Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:09

Also ich muss sagen, dass ich gerade nicht wirklich den Plan habe, wen ich lynchen soll.

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen blöd, jetzt Sareon zu lynchen, nur weil der Rabe das so wollte. Ich denke, der Rabe wollte seine Fähigkeit nicht verpuffen lassen, um dem Dorf mehr Informationen abnehmen zu können.

Da hier im Moment noch alle, die gut mitmachen, schlüssig argumentieren, würde ich eher zu einem Inaktivenlynch tendieren.
Inaktiv sind in meinen Augen:

---Zendaya, chilly, Dorfdepp12, Torte, Mamoko---

Mamoko möchte ich außenvor lassen, weil sie neu dazugekommen ist. Torte schreibt zwar nicht viel, aber der Beitrag, der von ihm kam wirkte auf mich wie ein torte-DB und nicht wie torte-Wolf. Außerdem erkennt man den tortewolf immer recht gut, würd ich sagen.

Bleiben für mich dorfdepp, chilly und Zendaya.
Von Dorfdepp kam ja im Prinzip nun wirklich noch GAR nix,  chilly mischt sich immer mal ein, und Zendy meinte, sie wollte aktiver werden - wird sie aber nicht unbedingt.

Meine Tendenz geht in Richtung Zendaya, aber ich bin mir da echt nicht sicher... Zweitwahl wäre Dorfdepp12.

Frage an David: Können wirs nicht heut ausfallen lassen und dafür morgen zwei lynchen? xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:15

Also da der Wobrocker scheinbar vor der Lynchung nichts mehr schreibt, und ich nicht bis zur letzten Sekunde warten möchte, geht meine stimme jetzt auf ihn. Er ist der einzige, den ich im Moment wenigstens ein bisschen verdächtig finde.
Von blacklands mal abgesehen, aber bei dem kommen neben verdächtigen halt auch dorfige momente dazu, so dass ich ihn nicht gut genug einschätzen kann um ihn heute lynchen zu können.

wobrocker

sauron: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:16

ach nein, sareon heißt er

sareon: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 19:24

Erstmal dazu: Könnte der Rabe das nicht übersehen haben? Also dass er keinen wählen muss.

Von dieser Sache gehe ich auch aus, ich wusste es ebenso wenig.

So sollte es einen FSP geben, dann sollten sich die VZ melden, und wenn es ihn wirklich gibt, dann nehmt es wie ihr es wollt, ich sehe ab dem moment an wo der FSP im Spiel ist die Werwölfe als meine Verbündeten solange bis der FSP ausm Spiel ist, einige Spieler werden schon wissen das ich auf dem FSP besonders gerne Jagd mache, weil es n Stück schwerer ist ihn zu erwischen find ich als die WW.

Deswegen solange sich hier keine als Verzaubert meldet, oder in dem laufende Tage werd ich mich auch nicht darauf konzentriern und das solltet ihr genauso so wenig wie schon bereits gesagt, erst wenn sich Verzauberte melden (Oder hab ich das irgendwo überlesen?)

So und dann lasst doch endlich mal denn Raben in Ruhe. Der hat seine Stimme abgegeben und gut, wenn jemand glaubt daraus eine Information zu erkennen das der Rabe bereits übersehnliche Fähigkeiten hat oder sogar der Fall sein sollte das diese Person verliebt ist (Was erstmal bewiesen werden muss). Dann sollten wir uns gegbenfalls mehr auf die Kommentare der Spieler konzentriern anstatt sich uns mit wilden Theorien ausseinader setzen... denn irgendwie gelangt der Fokus hier gerade mal garnicht dorthin wo es hin sollte, nämlich Spieler verdächtigen.

Ich stelle ausserdem mal was im Raum.

Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab

Baldr




Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 19:27

@ baldr. Loopy hat ebenfalls schon gefragt wieso alle davon ausgehen, dass es einen Flöti gibt. Auf Seite 17 schreibt Chilly:

Und im übrigem ich wurde mit Zendaya verzaubert
(Chilly)

das heißt doch das es einen Flöti gibt oder? =) Hab noch nie mit einem Flöti gespielt weis nciht genau wie es abläuft.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:28

Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab

den gibt es sogar schon, blacklands nämlich

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 19:28

mit "wenn wir die lynchen könnten" meinst du die nicht guten darunter oder allgemein welche davon? (Torte)

Ich meinte die nicht guten. :)

Es gibt nen Flöti. chilly hat es bestätigt. Also Zendaya und chilly sind verzaubert.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:33

@ BaldRSky

Und im übrigem ich wurde mit Zendaya verzaubert

- Chilly

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 21.02.2012 19:33

Danke an alle die auf meine Fragen und Aussagen reagiert und geantwortet haben.

Zur Zeit steht es:

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)

Ich möchte nur ungern einen Inaktivenlynch verschwenden, weil die in den Waldlaufen werden. Vllt. läuft auch ein inaktiver WW oder Flöti in den Wald, dass wäre natürlich sehr gut für uns! Wir müssen den Wölfen an den Kragen und keine Unschuldigen DB's lynchen... Bernd123 ist der einzige auf der Warteliste, also wird er nur eine/n ersetzten können.
Ich lese jetzt nochmals alles durch und werde meine Stimme gegen 19:45 Uhr abgeben...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:36

@ Powl Nein das war nicht ich, der das gefragt hat

So zum Thema Lynchung: Da ich Sareon aufgrund seiner Aktivität und seiner Beiträge erstmal noch nicht lynchen will und sich 2 Leute (Dorfdepp12 und Zendaya) noch garnicht gemeldet haben und Zendaya auch noch selt seltsam ihren Wunsch HD zu werden kommentiert hat (kam mir eher so rüber als wollte sie sich nur durchs aufstellen saven, anstatt wirklich HD werden zu wollen) geht meine Stimme heute an Zendaya


Zendaya

sareon: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Zendaya: 1 (Loopy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum