Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Chillkroete am 06.01.2012 20:24

Nein, das denke ich eher nicht.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.01.2012 20:24

Oder aber einen Doppelgänger-Werwolf, der Melody gedoppelt hat und so zum Waisenmädchen wurde

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 20:26

Glaube ich auch eher weniger...
Es gibt jedenfalls einen Süßi-WW. Wenn wir den erwischen dürfen wir nicht lynchen. Auch blöd. Das könnte gut Raidho sein. Ich kann mir den aber auch bei Chrack vorstellen....

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:27

Das wiederum halte ich für eher unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:28

chilli, wenn du beides unwahrscheinlich findest? welche erklärung hast du dafür? ich glaube nicht, dass bella einen waisenwolf zusammenstellt

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 06.01.2012 20:31

ja stimmt schon ein waisenmädchenwolf ist extrem unwahrscheinlich...

Aber Verfluchter WM - wenn der nicht gebissen wird hätten wir 2 WM...schon viel. Wenn die beiden bei einem WW geschlafen hätten, bevor sie gefressen worden wären wäre das Spiel ja fast vorbei....

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:33

Chilli, ich frag mich, wieso du denkst ich könnte WW-Süßi sein. Ich hätte bestimmt keinen inaktiven genommen, ich versteh die Argumentation, aber ich hätte lieber jemanden lychen wollen, der gefährlicher ist. Wie ich sehe halten mich hier einige für verdächtig und mit zwei Stimmen der Hauptfrau und meiner zusätzlich wären schon drei Stimmen auf der Person vereint, das ist bei so wenigen Spielern, die ihre Stimme überhaupt abgeben doch eher unwahrscheinlich, dass da jemand einen andren lyncht, denn die Angst ein Unentschieden zu bekommen wäre ja riesig, außerdem wären da im Notfall ja noch andere Wölfe, die mich unterstützen könnten.

also ich denke dass raidho wolf sein muss, denn dass keiner dieses angebot des süßi (selbst wenn er kein wolf wäre) annimt, das glaube ich nicht, ich stimme deshalb heute für raidho, halte xion jedoch weiterhin für einen wolf...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:34

Aber Verfluchter WM - wenn der nicht gebissen wird hätten wir 2 WM...schon viel. Wenn die beiden bei einem WW geschlafen hätten, bevor sie gefressen worden wären wäre das Spiel ja fast vorbei....

Nein CHilli, der verfluchte Waisenwolf enttarnt ja keinen Wolf, er wird zum Wolf, wenn er bei einem WW übernachtet

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.01.2012 20:35

ich meine natürlich das verfluchte waisenmädchen, dass dann zum wolf wird

signature2.png

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 06.01.2012 20:36

maaaaannnn ey.....

schon wieder ne lynchung verpasst! klar, dass ich da auf der verdächtigenliste stehe...

Das verwirrt mich, das war doch klar was melody war

ja, aber ich hab auf den witz mit den waisenmädchen drauf hingewiesen...

und wieso dekst du chilli, das ich online war?
ich bin grade erst am rechner, um die katastrophe ansehen zu können, alsoonline war ich definitiv nicht, weswegen man sich nicht nach dieser liste orientieren sollte...

das schlechte an der ganzen sache ist jetzt, dass sich mal wieder eine fehllynchung ergab, jedoch gut, dass woelf das durch den schuss ausgleichen konnte(ehrlich gesagt, hätte ich eher auf die baldr- raidho-ecke gezielt...)

zu der sache mit den 2 waisenmädchen....
sieht am anfang ziemlich verwirrend aus oder? jedoch denk ich, dass david sich die rolle durch doppelgänger erschlichen hat, darum 2 wm.
an die verfluchter-theorie denk ich daher auch eher weniger...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum