Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von myst_brackel am 04.11.2011 10:29

Ich denke, dass der Verfluchte am wahrscheinlichsten ist, zwei WW auf 8 Personen zu wenig sind, daher ist es garnicht so unwahrscheinlich das es ihn gibt. Ich denke zu 90 %, dass sich dieser in der letzten Nacht verwandelt hat.
Ich hoffe, dass die Hexe ihren Heiltrank noch hat, denn sonst sieht es für uns sehr schlecht aus. Aber ich denke, dass sie den Trank noch nicht eingesetzt hat, da es nächte Naht zwei WW-Opfer geben wird und es wäre logischer einen von den zwei zu retten. Zu 100% ausschließen kann ich es jedoch nicht, daher denke ich, dass sie zu 10% den Trank diese Nacht eingesetzt hat.
Wie schon in meinem anderen Post gesagt, schließe ich sehr wahrscheinlich einen Heiler aus. Daher: 0%.

Bei der zweiten Frage bin ich mir sehr unsicher.
Jason+Verfluchter+Verliebte: Das wäre zu heftig für die DB. Daher: 0%
Jason+Verfluchter: Das schließe ich ebenfalls aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht. (10%)
Jason+Verliebte oder Verfluchter+Verliebte: Ich denke das der SL entweder Jason oder Verfluchter + Verliebte gewählt hat, wobei ich den Jason bei 8 Personen echt zu viel des guten finde. Daher: Jason+Verl.: 30% und Verf.+Verl.: 60%

Aber im Nachhinein ist echt schwierig, etwas zu sagen, da ich ekat als SL nicht wirklich kenne.

Hat jemand schon mit ekat Erfahrungen?
Nimmt er auch bei weinig Rollen extrem viele negative Charaktere für die DB?

Es wäre schön, wenn jemand Erfahrungen mit ekta hat, vielleicht wissen wir dann etwas mehr.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 04.11.2011 10:35

Laut meines "Wer ist wer" Postes kommen als WW-Opfer Dani und Schlendrian in Frage, wenn die Hexe nicht geheilt hat, was ich ja nur zu 10% vermute. Da ich eigentlich überzeugt bin, dass sich der Verfluchte verwandelt hat denke ich, dass Dani gut das WW-Opfer gewesen sein könnte, Schlendrian kötte es auch gewesen sein, cih kann keinen der beiden so wirklich ausschließen, mein Gefühl sagt mir aber, dass Dani eher als Opfer in Frage kommt als Schlendrian.
dani: zu 70% WW-Opfer
Schlendrian: zu 30% WW-Opfer

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.11.2011 12:45

ICh kann dir später noch was über Ekta sagen
Er war schliesslich mein Lehrling...
Aber ich muss nun in die Schule -,- hab aber schon uf 15:00 Uhr aus...also bis dann

Antworten

schnestar
Gelöschter Benutzer

von schnestar am 04.11.2011 12:56

hee leute es tut mir leid das ich nie etwas geschrieben habe.
Aber ich bin kein WW und wenn ihr mir nicht vertraut
dann kann ja der/die Seher/in mich ja scannen.

Bitte vertraut mir.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 04.11.2011 13:07

erst mal danke myst, für die konstruktiven beiträge. jedoch frage ich mich wieso du dir so sicher bist, dass ich ein verfluchter bin.
wegen meiner abstimung, ich kenne hier eigentlich nur schne und schlendi und kann die als hd nicht gut vorstellen, deshalb wollte ich mal abwarten und sehen wer so stimmen bekommt und wieso und dann später noch abstimmen. dann kam ich aber soäter als erwartet on und war schon entschieden. egal was ich gestimmt hätte es hätte nichts geändert also enthielt ich mich meiner stimme.
dann gestern kam ich nur kurz on und wollte den tod eines wolfsjunges verhindern und mir erschien myst wölfisch. (unterdessen hat er sich in meinen augen zu einem aktiven db hervorgetan, könnte natütlich auch egschickte tarnung sein, hoffe aber das beste)
als wolf würde ich jetzt einen spieler wie dani, der sich schon ein bisschen verdächtig gemacht hat nicht fressen, da man ja mit ner lynchung rechnen kann....
gehe nun zur schule und werde evtl abends nochmal kurz reinschauen, ansonsten hoffe ich dass ich morgen noch lebe, denn dann habe ich erheblich mehr zeit.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 04.11.2011 13:20

Mal ganz deutlich:

ekta hat in seinen Spielen, in denen ich mitspielte, bisher noch keinen Jason dringehabt.

Desweiteren spielt er in Prologen immer relativ viel auf Rollen an => ich sehe hier 2 wolfsjunge und keinen seher.

Macht also:
wolfsjunges
wolfsjunges
Hexe
sündenbock
Waisenmädchen
meine Rolle
2 unbekannte

Die Frage ist, ob ohne seher und mit 2 wolfsjungen und sündenbock trotzdem noch ein verfluchter drin ist. Im Moment würde ich das eher bezweifeln bzw das geht fast nur, wenn die andere Rolle sehr mächtig fürs Dorf ist.

@Dani: bitte Einschätzungen zu den Quotes abgeben. Das ist sehr wichtig für mich und für nen möglichen Dorfsieg.

@schnestar: ich gehe davon aus, dass es keinen Seher gibt. Bitte hilf mir durch deine Beiträge weiter. Vor allem Einschätzungen wären gut.

@Clodo: falls du meine Stimme nicht auf dir willst, muss da mehr kommen.

@alle: Ich sehe gute Siegchancen, wenn ich rausfinde, wer die Hexe ist und ob die Person den Heiltrank noch hat. Schaffe ich das nicht, dann werden wir evtl verlieren.

@Chrack/ekta: Wichtig: Für meine Stimmvergabe und für die eigentlich aller Mitspieler wäre es extrem wichtig zu wissen, wer jetzt HD ist. Falls es nicht anders geht, könnte Chrack ja kurz hier reinposten...

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 04.11.2011 14:00

Hab die Nachricht von Chrack im "Briefkasten" gehabt^^ (Bin gerade asu der Schule zurück)

Neuer HD ist Schneestar, herzlichen Glückwunsch.

Und an die Frage die Schlendi zwischendurch gestellt hat:

Ja die Hexe sieht das Opfer, auch wenn es überlebt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.11.2011 14:15

Danke schön :)

Daraus folgt für mich: schnestar kann nicht die Hexe sein, aber auch verflucht schliesse ich aus.

Ich sehe die Opferwahl ähnlich wie Dani. bin mir zu 99% sicher, dass Myst oder ich das Opfer waren.

bis jetzt neige ich dazu für Clodo zu stimmen, werde aber im Zweifelsfall meine Option offen lassen um Unentschieden zu verhindern.

da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass weder Clodo noch schnestar die Hexe sind, brauche ich jetzt infos.

Mein Problem gerade ist, dass ein Wolfsangriff auf Dani mir komplett unsinnig erscheint. (ich hätte mit Myst oder mir als Ziel gerechnet)

morgiger Tag:
nach der Lynchung sind noch 4 Leute übrig. 2 werden evtl gefressen. => der HD gewinnt.
Also muss schnestar heute nacht opfer der wölfe sein, falls sie nicht selber wolf ist. Eigentlich auch ich, danach muss man schauen.

@dani und myst:
Ich erwähne nochmal, wie wichtig es für mich ist rauszufinden, wer die Hexe ist. Bitte gebt mir einschätzungen ab zu:
Falls Myst die Hexe ist, wurde dani angegriffen und hat überlebt(trank ist noch da).
Falls Dani die Hexe ist, sehe ich im Moment eher eine Heilung bei Myst(trank ist weg).

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.11.2011 14:53

Da ich hier anscheinend mit mir selbst spiele

Clodo98

Clodo98: 1

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.11.2011 15:40

Sorry, aber Schule dauert eben ein wenig
Also zu der missglückten Lynchung von gestern...ich stimmte für Dani da ich dachte Chrack stimmt für Dani um ihn sozusagen zu decken, da er ja schon so gut wie tot war...leider ging das ganze schief da uns die Stimmt von Schne fehlte. Zu allem üblen gab's auch noch nen Sündenbock was die ganze Sache noch schlechter machte...
Ich denke Dani könnte durchaus ein Wolf sein, falls nicht finde ich die Sache mit dem Verfluchten nicht unwahrscheinlich...da 2 Werwölfe bei 8 Spielern nicht gerade viel sind...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum