HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von master_of_chaos am 02.02.2012 18:47Sorry ersteinmal das ich mich so spät wieder melde...
Ging heute alles drunter und drüber...
Komme ich jetzt einmal zum wichtigsten Teil des Tages:
Ich Stimme dir da nicht so ganz zu Hermes, da zu beginn keine Informationen existieren, außer die über die HDwahl.
Weil im laufe des Spielverlaufs bekommst du Informationen und man macht Gedanken machen, wer welche Rolle inne hat, und somit hast du die möglichkeit eine Sehende/starke Rolle zu heilen.
Es besteht natürlich immer die Gefahr ein Fehlheil zu landen bzw ein Fehl-Nicht-Heil(erste Nacht).-- Wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann, da jeder eine Sonderrolle hatm, welche ein Zweck fürs Dorf und/ oder für die WW's darstellen.
warum diese betonung darauf, dass du im dorf bist? deine theorie ist schlüssig und da du das dorf damit vorantreiben willst, warst du in meinen augen erstmal pro-dorf... aber dieser satz stört mich immer wenn ich ihn lese! könnte also auch ein gewievter ww sein, der sich hinter einem langen schlüssigen beitrag als DB verkleidet?!
Von WobRocker
Da hast Recht, sowas schreiben oft welche, welche sich in Ihrer Rolle unwohl fühlen und sich dadurch probieren auf die Dorf Seite zu schieben.
Im gegensatz hat er einen sehr schlüssigen Beitrag geschrieben und alles begründet, was er denkt und meint.
Da der Satz jedoch mittig kam und mit seinen Sinn dahinter würde ich es eher nicht ganz so ernst nehmen und es mal so stehen lassen.
von Powl
Oder hast du ein wissen welches für uns nicht in Sichtweite ist?
von WobRocker
Durch deine Dünne Verdächtigung finde ich dich nicht verdächtiger als andere, der letzte Satz jedoch finde ich, macht dich verdächtiger als vorher.
Das war es ersteinmal ich werde mich gleich nocheinmal zu Wort melden.
von WobRocker am 02.02.2012 18:51ok also jetzt ist es relativ offensichtlich thia!
ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt erlaubt ist einfach einen beitrag zu zitieren und nichts dazu zu schreiben. aber das ist ja auch egal. dein argument war, dass ich durch unwissenheit ein wolf sein soll. dieses argument habe ich eben noch einmal hervorgehoben... ob auf eine elegante art oder nicht (deine differenzierung zwischen böser wolf und unglaublich dumm war auch nicht gerade die feine englische ;P )
was mir selber auch schon aufgefallen ist, ist das wölfe sich in solchen situationen meist vehement verteidigen, jedoch nicht als erste den db anklagen wollen.
wie schon erwähnt vermute ich zwischen thia und powl das liebespaar, was uns unter umständen böse zurichten kann, da ich ein gemischtes paar vermute... allerdings würde uns ein gemischtes paar auf kurz oder lang auch sehr gefährlich werden bei so wenig leuten.
deshalb
thianna
thia: 2 (wob, dani)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.02.2012 18:52du solltest schon richtig mitzählen wobrocker, und nicht einfach stimmen gegen dich unterschlagen. das finde ich extrem dreist von dir und auch wenn du ein wolf bist nicht in ordnung
unparteiisch steht es:
Wobrocker: 1
Thia: 2
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.02.2012 18:55du hättest recht wenn "unglaublich dumm" das wäre worauf ich hinaus wollte, aber ich will ja auf "böser wolf" hinaus, und das finde ich nicht unfein ;)
von WobRocker am 02.02.2012 18:59sag mal thia ich verstehe nicht warum du immer sofort so dermaßen ausfallend wirst.
wie auch immer eine falsche aufzählung ist nun wirklich keine seltenheit. ich habe nicht umsonst geschrieben, das du noch nicht gevotet hast... wenn ich die stimme vorher gesehen hätte, wäre das ja wohl sehr seltsam.
ich kann euch versichern das ich dem dorf nichts böses möchte, im gegenteil ich wäre ein arger verlust für das dorf.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.02.2012 19:03ich war nirgendwo ausfallend. wieder mal eine haltlose unterstellung von dir
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.02.2012 19:05auch das ist unfug. meine stimme war die allererste. wenn du danis gesehen hast, hast du auch meine gesehen (oder eben meinen beitrag nicht richtig gelesen sondern einfach auf mich eingedroschen)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 02.02.2012 19:08Die verdächtigen für mich sind momentan klar Wobrocker und Dani. Beide bringen nicht umbedingt Produktive Beiträge. Dani klagt sogar direkt Thia an ohne wirklichen Grund an. Deiner Meinung nach hat sie eine Sehr starke Wolfs oder sehr starke Dorf rolle. du willst es also riskiren eine starke Dorfrolle zu verlieren und hast dabei scheinbar meine Beiträge Thia gegenüber völlig ignoriert.
MoC und Hermes sind bemüht starke Beiträge zu schreiben, analysieren sehr gut und schreibe schlüssige Beiträge. für Verdächtigungen sehe ich momentan keinen Grund. MoC hat mir mit seinem Post eben auch den Hermes etwas aus meinem Blickfeld gezogen.
Ich meine alles von der HD Wahl bis jetzt. Vorallem fällt mir jetzt auf wie agressiv sie vor geht. Ich denke nicht, dass man als Wolf sich so dermaßen sich in den Mittelpunkt stellt. Das wäre ja wohl selten dämlich sich nach der Diskussion über ihre HD aufstellung jetzt so vorzugehen. Und ja, ich besitze gewissen Wissen, dieses Wissen oder besser gesagt unwissen ist für euch aber sichtweite in einem Beitrag.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 02.02.2012 19:10Ich muss sagen da ist zwischen euch beiden ja ein Richtiges Feuer entfacht.
Wenn einer von euch beiden kein wirklich ein WW ist, heist es für mich das die andere Person save ist.
So wie beide sich gerade aufspielen finde ich WobRocker verdächtiger als Thianna. Beide stacheln die Diskusion durch kurze kanppe stichelein weiter an, wobei ich da Wobrocker verdächtiger finde als Thianna.
Außerdem habe ich es von Thianna noch nie erlebt das sie sich als WW hat aufstellen lassen und um den HD Postet geworben.
Ich wähle daher WobRocker
Wobrocker: 1(Thianna, moc)
Thia: 2 (wob, dani)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 02.02.2012 19:14Korrektur: es steht 2 zu 2
Thianna: 2 (Wob, Dani)
Wobrocker: 2 (Thia, MoC)