Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 15 Spieler

von BaldrSky am 22.02.2012 23:02

Mh eine intresannte Nacht.

So Leute ich muss leider jetzt ins bett, bzw liege schon im Bett, das Beo der Seher war lässt mich nur noch Stundenweise meinen Kopf schütteln, sehr tolle und DURCHDACHTE Aktion Mister Genius. Vorallem weil du nichtmal weisst was du für ein Schaden angerichtet hast. Du hast son Failschaden angerichtet das du mit deinen Unglaublchen cleveren Schachzug das Spiel hier trotz der guten Laufbahn nun uach gegen die WW das alles schön nach hinten Kippen kann.....
So Leute abgesehen von diesen Fail Seher müsst ihr mir nun eines glauben

Kasumi gehört nicht der WW Partei an

Ich möchte euch nur auf folgende Sachen hinweisen

1. Hd Wahl
2. Die 1 nacht

Bitte, folgt nicht diesen fail Seher, das wird einfach solche Folgen haben womit das Spiel kippen wird.

So und um das noch mit nen stück Sahne zu beschmücken, ich riskier hier gerade ebenfalls in denn Wald zu laufen, aber das ist mir lieber anstatt das Dorf hier gleich einen massiven Fehler begeht...

Unter keinen UMSTÄNDEN Lynchen oder was auch immer!

Wenn ihr euch sicher gehen wollt, dann unterstützt jetzt bitte folgendes vorgehen und stimmt auf die person ab auf die ich jetzt abstimme, danach wird euch alles klar sein.....

BaldrSky

kasumi : 5 (thia,loopy,mamoko,wob,chilly)
over: 1(ratton)
Baldr : 1 (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:05

@ BaldR

Warum sollte der Beo dann so gegen sie gegangen sein ?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 22.02.2012 23:05

also baldr, sollte an deinem beitrag *irgendwas* dran sein, dann müsstest du mir noch 2 weitere leute nennen können, die kein werwolf sind ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:07

also baldr, sollte an deinem beitrag *irgendwas* dran sein, dann müsstest du mir noch 2 weitere leute nennen können, die kein werwolf sind ;)

Du gehst von nem Para aus ? ^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:08

das wäre die einzige andere möglichkeit außer "waaaah kamikaze, ich rette meinen mitwolf!" ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:09

Oder eben ein Doppelgänger von Kasumi, hm =/

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:10

das würde mir aber immernoch nicht erklären wieso dann "mr genious" so gegen kasumi ging : P

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:11

Nein Thia auf diese Rolle bin ich auch garnicht aus. Das geht in einer ganz andere Richtung..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:12

in dem fall: du weisst schon dass die tratschtante auch belogen werden darf von ihrem absprach-partner? ;)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 22.02.2012 23:13

eigentlich ist egal, auf welche rolle er aus ist.

1. warum hat sich beo dann geoutet wenn es nicht stimmt? also warum ist er deshalb in den wald?
2. was soll die aktion mit:  bitte votet mich?

gibt es überhaupt eine rolle, bei der es gut ist gelyncht zu werden? also gut für das dorf`?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum