Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Hermes am 28.12.2011 23:24

So ich habe jetzt auch wieder etwas Zeit zu posten. Erstmal schön, dass jetzt noch ein paar schreibwilligere Mitspieler in unsere Runde aufgenommen wurden. Tag an die Hinzugezogenen (wobei erst David zum Schreiben vorbeikamen).

Schlecht hingegen, dass der Meuchler gestorben ist, aber Dominik hat in meinen Augen echt nicht viel dazu beigetragen nicht verdächtig zu wirken. Ich hätte mich sicherlich umentschieden hätte ich es vor 19 Uhr noch geschafft, wobei jetzt beim Lesen mir erst Dark "verdächtiger" vorkam und gegen Ende hin mein Misstrauen gegenüber Dominik immer mehr anstieg. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, auf wen meine veränderte Stimme letztendlich gefallen wäre.

Interessant finde ich hingegen, dass Shalua sich nun doch mal meldet und gleich "unbegründet" die letzte Anklägerin von ihr (Jesi) selbst beklagt und damit gleich David's erste Verdächtigung zustimmt. Dabei meint sie doch aus dem RL Erfahrung im WW-Spiel zu haben, da würde ich mit soetwas eigentlich nicht rechnen. Shalua, les dir doch mal bitte meinen Post durch, wo ich dich angeklagt habe (dürfte nicht so schwer zu finden sein), und dann würde ich mich gerne mal über einen Beitrag von dir dazu freuen, danke.
David: Kannst du nochmal sagen, ob dein Post mit:

Jesi's Anklage ist verdächtig und da sie auch mehr oder minder zu den Inaktiven zählt, wär ich nicht dagegen, sie zu lynchen.
auf den heutigen Tag oder den morgigen Tag bezogen war. Vermute eher den heutigen (der ja schon vorbei ist).

Jesi's Anklage gegen Shalua ist hingegen noch eindeutig als eine des letzten Tages zu verstehen, daher für mich eher nicht so verdächtig. Ich hoffe aber mal, dass sie jetzt mehr hier und auch eher mitarbeitet und schreibt, anstatt uns nur die Info zu geben, das es ein Flötenspieler gibt und wer verzaubert wurde. Auch Keey darf sich gerne mal beteiligen!!!

Zum Flötenspieler: Von den Neuen ist es bestimmt keiner (BaldrSky, Mamoko, David), auch nicht Jesi und Keey. Shalua und DarkSheat sind / waren auch sehr ruhig, daher denke ich (aber nur eine Vermutung), dass auch jene nicht unbedingt Flötenspieler sind.

Zu den WW: DarkSheat finde ich immernoch etwas verdächtig (muss erstmal ne Nacht darüber schlafen), aber ebenso jetzt (vor allem durch ihre letzte Reaktion): Shalua (wobei beides wieder auf nicht sehr festen Füßen steht). Weiterhin kann man sich von Jesi und Keey noch kein Bild machen. Also beteiligt euch alle mal mehr, damit wir morgen nicht nochmal soetwas wie heute erleben müssen.
Thianna ist für mich durch ihre Posts immer verdächtiger gewurden. Sie trägt kaum etwas bei und antwortet auch nicht auf meine Frage. Soviele Posts habe ich hier noch nicht, dass man sich jene nicht durchlesen könnte. Das klingt bei ihr immer sehr abgehackt (finde ich).

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 23:28

dann formulier vielleicht mal vernünftig was du von mir willst hermes ;) ich hab sehrwohl auf dich geantwortet, nämlich mit einer frage. und da es so schön wenig posts hier sind, darfst du auch ohne meine hilfe danach suchen ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von David.R96 am 28.12.2011 23:31

auf den heutigen Tag oder den morgigen Tag bezogen war. Vermute eher den heutigen (der ja schon vorbei ist).

Ehm, da war die Lynchung doch schon vorbei, nicht? ^^
Also wenn ich schreibe, dass ich jemanden lynchen würde, dann spielt es keine Rolle, wann. Das war eine allgemeine Aussage und in diesem Fall auf morgen bezogen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 23:41

nur zur info :)
- keey Mamoko


»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Hermes am 28.12.2011 23:49

@thianna: ich formuliere es gerne nochmal neu
Als Mondhase sich um den HD-Platz als erste beworben hat, hast du ihr keine 10 min später deine Stimme ihr gegeben. Später (dein nächster Post) hast du dann angedeutet, dass du immer den HD-Posten haben wölltest (und ich vermute mal ihn auch gerne haben möchtest). Aber wenn du wirklich HD werden möchtest, warum gibst du dann bei der ersten Gelegenheit deine Stimme einer anderen Person und begründest diese Wahl auch nicht? Warum hast du es nicht wie die anderen HD-Bewerber gemacht und erstmal gesagt, dass du HD machen würdest und dann auf die ersten Stimmen der anderen gewartet. Dann hättest du doch immernoch (je nachdem wie bis dahin die Stimmen verteilt sind) deine Stimme abgeben können.
Für mich wirkt das so, als würdest du gerne HD sein, aber bloß nicht in diesem Spiel (schnell die Stimme ohne Begründung den erst besten geben). Aber begründe doch einfach, warum Mondhase dir lieber war als sich selbst aufzustellen.

@ David: Aber wieder einen Inaktiven zu lynchen wäre dieselbe Situation wie heute. Da würde ich mir lieber handfeste Verdächtigungen wünschen, als auf selbe Weise unmittelbar weiter fortzufahren (hat zwar heute die Diskussion schon angeregt, daher denke ich, dass jetzt auch mehr Diskussionen entstehen, die uns Licht ins Dunkle bringen und man nun vorerst auf soetwas wie heute verzichten kann, hoffe ich zumindest). Aber vielleicht erhärten sich ja morgen dein Verdacht gegen Jesi noch.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 23:54

ich mag mondhase also wähl ich sie, ich wähle immer nach sympathie ;)
manchmal wähl ich mcih auch selbst, wenn ich besonders gute rollen für den posten habe. hab ich aber diesmal nicht. ich will es trotzdem werden, aber eben nicht so sehr wie wenn ich eine extrem tolle rolle dafür hab.

find ich nicht so übertrieben kompliziert wie du ;)
und mal nebenher: ich mache wenig dinge so wie alle anderen ;) aber das merkst du erst wenn du mich was besser kennst. und dann musst du auch nicht mehr soviel spekulieren ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 29.12.2011 00:01

test.. warum wird mein letzter beitrag nicht angezeigt?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Hermes am 29.12.2011 00:04

Sorry, ja keey wurde durch mamoko ersetzt. Und mamoko hat ja auch schon hier gepostet (beim vorletzten Post übersehen).

Jep, man sollte sich mehr "kennen", dann würde man sich über den Schreib-Stil manscher auch nicht so verwundern, was schnell zu Irritationen führen kann. Da hoffe ich mal, dass deine nicht "besonders gute rolle" wenigstens noch dorffreundlich ist.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 29.12.2011 01:02

Erstmal Hallo an die ganze Runde, mit letzter Mühe hab ich mir diese 194801293 Seiten hier durchgelesen und hoffe auf ein gutes Gelingen.

Zu meiner Rolle kann ich nur soviel sagen das ich endlich was gegen meine Statistik machen kann , die meisten werden verstehen was ich damit meine da hier jemand schon nach denn "inaktiven" gefragt hat.

So ich Poste mal meine Liste die ich beim Überfliegen der Post gefertigt habe

Melody (--)
jesi (=)
Mondhase (=)
Woelfchen (-)
Hermium (+)
DarkScheat (----)

Über die obrige Liste möchte ich gerne mal anhören was ihr sagt

Besondere Anmerkungen zu parr Spieler

@Melody

Du hast hier ein Post geschrieben der sehr intresannt war bzgl Psychologie von Spieler, es ist aber auch so, EGAL wie jemand was schreibt, egal wie jemand etwas deutet man kann es nur so weit verstehen bis man an seinen eigenen Horizont stößt und die eigene Idealen wieder durchkommen.
Fakt ist ich finde dich Verdächtig, und der Grund dazu ist die Anklage bzgl Woelfchen und jetzt kommt etwas was mir > Zwischen denn Zeilen < (Was du Psychologie nennst) verstehe, deine Reaktion ist Wütend und empört zugleich und es scheint so das du mit Händen und Füssen dich gegen die Lynchung wehren wolltest.
Darauf die Reaktion das du ihn Anklagst war irgendwo nachzuvollziehen, fakt ist aber das kurz nachdem Woelfchen sein Kommentar geschrieben hat du sofort wieder einen Sinneswandel hast und deine Stimme wieder runternimmst, wenn du ein Wolf bist dann wird Dani automatisch auch einer sein. Oder du bist halt ein DB der wirklich sich wie Rambo ausm Fenster wirft und mit 5 Bazookas gleichzeitig schießt und damit ansich nur Verwirrung verursacht.
Wobei man Anmerken muss das du durch deine komische Schreibart irgendwie hier denn Stein ins Rollen gebracht hast, das habe ich aber als Wolf in 42 aber auch getan .
Mich würde gerne nochmal intressiern warum du so "bössartig" auf Woelfchen geschrieben hast.

@Jesi

Zu ihr nur ganz kurz, ich glaube sie ist Schüchtern.
Hat etwas angst zu schreiben was viele Gründe haben kann, aber ich hab diesen "Schüchternheit" gefühl bei ihr und das lässt mich momentan noch dazu beitragen das sie (=) neutral ist

@DarkScheat

Du hast ein Kommentar geschrieben, ein Kommentar der diese ganze ------- Striche dir verpasst haben und das war dieser Argument das du
"DIese lols werden noch eine hilfe sein"
Die Sache ist halt, sie sind keine Hilfe sondern nur ein Hindernis und auch wenn sie Gedanklich aufgeschrieben werden ein Ärgerniss, das steht aber nicht zu Sache sondern einfach die Tatsache das du DIESES Argument aufgreifst um wie ich finde dich Saver wirken zu lassen, das ist so aus der Luft gegriffen das es mir nur logisch erscheint das ein Wolf das als Argument nehmen würde wenn ihn nichts zu Verteidigung einfällt.

Es gibt derzeit nur (1) Person die ich nicht so schnell sterben sehen will, und das ist Hermes, aber auch hier könntest du auch etwas mehr über dich erzählen?.

UND ich hoffe das ich nicht wieder gleich sterbe -.-

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 29.12.2011 01:38

Melody (--) jesi (=) Mondhase (=) Woelfchen (-) Hermium (+) DarkScheat (----)

also, erstmal: den vier minuszeichen zu darkdingens kann ich nur zustimmen, hat man ja gemerkt ;)
allerdings ist melody nicht sehr verdächtig. sie ist eigentlich immer so, recht offensiv und "laut". das macht sie nicht zum wolf, das scheint einfach ihre art zu sein, dass sie so vorprescht. da würde ich also eher ein = setzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum