Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 20.02.2012 17:49

Nachtrag: Danke Beo für deine Stimme :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 17:55

Wenn einer von ihnen Wolf sein sollte, ist es der andere auf jeden fall nicht denke ich.

 - Over

Würde ich so nicht unterschreiben ;)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 20.02.2012 18:01

So bin wieder da. :)

Hier ist aber viel gelaufen.

Meine Stimme geht an...Kasumi

Ich habe sie bisher nur als Wolf erlebt. Also in den Spielen die ich mit gespielt habe(Ausser eins aber da hatte sie PC Probleme und war erst gegen Ende aktiv). Ich habe trotzdem mal ein Spiel verfolgt, indem sie mitgespielt hat und gut war. So wie ich es gelesen habe und bei ihr im letzten Spiel knapp war wegen dem HD-Posten will ich hier in diesem Spiel gerne eine Chance geben.


Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 5 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon, Jesi)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 20.02.2012 18:03

Torte, deine Stimme auf Thianna zählt erst, wenn du sie mit dem dafür vorgesehenen Zeichen kennzeichnest

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 20.02.2012 18:10

Powl: Thia's Schoßhündchen, naja mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ... Ich mag keine reinen Sympathie-Votes bei der HD Wahl.
(Loopy)

Ich habe danach noch einige Gründe genannt aber irgendwie wurde sie scheinbar von dir überlesen...
Ich wähle nunmal lieber Leute, die ich gut kenne und einschätzen kann als "gute spieler". Denn bei Leuten die ich gute kenne, kann ich relativ gut einschätzen wann sie böse und wann sie gut sind. Wohingegen einen "guten spieler" ja ausmacht, dass man ihn auch als Wolf absolut nicht erkennt in seinem verhalten. Das finde ich einfach nur gefährlich. Die einzigen, die ich hier wirklich gut kenne sind Wob und Thia. Wobei ich bei Wob weis, das er schon sehr oft Wolf war im Forum und diesen so gut verstecken kann, dass ich nichtmal dahinter kommen würde vermutlich ;) Bei Thia bin ich mir da einfach um einiges sicherer, wenn es darum geht sie einzuschätzen.

Zu der Black - Thia Diskussion: Also Blacks verhalten war wirklich extrems seltsam und agressiv. Ist mein zweites spiel mit ihm, im letzten war er Wolf. In dem Spiel hat er sich meiner meinung nach ganz anders verhalten. Nichtmal ansatzweise so agressiv und schon gar nicht am ersten tag. Seine letzten Posts waren wiederum etwas merkwürdig. Ich sehe sowohl Thia als auch Black im Dorf. Wobei Thia etwas stärker.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 18:13

@Powl Das war auch nicht zu 100% ernst gemeint ;). Mir ist schon klar, dass es da noch andere Gründe gab, nur war es trotzdem irgendwie vorrauszuahnen an wen deine Stimme geht :)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 20.02.2012 18:15

Sie hat einfach die besseren ... Argumente ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 18:16

Sie hat einfach die besseren ... Argumente ;)

- Powl

Das lass ich mal so stehen

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 20.02.2012 18:18

Hallo

Erstmal ein schöner Prolog, und es ist auch schon gleichmal intresannt was hier passiert ist obwohl nicht mal ein HD-Gewählt ist.

Ich beschreibe euch jetzt fix gerade mein Bild von der Konfrontation zwischen Thia und Black auf.

Black erscheint auf der Tribüne mit 2 Kalaschnikows in der Hand und schießt in der Menge umher und (Black das hast du getan, auch wenn du das nicht empfindest) die HD-Kandidaten ausseinander schießt WAS aber nicht negativ aufzunehmen ist da es einfach Gründe sind die berechtigt sind, es ist OFT der Fall das sich Spieler als HD-Aufstellen ohne eine richtige Begründung, deswegen finde ich diese Sache gut.
Was ich weniger aber gut finde ist diese Aggresive Spielart die derzeit einfach nicht Nötig ist, du sagst das du gerne schon jetzt Gut und Böse unterschreiden willst, das wirst du aber niemals anhand eines Post erfahren, es sei denn du wirst aus MEINEM Post sofort eine Rolle erfahren, und der Konflikt zwischen dir und Thia hast du genau das getan, was man nie tun sollte, nämlich auf "Durchzug" stellen indem man jemanden ignonierst, natürlich kann ich mir vorstellen das du dich genervt fühlst von Thias Beiträgen, sie haben auch denn gewissen "Reizbarkeit" Bonus. Aber ich glaube du fast das falsch auf, ich glaube thia macht das "BEWUSST" diese "Reizbarkeit" was sie für mich neben Sky,Kasumi zu einen der besten Weiblichen WW-Spieler hier im Forum macht, sie weiss was sie schreiben muss um jemanden zum "Rage" zu bringen und ich glaube bei dir hat sie voll angeschlagen bzw Gepunktet, und sowas Black sind die wertvollsten Informationen überhaupt da man in der Wut oftmals schnell das tippt was man denkt.

