Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 13:10

Genauso ihr 2. Post, den sie nur geschreiben hat um darauf hinzuweisen, dass ihr der Prolog gefällt.

Es ist hier üblich und höflich den Prolog zu loben wenn er einem gefällt. Da ich das vergessen hatte, hab ich es nachgeholt. Du weisst ja dass ich nicht wie manch andere nur ewig lange monsterbeiträge schreibe ;)

Dass POWL Thianna wieder so hinterherläuft finde ich persönlich nicht so prikelnd (mag sein dass ich da seit letzer Partie etwas paranoid bin, aber mir fägt das Play der beiden zu harmonisch an. Schon wieder verliebt?

verliebt wird man erst in der ersten Nacht. Selbst wenn ein Amor uns in diesem Spiel verlieben wird, wüssten wir das also noch nicht.

Und warum bitte zählt die Begründung Bauchgefühl nicht, wenn die Begründung Folgereaktion auf Spiel 55 zählt?

Eine sehr gute Frage von Ratton, auf die Blacklands leider nur sehr einseitig geantwortet hat. Zwar hat er über Bauchgefühl gesprochen, aber leider völlig ignoriert, wieso er einfach so leute aus spielfremden gründen lynchen darf ;)

Bisher wirkt Blacklands auf mich insgesamt sehr destruktiv. Alle Hauptdeppenkandidaten bis auf sich selbst macht er schlecht und versucht, sie bereits im Vorfeld verdächtig zu machen, um seine eigenen Chancen zu erhöhen. Ich denke, er sieht keine Chance eine faire Wahl zu gewinnen, weil die zugegeben eher ein Beliebtheitswettbewerb wäre. Solche Negativitätskampagnen können genauso gut einfach seine Persönlichkeit sein, aber da er auf mich eigentlich wie einer der schlaueren wirkt, halte ich es für unwahrscheinlich dass er als liebe Rolle riskieren würde, auf diese Art zum Beispiel den Alten oder eine ähnliche Rolle an den Galgen zu bringen. -> Blacklands schaut für mich wölfisch aus

Bessere, weniger fremdmotivierte Gedanken kamen von Luna, der im Gegensatz zu Blacklands den Eindruck macht, als würde er sich tatsächlich fürs Dorf engagieren, nicht nur für sein eigenes Wohl.

Solltet ihr im übrigen nicht mich wählen, würde ich Kasumi als Alternativkandidatin wählen. Sie ist meiner Meinung nach Vertrauenswürdiger als Blacklands, der hier bereits versucht, uns mit scheindorfigen Beiträgen in die Irre zu führen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:14

So habe jetzt nochmal eine Weile überlegt und entschließe mich meine Stimme an Kasumi zu geben, da ich einfach denke, dass mit ihr der HD-Posten in vertrauenswürdige Hände gelegt wird :)

@Fungo Over hatte doch gesagt, dass er keinen HD machen will^^

@Thia Ich traue dir einfach alles zu ;).


Also meine Stimme geht wie gesagt an Kasumi

Kasumi

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 2 (Thianna, Powl)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:15

Achso und @Thia: sehe das mit Blacklands mittlerweile auch etwas ähnlich, sah am Anfang für mich wie ein guter HD-Kandidat aus, mag aber diese "Ich mach mal alle anderen schlecht - Kampagnen" nicht so besonders, weswegen meine Stimme auch nicht an ihn ging.

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 20.02.2012 13:24

Also dann meld ich mich mal wieder. Aufgrunddessen, dass bis jetzt nur Fungo sich als HD zwar aufgestellt hat, sich aber wegen Egoismus nicht selbst gewählt hat, werde ich sie wählen, da sie in meinen Augen eine sehr erfahrene Spielerin ist und durch die, ich nenn's einfach mal 'Nicht-Selbstwahl', am wenigsten gefährlich ist, d.h. dass sie mit ziemlicher Sicherheit ein Dörfler ist. Deswegen sehe ich sie auch auf der Dorfseite. 
Black geht auf jede HD-Aufstellung, die nicht seine eigene ist, direkt und aggressiv ein. Mir scheint es, dass er seine gesamte Konkurrenz ausmerzen will. Er stellt jede Kleinigkeit zur Debatte und sucht in vergangenen Spielen nach den kleinsten Hinweisen, die auf etwas negatives hinweisen könnten. Dies steht im Gegensatz zu seiner Aussage, dass Bauchgefühl (,was die Interpretation aus bereits gespielten Spielen auch in etwa verkörpert) in der Argumentation fehl am Platze ist. Deswegen sehe ich ihn eher außerhalb des Dorfes. 

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 20.02.2012 13:25

Spielstand vergessen*

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 2 (Kasumi, Loopy)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 2 (Thianna, Powl)
Fungo: 1 (Beowulf) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:29

Also dann meld ich mich mal wieder. Aufgrunddessen, dass bis jetzt nur Fungo sich als HD zwar aufgestellt hat, sich aber wegen Egoismus nicht selbst gewählt hat, werde ich sie wählen, da sie in meinen Augen eine sehr erfahrene Spielerin ist und durch die, ich nenn's einfach mal 'Nicht-Selbstwahl', am wenigsten gefährlich ist, d.h. dass sie mit ziemlicher Sicherheit ein Dörfler ist. Deswegen sehe ich sie auch auf der Dorfseite

- Beowulf

Dazu muss ich gleich mal 2 Sachen sagen ^^

1. WoBRocker hat sich auch aufgestellt und nicht selbst gewählt ;)

2. Finde ich es mindestens genauso, wenn man sich nicht selbst wählt. Dadurch fehlt einem dann eine Stimme, die man vllt. benötigen würde wenn man wirklich HD werden will, allerdings hat man im Nachheinein, dann auch bei Nichtwahl das Argument: "Ich wollte ja HD werden, ich kann kein WW sein".

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 13:31

Finde ich es mindestens genauso,
-Loopy

Da fehlt natürlich das verdächtig am Ende.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 13:31

Zitet by Thianna
"Eine sehr gute Frage von Ratton, auf die Blacklands leider nur sehr einseitig geantwortet hat. Zwar hat er über Bauchgefühl gesprochen, aber leider völlig ignoriert, wieso er einfach so leute aus spielfremden gründen lynchen darf ;)

Bisher wirkt Blacklands auf mich insgesamt sehr destruktiv. Alle Hauptdeppenkandidaten bis auf sich selbst macht er schlecht und versucht, sie bereits im Vorfeld verdächtig zu machen, um seine eigenen Chancen zu erhöhen. Ich denke, er sieht keine Chance eine faire Wahl zu gewinnen, weil die zugegeben eher ein Beliebtheitswettbewerb wäre. Solche Negativitätskampagnen können genauso gut einfach seine Persönlichkeit sein, aber da er auf mich eigentlich wie einer der schlaueren wirkt, halte ich es für unwahrscheinlich dass er als liebe Rolle riskieren würde, auf diese Art zum Beispiel den Alten oder eine ähnliche Rolle an den Galgen zu bringen. -> Blacklands schaut für mich wölfisch aus"

Au Weia, da scheint wer den Wind nicht zu vertragen der im moment weht ^^ Zum Thema Bauchgefühl hab ich genug gesagt, meine Anschuldigungen hab ich begründet, von daher kann ich grad nicht nachvollziehen inwiefern ich nur einseitig auf dieses Thema eingegangen bin. 

Hinsichlich destruktives Verhalten: Sehe ich grad gar nicht, ich versuch nur bereits jetzt Gut von Böse zu unterscheiden, von daher finde ich es durchaus angebracht auch jetzt schon sehr Kritisch zu hinterfragen. Ich sehe auch gerade nicht wo ich alle anderen HD-Kandidaten schlecht mache (Das ist btw ne dicke fette Lüge). Ich versuche festzustellen welche gesinnung sie haben.
Es ist echt nicht meine Aufgabe mich selbst zu durchleuchten oder gar vorzukauen, ob ich gut, oder böse bin. Diese Aufgabe obliegt ganz und gar euch, und ob ich als HD gewählt werde, oder nicht entscheid nicht ich, sondern das entscheiden eh  die anderen.

Wenn du meinst, dass wir Tag 1 damit verbringen sollen nur HD aufzustellen und HD zu wählen, dann empfinde ich das halt als massiv zu wenig.

Es liegt mir fern den Alten an den Galgen zu bringen, oder auch sonnst irgendeine friedliche Rolle, allerdings muss halt auch klar sein, dass jeder auf das achten sollte was er/sie schreibt.
Ich hab nicht ansatzweise ein problem damit von WM oder Seherin überprüft zu werden (Genaugenommen wäre das sogar recht sinnvoll wenn ich länger als 1-2 Tage lebe). 

Aso und was bitteschön ist scheindörfig ^^ wir sind hier schon im irrenhaus ;) 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 13:36

Tut mir leid, blacklands, aber das überzeugt mich nicht. Du schießt nur zurück, was dich eher wölfischer macht.

Au Weia, da scheint wer den Wind nicht zu vertragen der im moment weht ^^

wenn das so ist, warum sehen die anderen das dann genauso wie ich? ;)
Du bemerkst, dass du hier grade Gegenwind bekommst, und deine negative Art den anderen Gegenüber nicht gut ankommt, daher versuchst du, es auf mich umzulenken.
Aber ich kann dir versichern, das wird nicht funktionieren.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 13:38

Achja, nochwas. Du hast weiter vorn im Spiel zu wobrocker gesagt,

@ Wobrocker: Was du blöd findest oder nicht tut hier nichts zur sache ;)

und nun plötzlich
dann empfinde ich das halt als massiv zu wenig.

Warum ist denn offenbar völlig egal was andere denken, aber deine Empfindungen zählen? Ich nehme von dir eine massive Doppelmoral wahr, über die du nochmal nachdenken solltest, bevor du auf andere schießt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum