Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marrill
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von Marrill am 21.09.2011 14:00also ich halte naruto für sehr verdächtig und trick auch
bei david bin ich mir aber auch nicht sicher ob er ein db ist
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 21.09.2011 14:03wie meinst du als was outet er sich?
von WobRocker am 21.09.2011 14:05naja als WW!
siehe anfangspost:
wenn er ihm das gesagt hat, müssen sie WW sein, oder sie müssen sich persönlich kennen!
von LizzIX am 21.09.2011 14:06Die beiden gehen glaube ich in eine Klasse....
Also deine Liste ist sehr gut zusammengefasst David, auch wenn ich da sogar recht schlecht da stehe, das macht ncihts.
Ich kann euch offen sagen, dass ich selbst Tricks Satz nicht verstehe, ob das eine Anspielung sein soll oder sonstwas, für mich kommt das wie ein Gedanke rüber, der nicht zuende gedacht, aber trotzdem aufgeschrieben wurde. ich weiß jetzt nciht, in wie fern Trick (oder auch die anderen neuen) sich immer vor dem Abschicken ihre Posts durchlesen....
Ich habe einen starken Verdächtigen, werde mich aber noch nicht dafür aussprechen, da ich gerne noch ein paar Beiträge lesen würde...vielleicht gewinnt man eine andere Einsicht, oder der Verdacht erhärtet sich :)
Einzig Wob kann ich als 100% save einstufen.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 21.09.2011 14:07stimmt auch wieder auch versteh ich nicht wieso naruto penny markt zwei mal angeklagt hat
gestern und heute obwohl ´niemand auf die anklage von ihm gescheitert ist
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 21.09.2011 14:15ja lizzix da hast du recht wir sind sehr gute freunde und gehen in die gleiche schule .
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 21.09.2011 14:17das war trick_77 nicht ich
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 21.09.2011 14:18@Naruto ihc glaub es liegt einfach daran dass du und trick wws seid und ich gestern dich angeklagt hab!
es gibt sonst nur einen einzigen anderen Grund und der wäre ihr beide seid verliebt sonst würdet ihr euch nicht zu zweit gegen mich stellen.
@Trick Ich finde es etwas komisch dass du als einziger obwohl wob soweit vorn lag trotzdem noch Naruto vorgeschlagen hast
PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer
von PennyMarktOF am 21.09.2011 14:18sry hab dich nicht angeklagt sondern nur verdächtigt Naruto:DD
von LizzIX am 21.09.2011 14:19Marril verdächtigt euch ja beide...Bauchgefühl oder etwas mehr? Wer weiß...
Ihr könnt euch also eig. schon absprechen, das ist suboptimal xD
Wenn ich Davids Liste richtig gelesen habe, dann würde ich mich ja dringend Marril anschließen und evtl naruto oder Trick_77 lynchen wollen...außer er ist ww uhnd die Liste bzw. die Eindrücke wären verfälscht... Marill, kannst du was sagen dazu?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.