Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von tssx33 am 22.02.2012 19:00

naja okay ich muss jetzt leider doch wieder weg -.- Bin heute abend noch mal on schaffe es wahrsceinlich  aber nicht pünktlich zu lynchung  deshalb gebbe ich meine stimme jetzt auch ab. Ich bin weiterhin aus genenntan Gründen noch gegen Powl. Auch wenn er wahrscheinlich eher nicht gelyncht wird, aber ich bleibe bei meiner Meinungund ich mich nicht so schnell einfach gegen einen der anderen endscheiden möchte von daher Powl.
Powl


bernd123: 5 (wob,Loopy, Thia,chilly,Torte)
kasumi: 1 (Beowulf)
over: 1 (jesi)
Powl :1 (tssx33)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:01

Richtig :

bernd123: 8 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi²,Baldr,Torte,Wob)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 22.02.2012 19:02

kann es sein, dass die meisten beiträge dieses spiels falsches zählen und die korrekturen davon sind? ;D

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:02

Immer diese neuen Posts -.-

 

bernd123: 8 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi²,Baldr,Torte,Wob)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)
Powl: 1 (tssx33)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 19:03

kann es sein, dass die meisten beiträge dieses spiels falsches zählen und die korrekturen davon sind? ;D

Wo ist der "gefällt mir" Knopf? xD

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 19:06

gut Tss ich ich finde deine Anklage zwar etwas übereilt aber da du ja weg musst bin ich gerne bereit mit dir morgen darüber zu diskutieren, sofern du bist abends warten kannst.

Da von Bernd absolut nichts mehr kommt, bin ich für ihn Bernd

wer sich nicht Verteidigen kann, hat was zu verbergen für mich.
(Powl)

sagte ich ja bereits

bernd123: 9 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi²,Baldr,Torte,Wob, Powl)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)
Powl: 1 (tssx33)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 19:08

Nirgends wir sind hier nicht im facebook ;D

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 22.02.2012 19:09

so jetzt einmal auch entlich was von mir.
die sache mit beo finde ich doch recht... skuriel. ich persöhnlich finde kasu recht sicher und habe auch noch nichts gegenteiliges in einem ihrer bisherigen posts gelesen. beo könnte von daher gut der jason sein. auch wenn das spiel durch seinen tot nicht , endet würde ich ihn, wie viele andere ja auch geschrieben haben, nicht lynchen wollen, da dies einfach unverdient wäre.

dann zu wobs gedanken gang.
das die wws in fungo etwas mehr gesehen haben könnten, würde mich nicht wundern, aber wäre dies nicht etwas auffällig? also wenn die seherin jetzt stirbt, würden sich doch alle auf ihre aussagen stürtzen und diese systematisch zupflücken. in der hoffnung dort etwas zufinden. dadurch würden diese, also die wws, doch erst recht verluste beklagen müssen.
dennoch denke ich ist dies der zeit der größte anhaltspunkt, den wir haben.

und somit zu meiner lynchstimme 

meine heutige stimme wird an bernd gehen.
die geschieht allerdings nicht wegen den vorherigen beiträgen von zendy, sondern durch sein heutiges schreibverhalten, welches auf mich recht panisch gewirkt hat.
außerdem waren seine posts undurchdacht, nicht spielvördernt und ablenkend.

jesi würde ich nicht lynchen wollen, da von ihr viel zum spiel kommt und über dieses freue ich mich, da ich sie bisher eher als ruhige spielerin im gedächnis hatte.

auch over finde ich der zeit nicht verdächtig genug, um ihn ruhigen gewissens meine lynchstimme zugeben. seine level theorie konnte ich recht gut nachvollziehen, auch wenn sie evtl. sehr tiefgreifent war.

deshalb     bernd

bernd123: 7 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi, Kasumix2, mamoko)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 19:09

Achja, Tss findet ich bin zu Agressiv und klagt mich desshalb an und Wob findet ich rede zu wenig und wenn etwas kommt, dann kann man daraus nichts herauslesen um mich einzuschätzen ...
Kann mir das jemand erklären ? o0

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 22.02.2012 19:10

oh da war ich wohl nich recht auf dem neusten standt^^

bernd123: 10 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi²,Baldr,Torte,Wob, Powl,mamoko)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)
Powl: 1 (tssx33)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum