Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 14.08.2011 16:29

Zu meiner Jeremias-Theorie: Das war lediglich eine VERMUTUNG und ich fand sie eigendlich relativ plausibel, das würde sowohl das fehlende Opfer erklären als auch narajaas Wissen.

Zum Geist: Wir können nur vermuten, was der Geist uns damit sagen will. Daher finde ich es ein bisschen gewagt von Chrack, das als "relativ sicher" zu beschreiben. Klar die Nummer in der Liste ist plausibel aber es kann 100 Möglichkeiten geben. Ich halte es auch für Wahrscheinlich und denke nach der lynchung wissen wir mehr.

Also wie gesagt, die Zahlenfolge ist gut möglich und deshalb fang ich jetzt mal mit Nachtfalter an.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 16:32

also ich weiß nicht, ich denk wir sind dann morgen schlauer

veneta

nachti:3
veneta:4

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von veneta am 14.08.2011 16:46

Werte Nachbarinnen und Nachbarn,
Ich denke ich gehe Recht in der Annahme, dass unser werter HD Chrack zu seiner Meinung gezwungen wurde. Denn kennt ihr ihn so wankelmütig? Ich finde es schon ein wenig seltsam. Leider muss ich mich gegen stille Stimmen verteidigen, deshalb sage ich euch: Bitte tötet mich nicht, denn wenn ich lebe kommt es euch zugute, auch wenn es unscheinbar sein mag. 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von abby am 14.08.2011 16:53

naja aber wenn er gezwungen wurde sollten wir wohl einen nicht lynchen ... den nachtfalter ;)

*sich nach geistern umseh*

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von veneta am 14.08.2011 17:03

Ich wollte damit sagen, wenn wir nicht wirklich wissen, von wem die Stimme kommt, wird dieser wahrscheinlich zum Dorf gehören. Doch wir wissen nicht, wie lang er schon bei uns ist und wie gut dieser kombinieren kann. Und Bella, wenn der Harte Bursche tot ist, müsste er doch 2 mal angegriffen worden sein, also wäre das die Nacht, wo nichts passiert ist.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 14.08.2011 17:19

veneta, das ist mir klar. Das war wie gesagt eine Theorie, die zu dem Zeitpunkt durchaus möglich gewesen wäre.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von veneta am 14.08.2011 17:28

War nur als Notiz am Rande eingefügt

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Nachtfalter am 14.08.2011 17:44

Ich melde mich nochmal zu Wort und ich tippe einfach mal darauf das jemand meine Sätze genauer gelesen hat Was aber gut ist, ist das Bella88 anscheinend gerade auf der Verdächtigungsliste nach oben gewandert ist. Dazu mehr nach der Lynchung. Slebst wenn es mich heute in der Nacht erwischen sollte, wäre dann wohl Bella88 die nächste, die ihr lynchen könntet. Zu dem Zombiebild !!! >.< DAS IST DOCH JETZT NICHT WAHR: Das ist ein VAMPIR, aus dem Anime Shiki -.- kein  sabbernder, Gehirne vertilgender Zombie. Manno!!!!!! Also ehrlich, das sieht man doch. Zu der harten Bruschensache, muss ich Chrack recht geben, ich hab da was gemengt.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Nachtfalter am 14.08.2011 17:46

ach ja schon wieder vergessen:

veneta

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Nachtfalter am 14.08.2011 17:47

so und natürlich hab ich auch noch das zählen vergessen...

nachti:3
veneta:5

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum