich gewaschen hat....

Ahso ich sehe gerade das ich evtl sogar gesperrt werde wenn ich in denn Waldlaufe . Leute erstparrt mir es bitte, wenn ihr Zweifel habt, Lyncht mich, wenn ihr mir anfängt zu glauben, hängen wir jetzt Ratton als Wolf und GUT. Ich bestehe nicht drauf gelyncht zu werden, aber ich sehe das als einzige Maßnahme um euch zu überzeugen...
(Bzw die Idee mit dem Waldlaufen kam mir heute erst..)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.02.2012 14:59

also baldr, du schauspielerst echt gut, das muss ich dir lassen, die verzweiflung bringst du wirklich rüber

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 15:00

Ironie an der Sache ist, das es keinen Schauspielerei ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.02.2012 15:02

es erinnert mich einfach ein bisschen sehr daran, wie ich euch dani geliefert hab um powl zu retten ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.02.2012 15:04

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann das ganze recht sehe kann es hier recht blutig enden.
habe ich das so recht verstanden?
wenn ich das richtig verstanden habe dann ... na heilige maria mutter gottes...
wie sicher bist du bir baldr? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 15:06

@mamoko

So sicher das ich bereit bin in Wald zu laufen

@Thia

Dir ist bewusst das die WW auf Kasumi mit Freude drauf stimmen werden.

Also leute zu 4ten mal, der Seher hat die Rolle missverstanden.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 23.02.2012 15:06

@Mamoko

Kannst du auch verstehen warum es eigentlich die Rolle als HD Ideal ist? Wenn du schon auf diesen Gedankenweg bist, kannst du es verstehen warum es einfach perfekt ist?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.02.2012 15:07

also ich versteh grade nicht, was genau mir bewusst sein soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum