Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

cecalya
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von cecalya am 19.05.2011 18:53

Doppelposting über mir. ;-)

Milura: 8
Tuadh: 1

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 19.05.2011 18:53

so, mittlerweile kenne ich einen weiteren wolf (vorausgesetzt milura ist einer) nach der lynchung dann mehr dazu...

signature2.png

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 19.05.2011 18:57

@cecalya: Jetzt hab ich es auch verstanden :badgrin: -vielleicht wäre es besser ich hätte deine Rolle :D

Natürlich nur wenn es kein Bluff ist :P

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 19:05

oh okay...tut mir leid...

falls diese aussagen von allen der wahrheit entsprechen...bleiben für mich quasi erstmal nur noch rhomy und thuad. übrigens rhomy: ich habe schon gesagt das ich die vermutung hatte einer der ww-angriffe hätte mir gegolten...wenn ich verflucht wäre hätte ich das warscheinlich nicht getan...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 19:07

es ist nach 7...ich bin aufgeregt :-)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 19:07

es ist nach 7...ich bin aufgeregt :-)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 19.05.2011 19:11

Heute entschließen sich die Dorfbewohner mit großer Mehrheit, Milura zu hängen. Sie sind sich zwar nicht recht sicher, ob er Männlein oder Weiblein ist, aber in einem sind sie sich einig: bestimmt ist er ein Werwolf!
Also ziehen sie ihn am Galgen hoch und schauen zu wie er stirbt. Doch im Mondlicht verwandelt er sich nicht in einen Werwolf. Die Dorfbewohner erkennen, dass wohl nur ein böser Fluch auf ihm gelegen hat, der sie zu dieser Vermutung führte.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 7: Laufend (Noch 9 Spieler)

von Chrack am 19.05.2011 19:13

hhhmmmm....naja, verdächtig verhalten hat er sich...besser als nen dorfbewohner zu lynchen, also gaaanz falsch lag ich nicht...allerdings ist jetzt meine theorie bzgl des letzten wolfs hinfällig...ich glaube trotzdem, dass es nur noch einer ist, denn 5 WW und ein Verfluchter finde ich persönlich ziemlich viel bei nur 15 Spielern..

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 19.05.2011 19:15

dabei hatte ich den nächsten beitrag schon geschrieben, vielleicht wollt ihr ihn trotzdem lesen...ganz daneben ist er vllt doch nicht:

also, dann will ich euch mal sagen, wer der letzte wolf ist:

Tuadh

woher ich das weiß? ich habe nur eins und eins zusammen gezählt, nachdem ich folgendes gelesen habe:
[quote]irgendwie hab ich das gefühl das milura durch seine anklage gegen mich nur von sich ablenken wolte (typisch ww hab ich mir sagen lassen). Obwohl ich mich vor kurzen noch für ihn ausgesprochen habe bin ich mir jetzt selbst ziemlich sicher, das er am ehesten ein ww sein könnte.

Tuadh hat sich für Milura ausgesprochen, dieser ist ein Wolf, das macht ihn verdächtig. Ja, Milura wollte mit seiner Anklage von sich ablenken und indem er uns den anderen Werwolf liefert wollte er sich für uns unverdächtig machen. Und jetzt, wo Milura quasi am Galgen baumelt ist sich Tuadh sicher, dass er ein Wolf ist? Ja klar, er weiß es doch schon seit Spielbeginn, also lasst uns ihn lynchen und das Dorf befreien![/quote]

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 19.05.2011 19:16

also wie gesagt, weil milura kein ww war ist diese theorie hinfällig, allerdings glaube ich trotzdem dass tuadh der letzte wolf ist bzw einer der beiden letzten wölfe ist...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum