Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Ratton am 10.12.2011 13:32Also Baldr, wie muss ich das jetzt verstehen?
Du klagst mich an, weil ich dich angeklagt habe?
Oder warum? wirkliche Verachtsmomente hast du nicht gebracht (Nagut, vielleicht das kleine mit Torte).
Zu der Sache mit Torte kann ich nur folgendes sagen: Ich kann nachvollziehen, dass er nicht so viel zu seiner Stimme schreiben kann. Denn er kennt die Spieler hier fast alle nicht und kann daher seine Stimme auch schlecht begründen.
Aber in der Form wie er es gemacht hat, klingt es sehr verdächtig. Denn wenn man einfach nur sagt "Ich wähle Abby, weil sie gut spielt" und nie mit ehr gespielt hat, dann ist das halt komisch.
Ich werde später nochmal genaueres schreiben, aber ich muss heut noch Physik lernen^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Torte am 10.12.2011 13:35Ich habe mir diese Meinung gebildet, indem ich mir mal angeguckt habe, wieviele SK die Leute hier so haben. Außerdem hatte sie die erste Stimme, was auch für sie sprach.
Die Antwort kam jetzt zwar etwas spät, aber naja... immerhin überhaupt!
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Ratton am 10.12.2011 13:38Okay, jetzt habe ich deinen Post noch gelesen, David - Hier kommt noch mal kurz meine - zitatfreie- Meinung zu Rid:
Ich habe das Gefühl, dass er immer so spielt, ich bin mir bei ihm also nicht unbedingt sicher. Verdächtig finde ich ihn auch, und daher ist er auch mein Lynchkandidat Nr. 2, aber Baldr macht sich mMn noch verdächtiger als er.
Abgesehen davon: Wenn wir Rid lynchen, kriegen wir vielleicht Informationen über mich, aber nach deinem Beitrag kriegen wir mit einem Baldr-lynch vielleicht Informationen über dich.
Denn ich könnte genauso argumentieren: Ich gehe zwar auf Baldr, du dagegen nur auf Rid und nicht auf Baldr, den ich wiederum verdächtiger finde.
Und du interpretierst in meinen Lynchpfeil zu viel rein: Bloß weil ich ihn auf Baldr setze, heißt das ja nicht, dass ich Rid save finde.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von abby am 10.12.2011 13:38oh danke david, das finde ich auch ;)
torte... xD die sks haben überhaupt nichts damit zu tun wie jemand spielt... ich weiß ja nicht wie ernst das jetzt gemeint ist aber... wieso hast du dann nicht chilli gewählt, war sie dein mitvampir??
und zumindest ratton oder den prof solltest du ganz gut einschätzen können, schließlich sind das deine brüder, wieso hast du keinen von ihnen gewählt??
von Schlendrian am 10.12.2011 13:40hui, so lange war ich doch gar nicht weg :)
Naja, Nacht ist ja gut gelaufen und den Rest arbeite ich hier jetzt mal auf.
Da ich gestern schon an die beiden toten Bösen Dorfpunkte verteilte sind Sky und melody wahrscheinlich auch böse
@Mondhase:
@Thoradin:
@Shin:
@melody:
Ich stellte jedem eine Frage um die Reaktionen darauf zu sehen. Einerseits die der Person, welche die Frage gestellt bekommen haben, andererseits die der Allgemeinheit. Außerdem hat jeder außer Sky die allgemeinen Fragen ignoriert, die mir eigentlich wichtiger waren. Ziel der Fragen war außerdem Aktivität. Fürs nächste mal gibts echt nur noch die allgemeinen Fragen. Hatte übrigens keine Schablone für die Antworten. Eher meine Eindrücke zählten da. Manchmal hat mich auch einfach die Antwort interessiert und es ging mir weniger um dörfigkeit. Teilweise waren die Antworten leider auch gering aussagekräftig: Bsp Dani. Er hat mMn dörfisch und gut geantwortet, die Frage allerdings nicht als Einstieg aufgefasst, sondern nur geantwortet. => Die Antwort war gut, sonst nix eigenes war schlecht.
@Ridcally:
@Sky:
2. Bei Shin und Thoradin traue ich mir zu ne böse Rolle zu finden, falls vorhanden. Das braucht aber seine Zeit. Beim Rest gibt es niemanden, den ich für mich uneinschätzbar finde, aber je mehr ich mit Leuten gespielt habe, desto mehr kenne ich sie natürlich. Daher wird es zB bei Woelfchen schwieriger als bei Wobrocker...
3. Ist halt ne relative Standardbegründung. Weiß nicht, was es dazu zu sagen gibt.
Übrigens, da du als einzige meine allgemeinen Fragen nicht ignoriertest: Was waren deine Schlüsse?
@Alex:
@BaldrSky:
Die Antwort war wieder verwirrend. Als Dorfbewohner sollte man sein bestes tuen den Rest des Dorfes nicht zu verwirren.
Im Blickfeld:
Ridcally, Baldrsky (beide für mich verdächtig, mit viel Glück sitzen hier direkt ein Vampir und ein Wolf.)
BaldrSky, da ich bei tortes Posts schon dachte, dass sich ein Vampir/Wolf gern auf den einfachen Lynch stürzt
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 4 (Ratton, wob, 2*Schlendrian)
Abby: 1 (NMK)
@Torte: Das heißt nicht, dass ich dich ins Dorf stelle. Ein wenig verdächtig bist du trotzdem (vor allem dank 2 bösen Parteien). Bitte noch ein wenig was schreiben...
von David.R96 am 10.12.2011 13:45Möglich, aber meine Meinung zu baldr habe ich klar ausgedrückt, du hast zu Rid (vor meiner Frage) jedenfalls nichts gesagt.
Ich muss schon sagen, du kriechst bei mir immer mehr Richtung böse und mit deinem "Konter" sogar noch mehr... Das klingt so, als würdest du mich auch in den Dreck ziehen wollen, nachdem ich die mögliche Verbindung zwischen Rid und dir aufgezeigt habe.
Ich weiss nicht, wie ihr das so seht aber Rid und Ratton scheinen gemeinsame Sache zu machen. Heute werd ich sicher mal einen der beiden lynchen, vorzugsweise Rid.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Torte am 10.12.2011 13:46Oh, wusst ich nicht
Naja, du hattest halt die erste Stimme, und ich dachte halt, das hätte einen (guten) Grund.
Außerdem habe ich mir da, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr so viele Gedanken gemacht.
von Torte am 10.12.2011 13:49Und ein bisschen blöd kam mir das auch vor, einfach meinen Bruder zu wählen...
Hätt ich vielleicht machen sollen.
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 10.12.2011 13:50Sry Es ist schwierig sich bei so vielen Spielern und Posts sich in kurzer Zeit einzufinden,
aber ich muss heute auf dem Geburtstag meiner Oma (♥)
Des bedeutet, dass ich wahrscheinlich bis Ende der Lynchung nicht wieder da bin
Ich möchte auch keinen voreilig anklagen, da ich weder Beweise noch Ideen habe.
Deshalb Enthaltung.
[Ich hoffe, dass dieser Tag bei mir schon als zweiter Tag zählt,
wo man bereits jemand anklagen muss mit Beweisen xD Sry sonst]
Ich wünsche euch Mitdorfbewohnern und Kirchengängern einen wunderschönen Tag
Amen
von abby am 10.12.2011 13:53so leute ich bin mal weg... ich betone es nochmal... ich halte es heute für ne schlechte idee baldr zu lynchen, macht daraus was ihr wollt, ich hoff ich lieg falsch damit ...
dann geh ich mal die schnapszahlen feiern, man sieht sich nach der nacht
und hofft das am morgen alle guten sind erwacht
seid klug und entscheidet weise
wen ihr schickt auf weite reise
eine reise in das totenreich
solang mel es nicht ist, ist es mir gleich ;)