Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerJoker
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von DerJoker am 17.01.2012 19:35

Sorry ratton seh ich erst jezt, kommt nich mehr vor

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 19:37

Du hast noch keinen Pfeil und nichts. Mir fehlt nur ein bisschen das Bezugswort in deinem Satz. Bezieht sich sie, die sie geschützt ist auf das Opfer, sodass der Satz einfach nur falsch war?
Ich sehe dich noch längst nicht am Galgen deshalb. Ich möchte nur Klarheit, was du mit "sie" meinst.

@joker: Macht nichts. Ich finde es nur irgendwann unübersichtlich, wenn jeder zu jedem Beitrag, ohne die folgenden zu lesen, seine Assoziationen aufschreibt. Wenn was Wichtiges dabei ist, kannst du es dir ja irgendwo auf nem Notizblock etc. notieren, und dann in deinen Beitrag schreiben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Woelfchen am 17.01.2012 19:46

Sie bezog sich auf das Opfer ...
Entschuldigt, aber ich kann heute abend wahrscheinlich nicht mehr on,
deshalb solltet ihr überlegen, was ihr tut^^

Ich stimme heute erstmal für ...

Chilly

ab, da er sehr still ist und deshalb meiner Meinung verdächtig.
Sonst hätte ich bisher keine weiteren Endizien gegenüber andere.

Chilly: 1

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 17.01.2012 19:47

Edit zu meinem letzten Beitrag: Meine natürlich Jeremias (und nicht Jason) und Alte(r) der überlebt haben könnte. Wobei ich eher zu Alte(r) tendiere, da Jeremias bestimmt schon was eindeutiges geschrieben hätte.

Und Wölfchen, die klingst gerade ziemlich agressiv (finde ich), wobe das auch nur wieder Schreibstil sein kann.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 17.01.2012 19:49

ich kann nur nicht so mitdiskutiern weil ich eig. keine ahnung hab.
für mich ist eig. keiner save wenn dann hätte ich nur zwei die ich für eher unwarschienlich halte aber auch nicht ausschließen will. das wären für mich zum einen raton, weil er bei jedem beitrag auf kleinigkeiten achtet und meiner meinung nach gut interpretiert.(z.b. das er hahanmonster auch nicht für save hält:

Und Hahan würde ich nicht saven, weil sie einen Beitrag zu Elysor verfasst. Das wär ein bisschen einfach.
(Ratton)
das seh ich nämlich auch so^^ deshalb ist man nicht automatisch save!

aber das heißt eben immer noch nicht für mich save nur wegen guten argumentationen...
 
und dann zum einem noch der joker. da ich aus seinen beitragen gut nachvollziehen kann das er fürs dorf ist. und ich denke er wird uns auch gut bei der suche nach den WW helfen können.

aber anklagen kann ich nun wirklich keinen da sich für mich keiner sehr verdächtig macht,
ich hoffe mal das ihr noch etwas findet oder jemand etwas falsches sagt oder das ich vllt. noch was finde   
weil einfach jemanden ohne grund zu lynchen find ich blöd wenn dann muss es schon einige gründe geben. und die gibt es meiner meinung nach noch nicht.


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 19:52

Hmmm... Woelfchen, jetzt schreibst du "er", obwohl es sich um ne sie handelt???

Hermes, du vergisst, dass es sich auch um einen Heiler oder die Hexe handeln kann...
Dazu kommt ein Harter Bursche, das Rotkäppchen und möglicherweise andere Überleberrollen. Vielleicht haben die Wölfe auch ihr Junges vergessen, und das völlig verpeilt. Wir könnten auch ein Schutzamulett drin haben etc.

Darüber sollten wir uns gar nicht groß Gedanken machen. Weil was sollte es uns bringen, wenn wir wissen warum es kein Opfer gab? Uns bringt das nicht viel, den Wölfen schon.
Wobei es für uns natürlich gut ist, zu wissen, wenn Jeremias Opfer wäre. Aber der hätte uns schon was angesagt.

Und aus Thiannas Nachtposts kann man nichts lesen, von wegen "Es war bestimmt nicht die Hexe, weil das Opfer von selbst überlebt hat..." usw. da sie all das nur macht, um ihre Geschichte zu verschönern. Warum das Opfer überlebt, steht da nicht drin und es werden auch keine Andeutungen darauf gemacht. Das ist bei jedem Spielleiter so und das wird auch bei Thia so sein.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 19:54

Okay...
Chilly, darf ich fragen, ob du das Spiel schon oft im RL gespielt hast?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 17.01.2012 20:01

Ein paar mal aber nicht sehr oft wir kommen nie auf soviele leute.. :(
meinst du weil ich eig. niemanden anklagen kann?
aber ich kann nicht sehr viel dazu sagen..
aber da wir ja erst einen WW haben müssten es ja noch einige sein.. ich werd nochmal die beiträge durchgehn.. vllt. findet sich noch was

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:04

Nein, Chilly... Ich meinte was anderes. Wenn es sich bei dir um eine unerfahrende Spielerin handelt, dann würdest du als Wolf also vermutlich lieber für deine Wolfskumpanen sprechen. Da du aber mich am ehesten ins Dorf stellst, liegt für mich der Schluss nahe, dass du kein Wolf bist, da du ansonsten für einen anderen Spieler argumentiert hättest als für mich.

Von daher sehe ich dich jetzt als Dörfler.
Das wollte ich mit meiner Frage bezwecken.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 17.01.2012 20:05

Bitte bitte reduziert eure Beiträge auf das Wesentliche. Es ist echt schwierig euren Diskussionen zu folgen, so ausschweifend wie ihr schreibt

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum