Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von BaldrSky am 08.01.2012 04:41

Thia das ergibt aber keinen Sinn weil ich jeden Angeklagt habe ausser Chrack. Und Chrack ist Safe

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 08.01.2012 11:53

BaldrSky, du hast keinen angeklagt der noch lebt. Von den Lebenden haben nur Chillkroete und ich Xion angeklagt und ich habe dich angeklagt, also sind folgende Liebespaare theoretisch denkbar:

Thianna - BaldrSky
Thianna - Xion
Thianna - Chillkroete
Thianna - Chrack
BaldrSky - Chillkroete
BaldrSky - Xion
Chillkroete - Chrack

Mir ist aufgefallen, dass Thianna BaldrSky relativ früh in Schutz nimmt und auch umgekehrt schützt BaldrSky sie. Könnte ich mir also durchaus als Liebespaar vorstellen. Außerdem wählt BaldrSky sie auch zur Hauptfrau, wobei das natürlich auch riskant ist, denn der Hautmann ist immer schnell mal Wolfsopfer. Mir kommt grad ein ziemlich verrückter Gedanke, werde mir alles nochmal durchlesen, aber falls Thianna und BaldrSky wirklich verliebt sein sollten, dann könnte BaldrSky durchaus Wolf sein, oder hat ihn noch jemand andres geschützt außer Thianna?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 08.01.2012 12:18

Ich bin jetzt bei Seite 10 und muss sagen, dieser letzte Gedanke den werd ich nicht los.

Ich habe mir nochmal alles durchgelesen und geschaut, was Lebende über andere Lebende gesagt haben.

Zunächst fällt mir wieder BaldrSky auf, der meint das Waisenmädchen habe in der ersten Nacht bei Thianna oder Chillkroete geschlafen. Thianna kann ich verstehen wieso er so denkt, seine Begründung für Chillkroete finde ich allerdings eher zweifelhaft:

Chillkroete weil sie sich beide anscheind gut verstehen und sich bei der HD-Wahl zumindest gegenseitig unterstützt haben, das lässt mir denn Schluss zu das sie entweder bei Chillkroete geschlafen hat oder bei Thianna, warum sollte sie bei einen Random Person schlafen.

Wenn ich mich mit einer Person gut verstehe, riskiere ich es doch ungern von ihr gefressen zu werden. Außerdem kann ich Personen die ich gut kenne doch auch gut einschätzen und muss deshalb nicht bei diesen übernachten.

Thianna sagt relativ früh, dass sie Chillkroete für unverdächtig hält, weil melodymaxime das Opfer war, BaldrSky stimmt ihr zu und hält auch mich nicht für einen Wolf (da ich ihn aber angeklagt habe, fallen wir als Liebespaar raus).

Sowohl Chillkroete, als auch Thianna sehen das eher nicht so und widersprechen BaldrSky da, sie denken also ich könnte potentiell Wolf sein.

Was mich aber am meisten irritiert ist, was Raidho, der Wolf sagt. Er nimmt BaldrSky ständig in Schutz und auch Beiträge, wie diese hier:

Ich könnte mir vorstellen dass sich unter Baldr, David und Chilli ein Wolf versteckt, da sie sich alle ziemlich hoch gelevelt haben. Aber meiner Meinung nach müsste man sich nur die letzten Beiden genauer angucken.
Ich bin Thia erstmal geneigt zu glauben, deshalb sind Baldr, Rhomy und Thia erstmal safe für mich.

sprechen für mich eigentlich eine eindeutige Sprache. Ein Wolf bringt drei Namen für potentielle Wölfe ins Spiel, schützt gleichzeitig aber auch drei Spieler. Wieso sollte ein Wolf drei Dorfbewohner auflisten und diese sicher nennen? Damit würde er sich wirklich ins eigene Fleisch schneiden. Damit rechnen gelyncht zu werden musste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also keine Beiträge a la sobald sie wissen, dass ich Wolf bin glauben sie mir kein Wort mehr, sondern durchaus aus seiner sicht ernst gemeinte Beiträge. Thianna und rhomy waren beide relativ früh als Dorfbewohner erkennbar, aber BaldrSky? Er wird ausschließlich durch Thianna und andere Wölfe für unverdächtig erklärt. Ich befürchte, wir haben es mit einem gemischten Liebespaar zu tun, von dem ein Teil sogar noch Hauptfrau ist...

signature2.png

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 08.01.2012 13:46

chrack... das bedeutet dann ja aber, dass das oberste ziel ist, das lp zu eleminieren...
denn schau mal...
dann hätten die nämlich allein 3 stimmen gegen wir anderen drei...

heute wird ja nicht gelyncht...

dann hätte ja so gut wie das lp gewonnen... :S

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 08.01.2012 13:50

warte...wenn die hexe nicht zum liebespaar gehört...und sie hat ihren gifttrank garantiert noch nicht genommen...

dann kann sie entweder baldr oder thia einen tee zubereiten...

das ist die einzige idee das spiel noch rumzureißen...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 08.01.2012 14:01

Wir müssen mal überlegen, ich gehe momentan davon aus, dass wir noch zwei Wölfe haben: BaldrSky und Xion und Thianna und BaldrSky verliebt sind. Wenn das so sein sollte Chillkroete, dann haben wir nur noch eine Chance, wenn du die Hexe bist.

signature2.png

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 08.01.2012 14:03

wobei ich denke... dass das lp auch bei chilli-thia zu finden sein kann...
also der ggT aus der sache ist thia. wenn also die hexe auf thia wirft, haben wir beides abgedeckt, und der jeweils andere ist save.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 08.01.2012 14:13

...sagte der eine Wolf um den anderen zu schützen

signature2.png

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 08.01.2012 14:18

O.o wieso? wenn der trank auf thia geworfen wird, wird auch baldr getötet.
fakt ist, dass es ein gemischtes lp gibt. dieses muss raus, nun bin ich mir nicht sicher ob es

thia-chilli oder
thia-baldr ist.

also baldr kann von mir aus drauf gehen, wenn er zum lp gehört, also woher das schützen

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 08.01.2012 14:21

och mensch, wie liebend gerne würde ich heute lynchen...blöder süßi >.< da verschwendet man gifttränke und ähnliches...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum