HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Hermes am 02.02.2012 17:05

Sorry, noch fix was zu Powls-Beitrag:

Du verstehst den Verdacht gegen Thia und würdest sie höchstens später lynchen (aber noch nicht jetzt) und dann siehst du die WW nur unter den anderen 4 Mitspielern? (bitte nochmal kurz erläutern)

Jep, wenn ihr gemeinsam als WW so früh versucht die HD-Wahl für euch zu gewinnen, dann ist das ziemlich "doof", wenn das herauskommt. Aber wenn man damit durchkommt, hätte man schon 3 WW-Stimmen (HD + WW) bei etwa 6 Stimmen (der 5 verbleibenden Spieler) am nächsten Tag, wenn man davon ausgeht, dass in der Nacht jemand gefressen wird. Das wäre ein enormer Vorteil gewesen für die WW, so dass man eventuell auch ein "Auffliegen" in Kauf genommen hätte, mit der Aussicht dennoch zu gewinnen (außerdem: wer glaubt schon jemanden, der den vermeidlich guten HD anklagt; auch wenn es sich dabei um die Seherin handeln könnte).
Wäre zwar nicht sehr geschickt, wenn es sehr früh herauskommt; aber könnte dennoch strategisch günstig sein. Bin mir da halt unsicher, was wohl überwogen hätte bei den WW (ob sie es probieren oder nicht); daher auch NUR eine Theorie von mir (mehr gibt es ja momentan noch nicht).
Ich denk schon wieder aus der Sicht der Wölfe. Hoffe mal nicht, das man mir es ankreidet.

Ich hoffe mal von Thianna noch was dazu zu hören. Und auch von Dani und Wob könnte man etwas mehr erfahren. Wobei mich eigentlich weniger interessiert, das Wob oder Dani irgendwas schreiben, sondern eher was anderes. Denn irgendwas muss in der Nacht doch noch geschehen sein. Wen hat die Seherin überprüft, wo das Waisenmädchen genächtigt, wer spielt als verliebtes Paar zusammen und können daher gemeinsam mehr beitragen (da sie ja voneinander wissen und auch was die andere Person für Rollen / in der Nacht mitbekommen hat). Und wenn böse verliebt wurde, so könnte der Amor später dann was sagen (jetzt wäre das zumindest noch etwas früh, falls sich nicht der Amor selbst böse verliebt hat). Da wob und powl noch nix angedeutet haben, nehme ich an, das eventuelle Dani oder MoC eine jener Rollen inne haben (oder ev. auch Thianna), daher bin ich mal gespannt, was sie so meinen...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Thianna am 02.02.2012 17:07

Ich hoffe mal von Thianna noch was dazu zu hören

ich hab kurz vor dir was geschrieben ;) die letzten beiden beiträge auf seite 3

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Hermes am 02.02.2012 17:15

schon gesehen, es dauert halt meist etwas einen Beitrag zu verfassen und dann aktualisiere ich meistens nicht, um nochmal zu überprüfen, ob mittlerweile neue Beiträge hinzugekommen sind.

Okay, etwa um Sieben bin ich dann wieder hier und hoffe weiter Meldungen zu lesen. Dann entscheide ich mich auch, wen ich heute gehängt sehen möchte.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Powl am 02.02.2012 17:15

Du verstehst den Verdacht gegen Thia und würdest sie höchstens später lynchen (aber noch nicht jetzt) und dann siehst du die WW nur unter den anderen 4 Mitspielern? (bitte nochmal kurz erläutern)
(Hermes)

Da hast du mich etwas falsch verstanden, oder ich mich ungünstig ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen, dass ich Thia aufgrund der Geschehnisse save sehe. Vielleicht wird ja noch irgendwas aufgedeckt aber in moment ist sie Save für mich.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Thianna am 02.02.2012 18:26

Also, da Wobrocker jetzt lange genug Gelegenheit hatte, etwas zu schreiben und auch online war, aber nichts zu meinen Beiträgen gesagt hat, gehe ich davon aus, dass ich recht habe und er wirklich ein Wolf ist.

daher: Wobrocker

Wobrocker: 1

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von WobRocker am 02.02.2012 18:28

@thia:
auch wenn ich mich sehr seltsam/falsch ausgedrückt habe, steckte da trotzdem die wahrheit drin ;)
da wir hier ja nun nicht die absolute infoflut haben, ist es schon auffällig wenn man etwas 2 betont.. deshalb das rumreiten (war das falsche wort... besonders betont wäre besser gewesen)
auch in dem zweiten punkt hast du recht. was ich geschrieben habe war falsch und dein beitrag habe ich umgedreht. habe das allerdings erst gelesen, nachdem du das geschrieben hattest. ich dachte ich hätte das so im kopf gehabt.
wie auch immer... trotzdem bin ich der meinung, dass SL's nichts in ihren beiträgen verstecken und das solltest du als SL erst recht wissen findest du nicht? das ausgerechnet von dir die analyse zu den beiträgen von myri kommt empfand ich als sehr seltsam.

@hermes:
was willst du hören hermes? das seher, hexe, amor, etc. jetzt aufspringen und sagen was sie wissen? das wäre dann schon die zweite seltsame bemerkung von dir...

@powl:
du magst sie kennen können oder auch nicht... für mich klingt das eher nach verliebt

also ich bleibe trotzdem auf dem stand, dass thia vermutlich ein ww ist... sie wird verdächtigt und da ich eine dünne verdächtigung bringe, bin ich ziemlich klar ein wolf?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Thianna am 02.02.2012 18:38

wie auch immer... trotzdem bin ich der meinung, dass SL's nichts in ihren beiträgen verstecken und das solltest du als SL erst recht wissen findest du nicht

das siehst du falsch, myrienna hat in ihren spielleiterbeiträgen schon mehrmals liebespaare erklärt, zum beispiel auch in ihrem letzten.
Und Spitzen gegen Mitspieler verteile ich auch gern in meinen Spielleiterbeiträgen.
Egal ob es sich also auf dani oder auf eine schwärmerin bezieht, beides gibt es schon.

Deine Unkenntnis macht aus mir keinen Wolf ;) eher aus dir

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Dani am 02.02.2012 18:39

Tut mir leid hatte heute einen ziemlich strengen Tag, doch nun habe ich Zeit :)

Also thia stellt sich als hd auf und scheint ziemlich enttäuscht nicht gewählt geworden zu sein...
Jetzt ist natürlich die Frage ob sie:
1.eine starke Wolfsrolle
oder
2. starke Dorfrolle hat

Hermes hat den Vertrag gut nachvollziehbar auf sie geleitet und wob ihm zugestimm. Gegen Hermes Anklage konnte sie nicht viel sagen, doch über wob hat sie meiner Meinung nach, für einen DB viel zu schnell zu stark als klaren wolf hingestellt:

der wobrocker dagegen stimmt ihm lediglich unbegründet zu, und dreht mir meine bisherigen beiträge im mund herum. Darum sehe ich Hermes eher nicht als Wolf, sondern eher als irregeleitet aber grundsätzlich produktiv, und den wobrocker ziemlich klar als wolf von thia

Dass sie auf den Schwärmer aufmerksam gemacht hatte, fand ich weder belastend noch befreiend, da es für mich so aussieht als war das einzige Ziel dieses Beitrags sich übe rmich lustig zu machen ;)

Ich wäre dafür heute thia zu lynchen, denn für mich sieht sie enorm wolfig aus und würde ienige Hinweise liefern.

Denn wäre sie jetzt nun tatsächlich wolf, würde ich powl und hermes als ziemlich save ansehen, da powl dann enorm auffällig einen wolf gewählt hätte, als wolf hätte ich da eher noch abgewartet. Hermes hat schon bei der Wahl als erstes thia abgewählt und hier sie früh verdächtigt.

thianna

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von WobRocker am 02.02.2012 18:42

Deine Unkenntnis macht aus mir keinen Wolf ;) eher aus dir

das lasse ich einfach mal unkommentiert

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Thianna am 02.02.2012 18:43

tust du eben nicht, wenn man etwas ehrlich unkommentiert lässt, schreibt man gar nichts dazu. Es zu zitieren und den kommentar abzugeben, dass man es nicht kommentieren will, ist eine offensichtliche und nicht besonders elegante art, etwas hervorzuheben, von dem man denkt es hilft einem ;)

es hilft dir allerdings nicht. du bist ein wolf, ob die anderen das erkennen oder nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum