Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 09.02.2012 19:51

Was? Es ist ja doch schon später als ich dachte...

Also du wolltest bis 10 vor die Stimmen haben, und ich finde, dass chilly sich gerade echt Mühe gegeben hat mit ihrem Beitrag. Als Wolf war sie noch nie so aktiv, glaub ich, wodurch ich sie heute nicht lynchen möchte.

Sie stellt zwar Sama jetzt ins Dorf, aber Jesi bleibt als lynchkandidat. Könnte immer noch Para sein.

Ich will mich jetzt aber nicht auf diese Rolle festlegen. Trotzdem würde ich dann heut wohl Jesi lynchen, da die Verteidigung in der Tat ziemlich schwammig klang. Aber ich bin mir verdammt unsicher heute.

Jesi: 3 (Sama,chilly, Ratton)
chilly: 1 (sissus)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 19:54

Dein Stand war falsch ;P
Das mit chillys Beitragslänge überzeugt weniger, aber okay...
Von folgenden Personen möchte ich dringend morgen ne ganze menge hören:
Torte
Sissus
Chilly
Tenebra
Gründe verschieden, auf Anfrage verfügbar^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.02.2012 19:54

Jesi: 5 (Sama,chilly, Prof²,ratton)
chilly: 1 (sissus)

so. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 09.02.2012 19:58

Was ich meine, Prof, ist nicht, dass chilly jetzt so was langes schreibt. Ich meine, dass sie etwas schreibt, obwohl sie es nicht müsste.
Der Jesilynch stand jetzt in gewisser Weise in der Luft. Und als Wolf schreibt sie eher nur was, wenn sie unter Druck gerät.

Und wir beide sind uns doch hoffentlich einig, dass, sollte Jesi ein Wolf sein, chilly mit großer Wahrscheinlichkeit save ist?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 20:00

Nur, weil du da immer noch den Para siehst oder was? nein. Ganz sicher nicht, ich halte da für wahrscheinlicher,dass die Wölfe einen Wolfs- und einen Db-Namen ins Gespräch schmeißen und du ihnen da gerade voll auf den Leim gehst.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 09.02.2012 20:00

Tut mir leid, ich war grad Klavierüben, bin erst jetzt wieder da und kann nicht wirklich abstimmen, da ich nicht weiß, was passiert ist. Ich werde dann jetzt nachlesen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 20:01

Gut,  Torte, dann erwarte ich sobald wie möglich ein statement von dir dazu.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 09.02.2012 20:03

Ähm... Nein Prof... Ich sehe bei ihr nicht mehr den Para. Ich sehe sie dann aus einem anderen Grund save.
Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Sachen wahrgenommen... Aber ich bin mir dann ziemlich sicher, dass sowohl sama als auch chilly save sind.

Warum ich chilly dann als save erachte, möchte ich nicht näher erklären, aber ich kann dir versichern: Es hat rein gar nix mit nem Para zu tun.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 09.02.2012 20:03

Auch wenn in der Nacht zwei von ihnen gestorben waren, freuten sich alle Dorfbewohner sehr auf die erste Lynchung. Auch die Werwölfe gaben sich freudig um nicht aufzufallen, doch anders als den Menschen lief ihnen nicht das Wasser im Mund zusammen.
Statt freudiger Erregung spürten sie nur das Bedürfnis von sich abzulenken, um sich am Abend unversehrt in die Nacht flüchten zu können. Den meisten von ihnen gelang das auch, doch eine Wölfin hatte Pech: da sie keine gute Schauspielerin war, bemerkten die Menschen ihren Mangel an Enthusiasmus und waren sich bald einig, dass sie heute am Galgen enden sollte.
Der Professor persönlich führte Jesi97 zum Galgen, um sicherzustellen, dass sie nach ihrem Tod so lecker wie möglich schmecken würde.
Sie starb unter atemlosem Röcheln am Galgen und im Tod wuchsen ihr Werwolfshaare.
Die Thiahausener verbrachten den Abend mit einem Freudenfest. Endlich gab es wieder Fleisch! So lange hatten sie es vermisst, doch nun konnten sie es endlich wieder schmecken. Auch die verbleibenden Werwölfe aßen von dem Fleisch, um nicht weiter aufzufallen.
Doch bald würde der Mond aufgehen und ihnen Gelegenheit geben sich zu rächen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 54, laufend, 11/13

von Samaraner am 09.02.2012 20:04

6 von 10 (Ohne Jesi) Leuten haben abgestimmt. Das ist ne sehr miese Quote. Für mich sind gerade alle Spieler welche unbegründet nicht abgestimmt haben etwas verdächtiger geworden. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum