Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von Fungo am 20.09.2011 12:47@ WhiskeyBravo: Ja das stimmt! Bloss weil noch keiner so richtig angeklagt wird ausser pascal259 und naruto heisst das noch lange nichts, viele können den ganzen Tag/Abend nicht immer on sein, wegen Schule/Beruf, ich habe zurzeit auch viele Aufgaben und Tests, da kann ich nur mal kurz on kommen... Ich hoffe aber ich komme trotzdem mal dazu einen Beitrag schreiben!
Mich macht seine Anklage auch stutzig!
Ich warte noch mit meiner Anklage ein bisschen und komme gegen den spätern Nachmittag nochmals on um zu schauen ob sich was tut...
von LizzIX am 20.09.2011 14:27Nagut, die 1. Nacht ist rum, ich denke langsam haben die ersten Leute (begründete) Verdächtigungen etc. und der Ball kommt ins Rollen. Verglichen mit dem anderen Spiel ist es hier ja noch sehr still :)
Pascal könnte was wissen, könnte eine Ablenktaktik probieren oder auch einfach blind jemanden ausgesucht haben, das kann ich noch nicht sagen...
Whiskey hat schon einmal erwartungsgemäß reagiert: Denjenigen, der jemanden ohne Begründung anklagt, anzuklagen, das ist eine bleliebte Maßnahme....
Bis jetzt sind jedoch beide (noch) unverdächtig, so wie eben fast alle anderen, da man noch nicht zwischen "Neulingsaufregung" und taktischen Fehlern unterscheiden kann...ich hoffe auf mehr Beiträge, damit man sich ein besseres Bild machen kann!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Lutschi
Gelöschter Benutzer
von Lutschi am 20.09.2011 14:46Alos ich find das von Pascal259 auchn iocht gut das er einfach jemanden anklagt aber das wurd ejetz denk ich mal schon oft genug geschriben....Aber wir haben auch keine bessere Begründung ihn anzuklagen, deshalb würd ich halt mal noch schauen wie's sich weiterentwickelt!
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 20.09.2011 14:48ich glaube dass wobrocker safe ist also zumindest kein werwolf ist da er ja sicher von der seherin gescannt wurde und die sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat
ja und weiter sind wir bis jetzt noch nicht gekommen
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 20.09.2011 15:11ich bin auch der meinung dass man nicht einfach jemanden ohne begründung anklagen sollte jedoch wüsste ich selbst nicht für wen ich am ersten tag stimmen soll.
außerdem ist des auch mein erstes spiel von dem her würd ich mich erstmal zurückhalten und schauen wie die erfahrenen spieler so spielen;)
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 20.09.2011 15:13Allerdings hat Marrill auch insofern recht, dass wobrocker safe ist, da die seherin sich ja sonst schon irgendwie gemeldet hätte.
von LizzIX am 20.09.2011 15:32Nicht immer Wir hatten mal einen Seher der das verschlafen hat, dabei war ein Wolf HD, was aber seeehr selten ist, daran glaube ich auch nicht ;)
Immerhin kann ich so zumindest eine person zu 95% ausschließen, alles andere wird sich zeigen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Lynchung.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 20.09.2011 15:41Ich denke auch das Wob save ist! Allerdings tut sich irgendwie nichts...
von abby am 20.09.2011 15:41also trick veteidigt naruto
pascal klagt naruto an und
whiskey klagt pascal an
ich finde dani verdächtig und lizz irgendwie auch
wär aber eher dafür whiskey zu lynchen
wem das jetzt unlogisch erscheint... kann ich verstehn ;)
von abby am 20.09.2011 15:47dann sag mal wen du lynchen würdest fungo... es gibt nen lynchzwang... heißt wir müssen wen lynchen