Zu Thia

Sie stellt sich zu HD-Wahl auf, bedenken wir das Thia im vorrigen spiel das gleiche getan hat, spricht das auf eine Survival Rolle hin, da wusste sie ja nämlich noch nicht (Da die erste Nacht noch nicht vorbei war) das sie mit Powl als Verliebten Paar spielt. Ergo habe ich ein gutes Gefühl das Thia wahrscheinlich erneut eine Survial Rolle gezogen hat und sich deswegen zu HD aufstellt (Oder eine Reaktive Rolle oder natürlich die letzte Möglichkeit ein WW). Was derzeit mehr für ein DB spricht als ein Wolf ist die Konfrontation zwischen Black und Thia, sie bringt Black zu weissglut was man anhand seiner Post erkennen bzw Vermutten kann (Ich lasse hier einfach ma Spielraum da ich Black nicht sonderbar einschätzen kann) Allerdings mir gefällts nicht das es nur eine Logische Konsequenz ist das Black ein Wolf ist, das muss er nicht sein Thia... Zwar ist die Reaktion Wolfisch, aber daraus sollte man genauso wenig einen Strick basteln, aber wohlbemerkt anmerken.

HD-Wahl

Meine Stimme (Tut mir Leid Thia) Geht diesmal an Kasumi, und der Grund ist folgender, der sicke move aus dem Vorrigen spiel das sie HD werden wollte war verdammt Riskie obwohl sie der Seher war... Das zeigt das sie zum "Leveln" in der Lage ist und genau auf solche Risiken aufbaut, ausserdem kenn ich Kasumi ausm Realen und ich kann euch sagen, auch wenn es hier nicht hingehört ;) sie hat sich noch nie als Wolf als HD aufgestellt und das sagt jemand der Personen Beobachtet bzw Analysiert
Ist jetzt keine Savesprechung, aber wir haben hier wohl was feines in HD-Posten.

@Thia

Tut mir leid^^ ich weiss das du es aufm Kasten hast, aber ich will diesmal Kasumi meine Stimme geben, siehe oben.

Und....hab ich was vergessen?

Ohja Baldr willst du nicht als HD aufstellen?

Ja, würde ich sofort, ich machs auch hier nochmal Offiziel obwohl es leider nichts mehr bringen wird... Ich bin leider zu spät dran um hier noch die Stimmenmehrheit zu gewinnen, sollte aber der unglaubliche Fall vorkommen das die Möglichkeit besteht das ich zum HD gewählt werde dann kann ich euch garantiern das ich die Wölfe Tatkräftig unterstützen werde und die Dorfbewohner nach und nach an die Galgen führen werde.
Ich machs es deswegen so dick, das es auch jeder liest, auch die Spieler die die Texte nur überfliegen

(So Black, kannst du nun daraus schließen was für eine Rolle ich habe? Du brennst ja drauf sofort das gute und Böse zu unterscheiden, was glaubst du nun was ich bin?)

Lets the Leveln beginnen

Kasumi

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 5 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Also Leute, wenn sich manche sogar noch umentscheiden würden (Wie ich bspw bei Overflow es gelesen habe) ich würds begrüssen, wenn ihr das tun würdet. Bisher hatte ich genauso wenig die Chance einmal im Forum der HD zu sein obwohl ich im letzten Spielen immer wieder versuche es zu ermöglichen, ohne mich selbst zu loben, ich hab ne gute Trefferquote, und das können Thia zbsp beweisen indem ich ihre Rolle auf 3 Einordnen könnte (Holde maid letztes Spiel)... Es ist zwar noch nicht alles fertig bzgl der Einschätzungsskala aber ich lag vieleicht auch mit Glück verdammt gut bei der Rollenverteilung . Also wenn sich jemand noch umentscheiden möchten

Wählt Baldr

Ansonsten auf ein spannendes Spiel.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 18:19

@BaldR

Du musst Kasumi noch nicht lynchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum