Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Ratton am 11.01.2012 15:06Gut, Fragenkatalog wir hiermit beantwortet:
Das halte ich perönlich für eine Frage, die trivial ist.
Giftgnom hat bei jedem außer mir und tss geschlafen. Da ich meine Rolle kenne, ist tss der Wolf und der Rest nicht.
Natürlich könnte noch ein Günstling drin sein. In dem Fall müssten wir aber nicht nach ihm suchen, da er nicht zum Wolf wird.
Tja, was soll ich dazu jetzt sagen? Ich weiß halt meine Rolle.
Wenn ich Wolf wäre (blöder Anfang, aber wie soll man bitte sonst erklären, warum man kein Wolf ist), dann hätte ich gehofft, dass keiner das Zitat vom Waisenmädchen entdeckt - war zwar offensichtlich, aber es gleich hinzuschreiben wäre eigentlich dämlich.
Dazu kommen die Gründe, die du bereits genannt hast.
Meintest du sowas?
Das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann.
Jetzt habe ich eine Frage an dich: Wie soll ich Fragen wie zum Beispiel letztere beantworten? Ich kann nur Vermutungen anstellen, was tss sich dabei gedacht hat. Und wieso fragst du nach Verdächtigen, die ich eigentlich außer tss nicht mehr haben kann?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 11.01.2012 15:12Ja sowas in etwa meinte ich. Vielen Dank für deine Antworten, jetzt hätte ich gern noch Antworten von Tss.
Zu deiner Frage komme ich nachher, ich schreibe gerade mit dem iPod. Im Moment würde ich Tss lynchen, also Tss streng dich an mit deinen Antworten.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 11.01.2012 15:47Man, ich lebe ja immernoch. Das kann doch nicht sein, dass ich ein Spiel überlebe o.O
Ich mag nichtmehr :/
Kann das doofe Spiel nicht endlich mal zuende sein? Ich glaube, ich mache demnächst eine Runde auf, die nach spätestens 5 Tagen endet ^^ Das Spiel ist mir viel zu lang.
XXX
Edna war hier.
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 11.01.2012 16:45Also Leute. Ich werde gerne Prof deine Fragen liebend gerne beantworten.
Jedoch musst du wissen bin ich nicht der Fan von zwangsmäßigem Abarbeiten.
Nunja zuerst zu meiner Verteidigung. Ich weiss das ich nicht viel aufbringen kann, aber zumnidestens versuche ich etwas.
Ich werde es auch ganz sicher nicht an dem Waisenmädchen wie Ratoon begründen.
Übrigens Ratton ich muss mich gaaanz herzlich bedanken :)
Ich hatte den Fakt tatsächlich gerade nicht bemerkt.War ja nötig jeden nochmal drauf hinzuweisen right?;) Aber kannst du es auch anders begründen ich meine, dass kann Ich von mir genauso asu begründen wie du und ich finde es dreist, dass du mich jetzt deswegen anklagst. Ist für mich deinerseits kein Grund ;) Aber okay was belibt dir auch anders übrig..
Nunja Prof, warum ich mich beim Zendayalynch enthalten habe dachte ich hätte ich gestern bereits erwähnt als ich gesagt hatte das ich krank war. Ich meine da es die Wahrheit ist kann ich eigentlich nicht groß dazu noch was sagen. Ich kann nur sagen, dass für mich jetzt erst Recht nach Rattonsaktionen nur noch als Wolf in Frage kommt und ein andere WOlf ist dann auch nicht mehr möglich denke ich wegen dem Waisenmädchen. Gut warum bin ich nicht der Wolf? Nunja das kann Ich dir auch nicht beantworten warum ich keiner geworden bin. Groß kann man es auch nicht begründen. Auch dass ich nicht unbedingt mit langen Beiträgen glänze ist allerseitsbekannt und durch das Fehlen auch nochmal zurückstecken musste.Ich werde jetzt auch nicht irgendsowas aus dem hut ziehen wie "ahhhh es endscheidet sich zwischen mir und Ratton. Schnell extrem auf ihn lenken und in Panik gerrat." Wem ihr vertarut wird sich zwischen euch endscheiden und da haben wir nicht mehr groß einfluss drauf.Ich kann nur sagen ihr müsst mir vertrauen andernfalls wäre es fatal und das solltet ihr dann wissen. Gut Es kann sein, dass Ratton mit seiner gegenfragerei und dem ganzen Unterbewusstseins mich tatsächlich zur Lynchung bringt, aber ich werde es nicht so machen weil ich so nicht spiele.Ich verstehe es übrigens sowieso nicht wie die Schäferstündchen ausgewählt wurden. Ich und Ratton waren ja schon öfter im Gespräch ist für mich gerade noch hinzu doppelter Mist -.-
Nunja gut ich hoffe das das Dorf weise enscheidet. Viel kann ich nicht mehr helfen.Ansonsten wenn der Ernstfall enterten solle, dass ihr euch wirklich von Ratton so massiv leveln lassen sollte hoffe ich für euch extrem noch auf die Nacht rein statistisch gesehen her bei 5 Überlebenden Spielern hat es sogar der letzte Wolf dann nicht mehr schwer ;)
So dann gucke ich mal was ihr noch so macht werde mich zischendrin noch einmischen ansonsten geht meine Stimme wiedermal auf RATTON
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 11.01.2012 16:54achja dominik ich finde es wirklich dreist, dass du schon so schnell deine Simme abgibst wenn du nicht mal ne Verteidgung oder sonstwas gehört hast.Du gibst mir wirklich die Stimme weil Ratton so extrem schnell reagiert hat, das ist doch wirklich ein scherz oder?Es sind halt nicht alle sofort da wie Ratton um gleich schon aggressiv so zu stimmen. Miener Meinung ach gehört sowas als Hd sich erst Recht nicht -.- Das ist absolut dorffeindlich sorry das ich das so sage aber musste sein.
von ProfessorDusselig am 11.01.2012 18:34Wieso zwangsmäßiges Abarbeiten? Wieso fühlst du dich immer gleich "gezwungen", bloß weil man dich etwas fragt (bei mir jetzt gerade und bei Sky an einem der Vortage).
Wegen seiner Aktionen? kannst du präzisieren, welche?
Es ist aber so, es entscheidet sich zwischen euch. Und egal, wem wir glauben, morgen ist halt der andere dran.
Häää? Wo sind denn da bitte Gegenfragen? Diesen Absatz versteh ich mal gar nicht, sorry.
Nein, der Wolf hat es natürlich nicht schwer gegen drei save Spieler anzukommen. Ernsthaft mal: Es gibt nur genau einen extrem unwahrscheinlichen Fall, in dem er noch gewinnt. Außerdem sind es keine 5 Überlebenden Spieler sondern nur noch 4.
Also die Begründung für die Stimme fand ich zwar auch merkwürdig, aber seit wann ist es bitte dorffeindlich auf einen der beiden verdächtigen Spieler zu stimmen? Und dann auch noch auf den, der sich am Verdächtigsten verhält?
Also: tss
tss: 4(ratton, Dominik², Prof)
ratton: 1(tss)
Diese ganze Argumentation ist für mich merkwürdig. Bin aber noch bereit umzustimmen, wenn mich etwas vom Gegenteil überzeugt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr tss=Alter und Dominik=Günstling? (Also beides zugleich, nicht eins von beiden)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 11.01.2012 18:41Achja zu Ratton:
Jetzt, wo tss auch geantwortet hat, kann ich ja antworten. Mir gehts wie Bella, ich hab langsam keine Lust mehr und würde das Spiel gern heute gewinnen. Darum stelle ich diese Fragen. Ich hatte gehofft, durch eure Reaktionen den Wolf finden zu können. Frage eins war ne Fangfrage. Wenn sich jetzt einer von euch andere Verdächtigungen geholt hätte, hätte der nen fetten Wolfspunkt bekommen. Mit Frage zwei wollte ich nur mal überprüfen, wie ihr euch verteidigt. Und Frage drei war smalltalk^^
Deine Reaktion hat mir besser gefallen. Wie schlecht wäre es denn aber fürs Dorf, dich zu lynchen?
Wär schön, wenn du da noch was zu sagen würdest.
Porfi (© by Juila) ;)
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 11.01.2012 18:53 Nunja dass ich nciht der Fan von diesem Ausfrag ding bin ist allerseits bekannt im Forum und im Chat;) Machen auch hauptsächlich nur böse Rollen um Fehler zu suchen.Prof ich muss da jetzt nicht mehr drauf eingehen. AUf jeden Fall ist mein persönlicher kleiner Test jetzt aufgegangen :) war Ich mir bei der letzten Lynchung noch extrem sicher, dass neben dem Wolf noch ein Günstling Zaubermeister. Dabei sein muss. Naaja :) i Es war klar, dass dieser auf den Post schnell draufgehen wird deswegen zum Beispiel der Waisenmädchen wiederspruch und dem auseinander nimmt. Streite es so viel ab wie du willst Prof aber es ist mir jetzt klar. Mit fatal meine ich deshalb, dass wenn ich gelyncht werde von 3 dorfirollen noch 2 da sind ;) Und die 2 leider weggefressen wird. Aber Prof ich muss dir wirklich sagen Respekt Du hast es echt geschafft bis jetzt alle auf deine Seite zu ziehen ;) Wenn die anderen bedenken haben müssen die sich nur mal ansehen wir ark die beiden zusammenspielen...
So viel mehr muss ich jetzt wirklich nicht sagen.
von Ratton am 11.01.2012 18:53Okay, ich bin wieder da.
Ich würde mich gegen tss jetzt eigentlich verteidigen, aber das hat Prof schon gemacht.
0%^^
Ganz schlecht. Begründung:
Falls du noch Fragen hast, ich schaue gegen Viertel nach noch mal rein. dann hast du genug Zeit zum Reagieren.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 11.01.2012 19:47ratton, 0%? das ist extrem wenig. Also 1% oder so würde ich ja verstehen, aber 0?
Soll ich daraus schließen, dass du Günstling bist? ;P
Okay aber ernsthaft, tss hat sich grade für mich mit Lichtgeschwindigkeit die Wolfsleiter hochgeschossen. Es mag dir nicht aufgefallen sein, aber giftgnom schrieb bei mir nicht etwa 99% wegen BR sondern 100%. Und DU beschwerst dich über dreiste Anklagen?
Hmm... allerdings verwirren mich rattons 0% gerade. Andererseits hasst David soweit ich weiß den Alten. Bella, Dominik, was meint ihr?
Porfi (© by Juila) ;)