Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 08.11.2011 13:06

xD zu wenig zeit eingeplant um durchzulesen ;) demfall danke vamps :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 08.11.2011 13:17

Meine Güte -.-


Zurück zu fungo und tss: Ich denke, dass fungo, wenn es noch einen WW und einen V gibt, der WW sein könnte, da sie auf den V Mamoko gestimmt hat, tss sich hingegen enthalten hat. Daher wäre ich persönlich dafür, heute Fungo und morgen tss zu lynchen.

Ich habe mich nicht enthalten Ich hatte leider nur keine Zeit das Spiel zu verfolgen.
Nein ich bin nicht den ganzen Tag online ;)) Naja gut finde ich trotzdem, dass ich nicht gelyncht gefressen gebissen sonst was deswegen bin:p


So was soll ich sagen. Naja vielleicht kann Ich dir ja ein Tipp geben.

Achja, was mir noch eingefallen ist: Vampire und Werwölfe kommen ja auch in den twilight-Filmen vor, wenn ich nicht irre. Weiß jemand wie da das balancing zwischen V und WW ist? Kann ja sein, dass sich rhomy inspirieren lässt ;D
 Schön wie soll ich mich bitte  verteidigen

Schlecht bei so vielen die gegen mich sind. Ich kann nur so viel sagen, wenn ihr besser auf die worte der hexe gehört hättet, dann wüsstet ihr wohl dass ich nichts von beiden sein kann, aber nun gut ich denke nicht dass ich euch noch richtig von abbringen kann.

Mit der Fungo theorie gebe ich euch recht wenn man euch vertraut bleiben nur noch wir beiden .^^
Gut ihr könnt euch von mir aus aussuchen wen ihr von uns beiden lyncht.

Meine stimme muss an  fungo gehen.

Bin dann auch mal wieder weg ^^

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 08.11.2011 13:30

ich verstehe deinen beitrag nicht wirklich tss

ich finde es nciht schlimm dass du dich enthalten hast, man hat halt nicht immer zeit und dafür habe zumindest ich vollstes verständnis. imo hat das auch nicht mit der inzuhabenden rolle zu tun

jedoch. du zitierst das von dem twilight part. drüber schreibst du, du willst nen tipp geben, drunter fragst du wie du dich verteidigen sollst ... versteh ich nicht ganz

außerdem:

Ich kann nur so viel sagen, wenn ihr besser auf die worte der hexe gehört hättet, dann wüsstet ihr wohl dass ich nichts von beiden sein kann, aber nun gut ich denke nicht dass ich euch noch richtig von abbringen kann.

ich hab grad überhaupt keine lust nochmal alle seiten durchzublättern anstatt dass du einfach direkt sagst was die hexe denn gesagt hat o_o


meine stimme heute geht ebenfalls an  fungo

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 08.11.2011 13:32

stand sofern ich mich nciht verzählt habe
Fungo: 3 (Dani,tss, Fallon)
Sky: 1 ( saschki)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 08.11.2011 13:35

ich wollte eigentlich dann auf die ungleichmäßigkeit hinweisen ;))man kann dann auch mal selber nachdenken oder? Ich muss nicht alles direkt verraten.*hust * Aber dann ist mir  aufgefallen dass dann noch mehr gegen mich spricht.Nunja Wie gesagt von mir aus klagt mich an Ich kann es wenigstens nach vollziehen

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 08.11.2011 13:43

achja und zu dem punkt du willst nicht scrollen

Genau das meine ich ja entweder wollen es alle einfach nicht verstehen oder ihr glaubt dem nicht Was soll ich dazu noch anderes sagen ? 

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 08.11.2011 15:02

ich hab jetzt extra nochmal durchgeguckt und trotz allem werd ich leider nicht schlau aus dir o_o

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 08.11.2011 16:44

guut... dann lyncht ihr mich eben, ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt! darauf, dass ihr mich lyncht habe ich schon lange gewartet!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 17:27

Soo, schön dass wir uns scheinbar einig sind.
Fungo, du bietest zwar an einen rollenhinweis zu geben gibst diesen aber nicht. Dein letzter post spricht imo auch für einen resignierten ww
fungo
Fungo :5
Sky : 1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 17:48

Achso, eben war ich nur mit dem IPod on, jetzt hab ich mir am Rechner nochmal die Posts aus meiner Abwesenheitszeit durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Naja gut finde ich trotzdem, dass ich nicht gelyncht gefressen gebissen sonst was deswegen bin:p

(Zitat von tss)

Hoppla! Woher willst du denn wissen, dass du nicht gebissen wurdest? Das kann eigentlich nur einer wissen: Der noch im Spiel befindliche Vampir. Ich glaube da hat sich gerade ein Vampir verplappert.

Wenn ich heute tot umkippe, dann lyncht bitte morgen tss, sie ist neben fungo meine Hauptverdächtige!
Heute aber bitte bei fungo bleiben.

Sollte tss sich als unschuldig erweisen, müsstet ihr sky nochmal unter die Lupe nehmen, bin mir bei ihr aber inzwischen relativ sicher, dass sie save ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum