Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tanelmi am 30.06.2013 20:12Wart amol, isch habs glaisch...ah verdammt ich wollt doch fine treffen... tja mali
von Fine10 am 30.06.2013 20:12Sollte das an mich gehen? Mali, hast du einen Hund? Wau. HUND.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von mali2000 am 30.06.2013 20:16hast du ihn schon abgeändert?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 30.06.2013 20:23wart amol isch habs glaisch... hab son schönes
zitat von den anonymen giddarischden gefunden,
da musst ich mich demletzt kaputtlachen drüber
von Fine10 am 30.06.2013 20:27Gib es zu, du willst nur die 20 "wart amol isch habs glaisch´s" weghaben und postest deshalb jetzt schon zum Dritten Mal, dass die Aufgabe gleich kommt!
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 30.06.2013 20:31wart amol, isch habs glaisch... woher weißt du das nur...HUND
von Fine10 am 30.06.2013 20:49Hund - krass, ich positioniere mich dierekt vor dem Pistolenlauf
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 30.06.2013 21:27wart amol isch habs glaisch... wolf...du setzt unter jeden Post
"(von Fine, dem Möchtegerngrufti)"
Hund.