Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von WobRocker am 22.02.2012 22:35dadurch war ich mir sicher, dass du seher bist! deshalb kann ich mir jetzt bei dir nicht mehr sicher sein. over zu lynchen ist mir momentan einfach noch zu heiß. wir haben einen geouteten wolf. solange du nichts handfestes bringen kannst, werde ich bei kasumi bleiben.
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von WobRocker am 22.02.2012 22:41randinfo: wir sind noch 12...
ratton ganz unverdächtig wirkst du dadurch nicht
von Ratton am 22.02.2012 22:43Wobrocker, ich weiß, das klingt einfach jetzt alles unglaubwürdig.
Aber ich bin mir nun wirklich sicher!
Overflow ist definitiv ein Spieler, der seinen Gifttrank aufbewahrt, bis es SEHR knapp wird oder bis eine Nacht, nachdem er selbst angegriffen wird. Das war hier jetzt nicht der Fall, denn letzte Nacht war ja Fungo das Opfer. Dementsprechend ist er für mich ein Wolf.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 15 Spieler
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 22:45@ Ratton
Du vergisst, dass es in der ersten Nacht kein Opfer gab, vllt wurde da Over schon ausgewählt ...
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 15 Spieler
von Ratton am 22.02.2012 22:46Stimmt, dann eben 12. Auch in dem Fall brennt noch nichts an, wenn wir den HD einen Tag noch leben lassen.
Ich habe nur echt keine Lust, dass noch einer stirbt, weil wir den Rudelführer hängen. Daher werde ich auch den Teufel tun, auf Kasumi zu stimmen.
von Ratton am 22.02.2012 22:48dann hätte er den Gifttrank in der zweiten Nacht rausgehauen. So ist das einfach mit over. So denkt der!
Ich gehe in den gleichen Jahrgang wie er, sehe ihn täglich, und weiß es einfach, dass er ein Wolf ist!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 22:48du kannst tun was du willst ratton ;) trotzdem ist der gedankengang warum ausgerechnet overflow ein wolf aber nicht rudelführer und kasumi zwingend rudelführer sein soll, absolut nicht nachzuvollziehen.
ich sehe in dir einen wolf der versucht, seinen mitwolf zu retten
von Ratton am 22.02.2012 22:51Ihr schätzt mich doch nicht so blöde ein, nen Mitwolf zu retten, der schon geoutet ist. Ich finde das selbst immer lächerlich.
In diesem Fall mit dem Rudelführer ist das aber für mich was anderes!
Es ist einfach so, dass overs Aktivitäten mit dem was er so schreibt nicht zusammenpassen. Das ist sozusagen so wie mit chillkröte und Woelf... Nur eben nicht so extrem!
von WobRocker am 22.02.2012 22:52vor allem ist das eine ganz schön durchdachte taktik von ratton..
kurze rechenpause:
12 leute... vermutlich 3-4 wölfe. (18 leute = ca. 6 wölfe...+schamane)
wenn wir jetzt wirklich over lynchen würden und er unter umständen ein db wäre... würden wenn die wölfe in der nächsten nacht keine survival rolle oder sonst irgendwie noch einer gerettet werden kann noch 2 leute mitnehmen.
dadurch würden 3 DB's sterben. = 9 leute übrig.
bei 4 wölfen+hd-stimme würden die wölfe die oberhand haben.
ratton würdest du das wirklich riskieren wollen?
von Ratton am 22.02.2012 22:54Ja will ich, Wobrocker!
Denn ich weiß eigentlich, dass der overflow ein Wolf ist.