HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von master_of_chaos am 02.02.2012 19:14

Wenn einer von euch beiden kein wirklich ein WW ist, heist es für mich das die andere Person save ist.

Verschrieben:
Zwei gedankengänge zusammen gefasst
Eigtl:
Wenn einer von euch beiden wirklich einer WW ist, heist es für mich das die andere Person save ist.

Dann sollte ich auch Zählen lernen:

Thianna: 2 (Wob, Dani)
Wobrocker: 2 (Thia, MoC)

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 02.02.2012 19:18

powl, meine anklage ist eigentlich rehct gut begründet, lies sie doch nochmal.
moc, das kommt mir jetzt sher seltsam vor, der einzige Grund für wob's wahl ist das thia nie wolf-hd werden wollte? sieht mir stark nach kumpel-schützen aus... Ein Spiel mit 6 spielern, ist speziell, da kann man doch durchaus mal wolf-hd werden wollen, das als einzige begründung thia nicht zui wählen ist schon knapp und dann auch noch auf wob zu stimmen...eigenartige geschichte.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 02.02.2012 19:22

moc, das kommt mir jetzt sher seltsam vor, der einzige Grund für wob's wahl ist das thia nie wolf-hd werden

Stimmt nicht so ganz. Ich habe auch geschrieben das ich meine Anklage ebenfalls durch die heiße Diskusion der beiden begründe, das mit der nie WW-HD hab ich nebensächlichg noch geschrieben.
Ebenfalls habe ich WobRocker in meinen Post vorher schon erwähnt das ich ihn verdächtig finde.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:22

hm ok...damit würdet ihr euer eigenes grab schaufeln... powl wird ja voraussichtlich auch mich voten
 das einzige wo ich mir relativ sicher bin, ist das powl ins dorf gehört...obwohl er mir mißtraut!
des weiteren ist dieses aggressive verhalten von thia bei einem so kleinen spiel durchaus eine super ww taktik. obwohl ich jetzt auf den letzten metern noch kurz vorm umvoten bin...
allerdings habe ich keine lust und vor allem keine zeit den zickenkrieg mit thia weiterzuführen, weshalb ich zu dem thema durch anscheinend fehlende intelligenz nichts schreiben sollte.
wie auch immer ich vermute fast das gemischte LP bei thia und powl...
hermes ist allerdings auch sehr verdächtig. er entfacht eine diskussion durch halbherzige verdächtigung ( alles was er gesagt hat, relativiert er mit "ich kann mich auch irren") ist dann bis zur lynchung weg und votet vermutlich erst kurz vorher.
also wenn ihr euch bei thia nicht sicher sein solltet, schaut euch hermes ganz genau an!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:29

falsch... ich habe eben noch einmal überlegt... thia ich glaube ich habe dich zu unrecht verdächtigt... mir sind eben die schuppen von den augen gefallen (raffe in dem spiel anscheinen irgendwie besonders langsam...)
der/die wölfe müssen sich bei moc,dani und hermes verstecken.
am auffälligsten sind mir da dani und hermes... dani hat mir vertraut obwohl ich mich seltsam verhalten habe... (und das habe ich wirklich) ich überlege noch zwischen den beiden... ob mir wer vertraut oder nicht

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 02.02.2012 19:31

Nein, ich habe es noch geschafft (heute den neuen Rechner bekommen, noch am Einrichten), und wir haben ja noch ne halbe Stunde.

Ich musste erstmal das Neue verdauen, gleich kommt noch meine Stimme.  

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 02.02.2012 19:35

Also ich weis ja nciht so recht, da du ja davon ausgehst, dass du meine Stimme hast bekommst du nun angst und versuchst "zurückzurudern". Könnte natürlich auch ernst gemeinst sein aber es wäre mir zu riskant dich jetzt noch leben zu lassen. Um mich selber zu Zitieren:

Du bist einfach eine Manipulative Sau
(Powl)

falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid aber der rückzieher von dir kam eindeutig zu spät.

Wobrocker

Wobrocker: 3 (Thia, MoC, Powl)
Thianna: 2 (Wob, Dani)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:38

ok also da hermes einen ganz winzigen verdachtsmoment gegen dani hatte (sie könnte mal etwas mit inhalt schreiben) habe ich mich für dani entschieden!
wie schon erwähnt ich habe mich seltsam verhalten und sie war gegen thia (die sich zwar auch komisch verhalten hat, jedoch mehr oder weniger offensichtlich save ist)

das einzige was ich sonst noch tun kann habe ich jetzt getan! die stimme auf thia war doof und ich habe auch einen hinweis auf meine rolle hinterlassen... mich zu wählen wäre arg bllöd für das dorf!

dani

thianna:1 (dani)
dani:1(wob)
wob:2(thia,moc)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 02.02.2012 19:39

thianna:1 (dani)
dani:1(wob)
wob:3(thia,moc,powl)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 02.02.2012 19:42

Ich sehe das gerade so, dass es zwei "Fronten" gibt: Thianna/Powl vs. Wob, und wir anderen 3 schwirren irgendwo dazwischen rum. Daher habe ich mich jetzt erstmal mit den Beiträgen von MoC und Dani auseinander gesetzt. Dabei vertraue ich Dani momentan mehr und seh in mehr am Dorf als MoC (kam für mich so rüber).

Wenn Thianna ein WW ist, so sicherlich auch Powl; Dani, ich und wob wäre ziemlich save; bei MoC noch am überlegen.
Wenn Thianna kein WW ist, so wären wir drei natürlich verdächtig, wobei ich eher Dani als Wob vertrauen würde und dann zu Wob tendieren würde. Aber momentan würde ich lieber Thianna gelyncht sehen, da muss ich gleichmal nachlesen, was hier bei Gleichstand passiet (hatte Myrienna ja worauf hingewiesen).

Aber vorsichtshalber erstmal (blöd, das es Gleichstand ist):
 Thianna

Wob: 3 (powl, Moc, thianna)
Thianna: 3 (wob, hermes, dani)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum