Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von Chillkroete am 28.07.2011 19:16Endlich ist der Ohrwurm weg Das war ein ganz furchtbares Lied
von abby am 28.07.2011 19:20*glockenblumen auf melodys grab leg* :(
es war sehr schön mit dir, auch wenn du mit der flöte noch etwas üben musst
bitte lyncht morgen veneta!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.07.2011 19:34Heute Nacht gehen die Dorfbewohner zufrieden schlafen, denn sie wissen ja: nie wieder müssen sie nachts die Flötenversion von Schnappi ertragen! Sie schlafen ruhig und friedlich und als am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, sind sie allesamt gut gelaunt. Sie versammeln sich auf dem Dorfplatz, und sofort bemerken sie: die böse Chillkröte hat Blutreste am Mund!
Sofort befielt die Hauptdeppin Abby zwei Dorfbewohnern, die Chillkröte festzuhalten während sie selbst Chillkrötes Hütte durchsucht. Und tatsächlich: sie findet dort die Überreste von Bloodline dem armen Waisenmädchen! Es hat wohl in der Nacht bei Chillkröte geklopft, in der Hoffnung, eine Musikfreie Nacht in einer sicheren, warmen Hütte verbringen zu können.
Erst später bemerken die Dorfbewohner, dass Fußspuren in den Wald führen. Milura, der Dorfjäger ist wohl in den Wald gerannt, um mit Safiera und den Hippies zu leben.
von abby am 28.07.2011 19:42ok... böser böser frosch!!!
so geht das nicht
chilli
chilli: 2
... natoll mit wem red ich jetzt -.-
von Chillkroete am 28.07.2011 20:06Na toll, blödes Waisenmädchen, blöder Fluch... Entflucht mich einfach und ich bin wieder Dorfbewohner
von abby am 28.07.2011 20:40oh natoll dann wurdest du also letzte nacht angegriffen...
nachdem ekta tot war -.-
von abby am 28.07.2011 20:50aber chill das was du da machst ist outing... du willst wohl dem galgen entkommen xD
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.07.2011 20:52Da die Chillkröte durch das tote Waisenmädchen sowieso enttarnt war, muss sie nicht in den Wald rennen. Fühl dich aber bitte verwarnt und sei vorsichtiger.
von abby am 28.07.2011 21:07chilli willste dir nicht ein beispiel an bella nehm? =)
wenn ich dich auch noch lynch redet niemand mehr mit mir und ich mag frösche
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 29.07.2011 00:18Ich wusste, ich hatte etwas vergessen.
Sorry, dass ich so häufig bei die Wahlen verpenne.
Ich stimme aber dieses Mal für
Chillikroete
Chilli: 3