Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Sky on 11/08/2011 11:03 PM

Nunja sagen wir mal so ich hatte etwas sagen wollen. Aber aus Respekt unserer großartigen Spielleiterin gegenüber werde ich meine Worte anders wählen!

tss ich bin STINKSAUER!! Ich habe mir hier den a.... aufgerissen um irgendwas brauchbares auf die Reihe zu kriegen hatte tatsächlich noch eine minimale chance zu gewinnen oder das ganze hier noch schön zu spielen und dann sowas...

Du hast mir das Spiel aufs übelste vermiest -.-

Prof keinen weiteren Kommentar

Sky


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/08/2011 10:45 PM

Ich tippe auch auf einen weiteren Vampir, schließlich hat Mamoko bei ihrem Tod gesagt: IHR schafft das schon leute. Wie konnte ich das nur übersehen...

So:
Saschki: entweder ist sie die Hexe oder Sky ist eine sehr schlechte Hexe, die den Vampir saschki so lange mit der falschen Rolle rumlaufen lässt. Ersteres ist wahrscheinlicher:---> save.
Prof: Ihr alle wisst, was ich bin, auch die Vampire. Da über meine Identität keine Zweifel herrschen vermute ich in mir das Opfer der letzten Nacht. Das bedeutet ich werde den heutigen Tag nicht überleben:--->save
Dani: Gibt sich als Vampirjäger aus. Da dieser extra im Startpost erwähnt wird, muss es ihn geben, das heißt, wenn es nicht dani ist, hätte der echte Vampirjäger längst Alarm geschlagen oder spielt extrem schlecht. Auch hier ersteres wahrscheinlicher:---> save
Bleibt:
Sky: Du willst deine Rolle nicht verraten, das was ich als Rollenhinweis gedeutet habe, war entweder keiner oder er war bewusst so schwammig. Da die anderen sich klar über ihre Rollen definieren, sage ich: Herzlichen Glückwunsch, du bist der letzte Vampir.
Würdige letzte Worte?

PS: Du hast recht, wir drei sind alle save ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Saschki15
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Saschki15 on 11/08/2011 10:41 PM

Wisst ihr was ich komisch finde?

Erst hat Sky mich verdächtigt das ich eine BR habe, und kaum habe ich Rollenhinweise gegeben steht er auf meiner Seite und so. Also wenn ihr mich fragt, ist da etwas faul.
Da ich morgen mal wieder nicht da bin (lange Schule und danach noch einen Termin) gebe ich meine Stimme jetzt schon ab.

Sky

Stand:

Sky: 1 (Saschki)

Reply

Fallonmoon
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Fallonmoon on 11/08/2011 10:41 PM

Nun bin ich tot ihr armer tor und bin als schlau als wie zuvor.
ich hoffe mein dorf schafft es den letzten bösen auszurotten, ich glaube an euch

Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Sky on 11/08/2011 10:10 PM

Na herrlich. Es gibt also noch weitere Böse Rollen...
Ich vermute aber wir haben es nur noch mit einer Person zu tun. Und zwar vermute ich doch noch einen Vampir unter uns...
Dafür spricht dass es heute kein Opfer gibt. Auch würde dass eine 4 zu 3 verteilung bedeuten was nicht sooo unsinnig wäre. Was allerdings auch eine möglichkeit ist, dass es noch eine Zaubermeisterin gibt ?!?

*argwöhnisch in die Runde Blick* Jetzt wird es schwer... Ich hatte egtl euch alle für save gehalten...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Saschki15
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Saschki15 on 11/08/2011 10:07 PM

also keiner tot heute morgen?

Reply

rhomy

27, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from rhomy on 11/08/2011 09:55 PM

Ich hoffte an diesem Abend den Rest der Geschichte zu erfahren und so besuchte ich die alte Bibliothek, die sicher noch irgendeinen Hinweis liefern würde. In einem Buch mit dem Titel "Einheimische Geschichten" stand folgendes:

.... Eines Nachts wurde der letzte Werwolf durch den Biss eines Vampirs getötet. Doch es war nicht irgendein Werwolf, sondern es war der Geliebte des jungen Mädchens. Sie sah den Blick in seinen Augen, der nichts anderes als Begierde nach Fleisch ausdrückte. Keine Liebe war mehr vorhanden, sondern nur noch der Hunger war übriggeblieben. Erst jetzt erkannte sie in was für einer Gefahr sie sich befunden hatte und welchen Dank sie ihrem Vater schuldete. Ihr Vater hatte nicht nur sie gerettet, sondern mit dem Biss auch für den Sieg der Vampire über die Werwölfe gesorgt. Werwölfe waren nämlich auch für Jungvampire gefährlich, da sie noch nicht die vollen Fähigkeiten eines Vampirs hatten und schwächer waren - ausserdem musste der Vampir den Wolf lieben, damit er sterben konnte.

Ihr Vater hatte die Wendung im Krieg gebracht, den Sieg. Aus der Liebe, die die junge Frau für den Schönling empfand, wurde zu den Hass des Vaters auf ihn, weil er Angst hatte sie zu verlieren, wenn sie sich weiter mit dem Feind traf. Doch als der Hass des Vaters sich begrüdet erwies, erkannte die Tochter, dass ihr Vater ihr viel wichtiger war als jede andere Liebe. Denn die Liebe zum Vater war das wichtigste, was ihr noch blieb.

Wer Liebe will, wird Hass ernten und wer Hass versteht, wird auch Liebe empfinden können.


Endlich verstand ich, wieso meine Mutter mir alles erzählt hatte. Ich wusste, wieso sie mir solche Angst eingejagt hatte. Ermutigt darüber, dass ich endlich alles wusste, ging ich in meine Hütte zurück. Doch bald darauf ging die Sonne auf. Ich hatte also den ganzen Abend in der Bibliothek verbracht! Neben mir waren nur noch 4 weitere Bewohner auf dem Dorfplatz versammelt. Die Gemeinde war sehr stark geschrumpft, doch wir mussten noch die übrigen Feinde auslöschen....

Reply

Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 5 Spieler)

from Trick_77 on 11/08/2011 08:30 PM

Edit: Ich bin tot und darf deshalb nichts posten, weil das Spiel noch nicht fertig ist.

Reply Edited on 11/08/2011 08:32 PM.

rhomy

27, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from rhomy on 11/08/2011 08:29 PM

tssx33 rennt Aufgrund der Verletzung des Abspracheverbots in den Wald... Sie war Werwolf...

Edit by rhomy: Es war nicht die Schuld von tss, sondern jemand anderer hatte die Beiträge gegen ihren Willen geschrieben, der nicht im Spiel mitspielt.

Reply Edited on 11/08/2011 09:57 PM.

rhomy

27, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from rhomy on 11/08/2011 08:09 PM

Ich folgte den Diskussionen der Dorfbewohner aufmerksam, gab hin und wieder eine Bemerkung von mir und dann hatte ich beschlossen mich den anderen anzuschliessen und Fungo zu wählen. Früher waren wir beste Freundinnen gewesen, doch das hatte sich geändert, als eines Tages ihr Vater spurlos verschwand. Sie hatte begonnen sich zu verändern und hielt Distanz zu mir. Es schmerzte mich, sie durch ihre Tötung endgültig zu verlieren, doch die Indizien sprachen gegen sie... Sie starb sofort, als der Holzpflock sie traf. So hatte sie keinen Atemzug mehr übrig, um ihre letzten Worte auszusprechen.
Dann verlor Fallonmoon das Bewusstsein und erwachte nicht mehr. In ihren kleinen Händen lag ein kleines Bündel mit allem Überlebenswichtigen - ein paar Brote, frische Wäsche und .... ein Foto ihrer Eltern. Das ganze Dorf trauerte um Fallonmoon, denn die Dorfbewohner hatten sie nach dem Tod beider Elternteile sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie war immer liebenswürdig und zuverlässig gewesen, hatte immer geholfen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last

« Back to forum