Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 15:27

So, ich hab nicht viel Zeit, und bin noch nicht GANZ durch mit dem Lesen.

Was Baldr da bezwecken will, versteh ich nicht, wird sich aber sicherlich wieder klären...

Im Moment sehe ich Loopy und overflow im Dorf, da sie beide sehr schlüssig argumentieren. Ich meine, overs Rolle schon zu kennen^^

Dann wäre da Torte: Er hat gleich im ersten Beitrag einen Satz content gebracht... Ungewöhnlich für ihn, Tendenz Dorf xD
(Nimms nicht persönlich )

Also würde ich die dreie im Moment nicht lynchen!

Weiteres später!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 15:28

Aber Loopy und Sareon hälten sich ziemlich daran fest.. der Rabe ist doch fürs dorf..

- Chilly

Naja Chilly, dann sag mir mal wen du als Wolf siehst, beziehungsweise wen du am verdächtigsten findest ? ... Außerdem, wie gesagt wenn der Rabe gemischt verliebt wäre (Annahme) spielt er nicht fürs Dorf ;)

Und Flöti's mag ich persönlich garnicht, jetzt gibt es nämlich gleich 2 Parteien auf die wir Acht geben müssen.

Ich weiß nicht ob ich Sareon lynchen will, es ist immerhin sein erstes Spiel hier, aber er schreibt trotzdem noch was, tendiere da eher zu den noch inaktiveren wie z.b. Dorfdepp12, einfach weil keinerlei beteiligung uns auch nicht weiterbringt, werde aber noch etwas warten bevor ich meine endgültige Stimme abgebe

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 15:31

LoopyAndLunatic...aktiv am spielgeschehen dabei, setzt allerdings zu viele spieler richtung dorf hmm...

- Kasumi

Hab das ganze doch nochmal erklärt, ich meinte damit nicht, dass ich sie sicher im Dorf sehe, betrachte das am Anfang eh lieber alles etwas skeptisch und neutral, die einzige die ich sicher im Dorf sehe bist eigentlich du, ich nehme an du wurdest gescannt, aber auch weil du dich bisher nie als böse Rolle zum HD aufgestellt hast (obwohl es ja für alles ein erstes mal gibt ;) )

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 15:58

Ein paar Meinungen zum Spieler (zu den Spielern zu dem ich auch etwas habe und die ich neutral finden habe ich ausgelassen oder zu wenig gemeldet haben.)

Over: Nur weil ich mein Profilbild geändert habe halt bloss mich nicht für ein Wolf klar? Er schreibt nicht so viel als sonst, liegt glaub ich an seinen Zeit Problem die er hat was er beim HD-Wahl erwähnt hat. Ansonsten finde ich schreibt er auf jedenfalls was um ein bisschen das Spiel voran zu treiben.

Loopy: Ist aktiv und kommentiert vieles. Ich habe bei ihm das Gefühl er könnte eventuell was böses sein. Er war der erste der mit dem Raben angefangen hat und ich hab das Gefühl, dass er so versucht die Wölfe mal im Hintergrund zu halten. Kann mich irren hab nur das Gefühl. Hatte plötzlich das Gefühl. Ansonsten spielt er dorfig wie ich finde.

Thianna: Sie ist auch aktiv. Hatte gestern noch ne kleine Auseinandersetzung mit Black. Sie hat sich für HD aufgestellt. Wie es aussah war die HD-Wahl wichtig für sie. Was für mich heisst dass sie bei mir Richtung Dorf rückt.

Kasumi: Sie ist die HD und stellt sich (so wie ich es gelesen habe) mit einer bösen Rolle nicht auf. Heisst dass sie mir am sichersten ist.

Jesi: Ich kenne meine Rolle beurteilen müsst ihr.

Black: Ist glaub ich der aktivster Spieler hier und weiss nicht was ich über ihn behaupten soll... ( Schaue noch nach)

Sareon: Hat 2 Stimmen für sich vom Raben und einen von Black. Ihn Lynchen naja weiss nicht...

Ich bin mal kurz weg. Meine Mutter will im Skype mit einer Verwanten reden und muss ihr den Laptop geben. :)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 16:01

So endlich zu Hause. Viel außer Raben spekulation hat sich ja aber nicht mehr getan.

Also Black ich weis nicht, was ich von deiner Stimme halten soll ... ich habe zwar ebenfalls gewissen verdacht gegenüber der stimme des Raben aber ich sehe bei Saeron da auf keinen fall einen lynchgrund. Vielleicht weist du da ja mehr aber er hat sich meiner Meinung nach überhaupt nicht Wölfisch verhalten. Als Anfänger wäre das als Wolf doch zu erwarten gewesen...

Auch bei anderen ist mir allerdings kein Wölfisches verhalten aufgefallen... wüsste nicht wen ich momentan anklagen soll... der einzige der auffällig war, ist Blacklands, den ich aber eher im Dorf gesehen habe. Ich finde er spielt normalerweise (auch am anfang des Spiels) sehr überlegt und durchdacht aber bei der Anklage auf einmal war er sehr spontan und unüberlegt wie es mir scheint.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 16:02

aber bisher war thia irgendwie immer db in allen spielen an denen ich beteiligt war und das wär schon seltsam wenn das diesmal wieder so ist...zufälle gibts

hier war ich flötenspielerin, da kannst du sehen wie ich als böse rolle bin:

http://www.werwolf-online.de/forum/spiel_45_duell_der_koenige_beendet_0_1_sieg_der_werwoelfe-6576608-t.html

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 16:21

Loopy: Ist aktiv und kommentiert vieles. Ich habe bei ihm das Gefühl er könnte eventuell was böses sein. Er war der erste der mit dem Raben angefangen hat und ich hab das Gefühl, dass er so versucht die Wölfe mal im Hintergrund zu halten. Kann mich irren hab nur das Gefühl. Hatte plötzlich das Gefühl. Ansonsten spielt er dorfig wie ich finde.

- Jesi

Ich war auch  der erste der überhaupt kommentiert hat nach dem Nachtpost


Ich weiß ehrlich nicht ob ich Saeron schon am ersten Tag lynchen würde nur wegen dem Raben. Allerdings fehlen momentan einfach auch Lynchalternativen, ich kann bei niemandem wirklich verdächtiges Verhalten sehen. Black ist für mich auch eher in Richtung neutral gerückt, also ich bin mir nicht wirklich sicher ob er überhaupt Dorf oder WW ist ... *grummel*
Leider bringt uns das ganze nicht wirklich weiter, wir treten mehr oder weniger auf der Stelle und geben den WW somit nur mehr Zeit, beziehungsweise vergeuden unsere Zeit -.-


Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 16:30

...weiss ich.......

Wenn es so stehen bleibt wird ja wohl eher Saeron gelyncht. Also...Lynchung bis 8.
Denke nach.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 16:34

so hab jetzt alles durchgelesen, muss aber gleich erstmal wieder zum sport!

ja also ich sehe das ähnlich wie pohl (btw wie kannst du behaupten du kannst thia lesen und mich nicht obwohl wir uns nun schon über 10 jahren kennen!!! =( ). black hatte ich gestern ja auch schon mehr oder minder ins dorf gestellt aber das heute war einfach nur wieder seltsam. zunächst die frage, ob er sich enthalten soll oder voten soll... daraufhin kam keine antwort (alleine die frage zu stellen ist schon extrem seltsam) und dann kam der vote gegen sareon. das ist so unglaublich auffällig, dass es auch wieder jason sein kann. da müssen wir auch dran denken!
ehrlich gesagt, schließe ich die ganze "der rabe hat rollenwissen duch LP oder tratschtante"- theorie immer noch aus. deshalb sehe ich überhaupt keinen grund, warum sareon heute gelyncht werden sollte. zwar hat es mich schon irritiert, dass der rabe eine drohung aussprechen kann und nicht muss, aber es ist zeitlich einfach zu unwahrscheinlich gewesen.
nachher bin ich dann wieder da und dann habe ich auch viel mehr zeit!

PS: @black: die aussage mit thoradin war so gemeint, das du dich so ähnlich wie jemand verhälst, der hier als thoradin bekannt ist. der ist auch schon bei der hd wahl immer total an die decke gegangen und hat mit verdächtigungen um sich geworfen^^

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 16:49

btw wie kannst du behaupten du kannst thia lesen und mich nicht obwohl wir uns nun schon über 10 jahren kennen!!! =(
(wob)

Weil ich dich nunmal zu 80% nur betrunken kenne und du bestimmt nicht jeden Tag mit Bier vorm PC sitzt XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum