Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 06.11.2011 19:28

@dani: ich verdächtige momentan noch jeden. wie gesagt die obigen sind für mich nur keine ww.
alles andere kann ich schwer beurteilen. ich weiß nicht wie sich die spieler verhalten wenn sie böse sind da es mein erstes spiel ist. ic warte darauf dass ein böser sicht mal ordentlich verplappert oder sich selbst widerspricht

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 06.11.2011 19:30

Wenn allerdings Mamoko sterben sollte, dann ist Dani böse. Dies gilt nur für den heutigen Tage nach der Lynchung.

Kann ich dir gern erklären. Schau dir einfach mal die Teilnehmerliste an: Es könnte sein, dass die Vampire der Reihe nach beißen. Wenn sie also Mamoko nehmen, dann wurdest genau du ausgelassen. Mit anderen Worten: Sie hätte nicht dich gelyncht, weil du ja Vampir wärst.
Wäre nur ne Vermutung, aber schon extrem unwahrscheinlich dass das Zufall ist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 19:31

ich frage mich wieso ihr so grossen wert auf die aussage eines sterbenden wolfs macht! sein ziel wra einfach verwirrung zu stiften, also ist es auch gut möglich dass dike liste rein zufällig zusammengewürfelt ist.
ich finde man sollte viel mehr auf die aussagen der spieler eingehen, anstatt der liste eines wolfes zu vertrauen.
dave ich warte auf deinen hinweiss....

@fallonmoon da kannst du lange wraten! und wenn kann es auch nur ein überlegungsfehler, missverständniss sein, also ich shclage dir eine taktikänderung vor^^

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 19:34

ratton sry aber wenn du das jetzt offensagst dann ist es ein witz! vamps und wölfe lesen das auch! solche dinge musst du für dich behalten und wenn es soweit ist sagen! entweder denkst du zu kurzfristig oder willst mich tod sehen

José Mourinho

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.11.2011 19:35

Und warum ich Dave vertraue, habe ich bereits gesagt: Weil der Seher (und ich bin mir zu 104% sicher, dass der Professor Seher ist), ihn als save einstuft.
Die Sache, dass du hier gegen den Seher gehst, gefällt mir hier nicht. Es könnte hier also durchaus sein, dass du
a) zum LP mit Alex gehörst oder
b) normaler WW oder V bist und dir niemand widerspricht, weil die entsprechende Person nicht da ist oder
c) nichts von beidem

Ich kann aber nur nochmal sagen, dass wir Dave und den Professor nicht umbringen dürfen, weil der Professor Seher ist und Dave damit auch gut.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.11.2011 19:35

Alex, ich freue mich, dass du mir anscheinend erstmal glaubst.
Auch wenn ich die Nacht getötet werde, so möchte ich nochmals meine Gedanken bezüglich meiner Verdächtigungen äußern:

save sind für mich erstmal: dave(unter dem Vorbehalt dass er evtl in eine böse rolle verliebt ist, ich will ihn aber erstmal behalten), sky,ratton, dani(wenn sein Rollenhinweis stimmt), Ich^^
verdächtig sind für mich: alex (seine Hetze gegen mich gefällt mir nicht, auch wenn ich mit der letzten Gegenklage böse reingefallen bin...), saschki (bringt andauernd verwirrung hier rein ... besonders bzgl mir und ratton), tss (sagt wenig---> wirkt auf mich wie ein ww, der vorm PC sitzt und auf einen Moment wartet, einen unverfänglichen Post rauszuhauen. Außerdem weiß ich aus dem Chat, wie unauffällig sie als ww spielen kann!)
zum Rest kann ich euch nix sagen.

Da ich, wie alex vermutet, morgen nicht mehr lebe, wollte ich euch noch mit genug Infos füttern^^

Meine Stimme geht heute Abend an Alex, falls ich keine richtig gute Verteidigung mehr von ihm höre
dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)
Alex 4 (David; Ratton; ProfD)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.11.2011 19:37

Dani, nur so:
Die Vampire haben ihr Opfer doch schon gewählt! Wenn nach der Lynchung Mamoko tot umkippt, dann sag ich nur, es könnte gut sein, dass du Vampir bist.
Deshalb sage ich ja, dies gilt nur für den heutigen Tage. Wenn Mamoko sitrbt, dann haben die Vampire das schon letzte Nacht so ausgewählt.

Ich verstehe also, um es mit deinen Worten zu sagen, den Witz nicht.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.11.2011 19:38

@ Dani:

Ich habe meine Rolle schon mehrmals angetönt, auch schon am ersten Tag, ber gut möglich, dass du das nicht gelesen hast. Deshalb sag ich noch was:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass rhomy es schade findet, dass die Alte gestorben ist, weil meine Rolle nichts mehr tun kann. Es ist eine schwierig zu spielende Rolle und man muss immer ganz genau darauf achten, was man tut.

Begreifst du das?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 19:43

nein dave begreife ich nicht. könnte so ziemlich jede rolle sein.
sry ratton da habe ich einien überlegungsfehler gemacht. ja mal sehen ob denn tatsächlich mamoko stirbt...ich frage mich einfach wieso du nach so kurzer zeit über ein schema so sicher sien kannst. ebenso gut könntets du vamp sein, aber lassen wir dass und kümmern uns um die gegenwart.

ich werde meine stimme nach wie for auf dave lassen.

José Mourinho

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 06.11.2011 19:44

@ dave ich habe deinen hinweis verstanden und bin mir von daher nur noch sicherer das der prof safe ist und ratton dann natürlich auch.
denn hinweis von dani habe ich auch verstanden, auch wenn ich es anfangs nicht kapiert habe

alex ist verdammt verdächtig geworden und ich würde gerne eine verteidigung von ihm höhren bevor ich ihm den anklagepfeil gebe

wobei ich auch am rande noch mal saschki erwähnen möchte. sie ist immer noch verdammt leise und auch von ihr möchte ich etwas höhren

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum