Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Mamoko am 23.11.2012 15:02tja mamoko kann auch mal nett sein. sie ist ja nicht so xD
hund
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von mali2000 am 23.11.2012 15:07naja, aber ich bin das nicht immer lol, ist das nicht lustig?
Wolf! lol, ist das nicht lustig?
Du schreibst deine Posts jetzt immer übertrieben höflich. lol, ist das nicht lustig? (also mit: sehr geehrte User, und mit mfG, Mamoko und auch nur noch gaaanz, ganz höflich schreiben usw... lol, ist das nicht lustig?)
Hund! lol, ist das nicht lustig?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 23.11.2012 17:29Hoch verehrte mali2000
Mamoko ist höchst erpicht auf diese aufgabe.
Sie lässt auf wärmste grüßen und entsendet ihnen eine frage.
sie lässt fragen, wie lange sie gedenken ihr diese aufgabe zuzutrauen.
und mamoko lässt ausrichten werte dame, dass sie sich sehr freut, da dies eine ordnungs gemäße aussprache ist.
nicht wie die unserer besonderen freunde, in welche sie sich vor einiger zeit hinnein versetzten durft.
hochachtungs voll
Mamoko
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 23.11.2012 17:33ehrenwerte mali200
entsendet mamoko die frage, wie es dazu kam, dass sie nach dem wolf noch einen hund zusich nahmen.
ihr war diese feststellung gerade leider entwichen.
sie war immer der meinung, das man lediglich ein tier zur zeit zusich nehmen könne.
sie bittet vielmalz um vergebung, falls sie sich dies bezüglich geirrt haben sollte. und adoptiert dementsprechend den hund der gerade vor ihr sitzt.
hochachtungsvol mamoko
von mali2000 am 23.11.2012 17:57Haha^^ lol, ist das nicht lustig? (und dieses mal ist es wirklich sehr lustig, was du da machst, Mamo lol, ist das nicht lustig?)
Bis Sonntag, 12 Uhr. lol, ist das nicht lustig?
Ach, dann halt jetzt: Hund! lol, ist das nicht lustig?
-Mamo
Hey Mamo, nicht das Wort "ich" benutzen^^ lol, ist das nicht lustig?
von Mamoko am 23.11.2012 20:21Hochverehrte Mali2000
mamoko entsendet ihre bessten grüße. sie kann den von ihnen benannten fehler leider nicht mehr finden.
desweiteren hat sie einen WOLF gefunden und entrichtet erteielt ihnen die überaus wichtige aufgabe, dass sie doch bitte bis sonntag abend immer nachrichten mit mindestens 200 wörter schreiben mögen.
des weiteren richtet sie aus, das smiliey nicht als wörter zählen würden eben so wie abkürzungen wie zum beispiel lol oder z.b. oder etc.
mamoko wünscht ihnen sehr viel freude und hofft sie werden den abend noch genießen.
hochachtungsvoll
mamoko
von Mamoko am 23.11.2012 21:06hoch vereerte mali200
mamoko lässt ausrichten, dass du bitte nicht immer das gleiche wort schreiben mögest, damit sie deine aufsätze auch gut nachvollziehen kann.
hochachtungsvoll mamoko
von mali2000 am 23.11.2012 21:28Das ist aber wirklich richtig, dolle, super, mega, übertrieben fies^^ lol, ist das nicht lustig?
Ich würde mamo am liebsten mit meiner super, mega, richtig tollen Flöte verzaubern. lol, ist das nicht lustig?
Diese Sätze sind nur dazu da, um zweihundert Wörter zusammen zu bekomen lol, ist das nicht lustig?
Diese Sätze sind nur dazu da, um zweihundert Wörter zusammen zu bekomen lol, ist das nicht lustig?
okay, das müsste eigentlich reichen... lol, ist das nicht lustig?
Hund! lol, ist das nicht lustig?
boah mamo, du Ninja... lol, ist das nicht lustig? Jetzt ist es aber zu spät. lol, ist das nicht lustig?
von Mamoko am 23.11.2012 21:33sehr vereerte frau mali2000
mamoko lässt ausrichten dass es nicht 200 wörter waren.^^
dennoch will sie ihnen dies sieses mal verzeichen, da sie sich ja solche mühe gemacht haben.
hochachtungsvoller hunde gruß mamoko
von TemplerHexlein am 23.11.2012 22:45so mein haha-aufgabe müsst ich ja los sein, also sag ich mal hund ^^
und noch ein stündchen oder so und mein gegenteil-dingens ist auch weg dann bin ich ja ganz mit aufgaben :-o oh mein teufel!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!