Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chillkroete am 20.08.2011 19:02Oh nein...ganz knapp... :(
Den Jäger haben wir unnützerweise verloren...
Hexe? Wer war Hexe? Wer rennt in den Wald?
von Tenebra am 20.08.2011 19:02Aus Xion werd ich grad überhaupt nicht schlau, die redet sich ja um Kopf und Kragen.
Scheint wohl der sicherere Wolf zu sein...und Clodo heben wir für morgen auf. ;)
Xion
Xion: 5
Chili: 2
Clodo: 1
von Bella am 20.08.2011 19:03Meh. Da meine Kreativität leider geschmolzen ist:
Clodo als Jäger erschießt Xion den Wolf nachdem er gelyncht wurde.
Chaoslord die Hexe rennt in den Wald
*schmelz* *tropf*
XXX
Edna war hier.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 20.08.2011 19:07ich bin tot und sage nichts mehr. LG Bella
von Bella am 20.08.2011 19:15"Die Liebe, Die Liebe!", schrie sie. "Du hast die Liebe vergessen!"
"Ach, blöde Liebe.", war die Antwort und sie ließ Myst_Brackel sich selbst ein Messer ins Herz rammen. Das Dorf wurde mit Bier übergossen, zur Feier der Vernichtung eines weiteren Wolfes.
XXX
Edna war hier.
von Chillkroete am 20.08.2011 19:22Guuut. Noch ein wolf weg...
Veneta ist vorn auch durchgestrichen????
von Bella am 20.08.2011 19:29(Ist sie gar nicht *unschuldig tu*)
Meine Güte ist das vielleicht verwirrend! Woelf ist kein Wolf, Wolf ist nicht Woelf, Woelf heilt sich vor Wolf... wer blickt da noch durch? Endlich sind auch wie Wölfe verwirrt genug und fressen ihn kurzerhand.
XXX
Edna war hier.
von Chrack am 20.08.2011 19:30so das nenn ich doch mal erfolgreich, auch wenn ich ziemlich sauer auf chaoslord bin...als hexe einfach in den wald rennen, das regt mich auf...ich hoffe jetzt habe ich das vertrauen des ganzen dorfes gewonnen!
was melody angeht denke ich sollte ich langsam meinen verdacht aussprechen, ich denke sie könnte jason sein, aber in dieser hinsicht möchte ich auch abby um ihren kommentar bitten ;)
von abby am 20.08.2011 19:31ich weiß nicht ob mein grabstein dir noch weiterhelfen kann ;)
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [noch 9 Spieler]
von Chrack am 20.08.2011 19:33schade, ich hatte gehofft die woelfe lassen woelf noch etwas leben, danke, dass du dich, wenn auch etwas zu spät mir angeschlossen hast...
was xion angeht, ich hatte gesehen, dass sie grad online war und hatte gehofft sie damit etwas aus der reserve zu locken, was mir zum glück auch gelungen ist. also danke auch dir clodo, dass du im angesicht deiner niederlage dich für das dorf entschieden hast...
im endeffekt war es das beste was uns passieren konnte, dass clodo gehängt wurde und somit zwei wölfe aus dem spiel genommen wurden....