Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 17:50

JAAAA!!!
SIEG!!!!
Erstes Forenspiel, erstes mal HD (wenn auch nur Vertretung xD) und schon das Dorf zum Sieg geführt^^
Jetzt bleibt uns nur noch eins zu tun
Rhomy
*Überall nach Rhomy such*
Mist, sie hat schon eine Stunde Vorsprung, die kriegen wir nicht mehr...
Es wird also wohl weitere Spiele mit Vampiren geben.
@David: Schön dass du überhaupt eine Frage stellen konntest...wen hast du denn was gefragt, wenn man fragen darf?
@sky: kannst du mir den naheliegenden Grund verraten?

Aus einem vielleicht naheliegenden Grund hätte ich dich nicht gebissen...

@dani: tss ist weiblich ;D

schade, dass der MVP nur im HSS gewählt wird... wäre dafür das spaßeshalber hier auch mal zu machen.
Ich fang mal an: Ich bin für Sky, weil sie uns das Spiel echt noch mal schwer gemacht und mich ins Grübeln gebracht hat.
War der Hinweis auf den harten Burschen Absicht?

S

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 09.11.2011 17:31

wie schön, die dörfler haben gewonnen ich auch, wenn ich doch bloss nicht verliebt worden wäre ^^

*steinbock einen Klaps auf die Hörner geb*

Naja bei 3 Parteien hat mans als Verliebte enorm schwer!!! auch wenn die wölfe einen nicht fressen und die DB einem vertrauen, stirbt man durch die Vampire... unsere Chance ging gegen 0, obwohl wir echt lange überlebt haben, was mich verwundert hat.

Und noch was: Dass sich alle so offensichtlich geoutet hab find ich schade, ich bin auch nicht besser, ich weiss. Ich denke, man soll, wenn man den Rollenhinweis von jemandem begriffen hat, es niemandem mitteilen. Die sollen es ruhig selbst rausfinden.

Und ich, das Medium konnte genau 1 Frage stellen, die immer noch nicht beantwortet ist, was natürlich ein Nachteil ist, denn ein toter Spieler kommt vlt nicht mehr täglich on, wenn er tot ist!!!

Ansonsten wirklich: Tolles Spiel und tolle Geschichte rhomy... hoffentlich bald wieder

P.S. bin kontra vampire, da sie dem Liebespaar das spiel versauen Nee nicht nur deswegen, sondern auch weil 2 Opfer pro Nacht etwas viel sind. 2 Fressende Parteien genügen, da mag ich den Flöti lieber, welcher niemanden tötet

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 09.11.2011 17:23

Wie schön xD Wir habens noch geschafft! Bzw. ihr habt es noch für mich geschafft.
ich hatte zwischendurch echt Zweifel, aber es ist ja alles gut gegangen:
@ Fallonmoon: Erstmal nen fettes Zitat von Faust reinhauen^^

Ihr habt das alles sehr gut gemacht... Schade nur, dass tss nicht mehr normal zuende spielen konnte! Ist zwar schön, dass das Dorf gewonnen hat, aber mehr könnte man sich irgendwie freuen, wenn wir die Vampire und Wölfe alle selbst gehängt hätten...
Aber ich muss sagen, dass mir das erste Forenspiel verdammt Spaß gemacht hat, und dass ich gern mal wieder an einem teilnehmen möchte!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 09.11.2011 16:29

Sky wusste, dass sie keine Chance mehr hatte, nachdem tss plötzlich verschwunden war. Sie war allein gegen viele.... Doch tapfer ging sie selbstständig zu dem Ort, an dem in den vergangenen Tagen die Werwölfe, Vampire und übrigen Dorfbewohner erschossen worden waren. In ihren Augen flammte Hass auf, Hass auf die Dorfbewohner, die sie nicht einfach ihren Durst stillengelassen hatten.
Ich hatte zu spät erkannt, dass ich nicht wollte, dass die Vampire ausgerottet werden. Ich konnte Sky nicht mehr vor dem Tod bewahren. Ich hatte erst letzte Nacht erfahren, dass es meine Aufgabe war, die Vampire zu schützen. Denn wie meine Mutter.... war auch ich eine von ihnen. Mein Magen zog sich zusammen, als die Silberkugel Sky traf und sie zu Boden fiel. Doch kurz zuvor neigte sie den Kopf zu einer Verbeugung vor Prof. Nach ihrem Tode schlich Sie sich auf Wolke 7 zu David und veneta und wiederholte selbiges.
 Die Dorfbewohner jubelten, doch ich schlich mich heimlich fort. Ich ahnte, dass wenn ich jetzt nicht gehen würde, ich morgen sterben würde. Als ich das Dorf verliess ging ich, dann begann ich zu laufen und als ich im Wald war, rannte ich. Ich rannte so schnell ich konnte, damit ich dieses verwünschte Dorf so schnell wie möglich hinter mir lassen konnte. Als ich weit genug in den Wald eingedrungen war, holte ich Atem und überlegte, was ich nun tun sollte. Ich hatte die Vampire gerettet, indem ich geflohen war und jetzt lag es an mir den Vampiren zur alten Stärke zu verhelfen. Doch ich wusste genau, dass es mir gelingen würde.......


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2011 22:46.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 15:18

Nein fungo du hast das Spiel nicht versaut. Das war der Hacker. Ohne tss' in den Wald rennen wäre es wohl nochmal interessant geworden...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 09.11.2011 13:03

ahja sky
und ich künde es jetzt schon an dass ich ab diesem spiel jetzt keine so klaren rollenhinweise mehr gaben werde, denn ich mache mich irgendwie immer verdächtig (war aber im forum noch nie ne BR) und kann mich dann meistens nur mit rollenhinweis retten und das macht es dann irgendwie unspannend...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 09.11.2011 13:01

fungo du hast richtig gehandelt. wahrscheinlich war ein kumpel oder familienmitglied von ihm an sienem computer aber das konntest du ja nicht ahnen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 09.11.2011 12:25

...und noch das mail an mich

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 09.11.2011 12:03

sorry leute wenn ich jetzt noch etwas schreibe!

aber es tut mir leid wenn ich tss verraten habe! ich konnte doch nicht wissen, dass jemand anderes für sie die beiträge (<---wenn ich das richtig verstanden habe..) geschrieben hat!
es hätte wirklich noch ein spannendes spiel werden können, und ich habe es euch versaut! =(

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 08:46

^^Kein Ding, kann ich voll verstehen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum