Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von Bella am 28.05.2011 15:21

ähm, hallo? Ich möchte mich nicht selber outen ohne dass es Nötig ist. Ich kann ja schlecht sagen: X, Y und Z. einer davon ist ein Wolf

Und dann wird x gelyncht und es ist die seherin

Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Da beide Verdächtigen inaktiv sind, spielt es für mich jetzt keine Rolle mehr, wer von den beiden stirbt.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 28.05.2011 15:25

Narajaa... Ich finde ja, du hast Recht und Bella ist mir auch verdächtig, aber du gehst überhaupt nicht richtig auf ihre Argumente ein... Höchstens mit einem "Ich hoff du erwartest nicht, dass ich dir das glaube"... Und irgendwie macht dich das auch nicht weniger verdächtig. ich mein ja nur.
Wir können es uns nicht leisten, wild herumzulynchen... Und deshalb denke ich, wir sollten zumindest die Möglichkeit in Betrachtung ziehen, dass Bella wirklich PE ist.

Um ehrlich zu sein, ich hab gerade echt keine Ahnung, wem ich noch vertrauen kann. :D

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 15:26

ja genau ... noch so ne sache... wieso scannst du die daunten, wo keiner einen mucks sagt??
saya?? der ist ganz neu soweit ich weiß und hat kein wort gesagt
wieso hast du nicht greywolf oder milura oder iwen genomm der wenigstens halbwegs aktiv oder gefährlich ist?
wieso nicht rhomy oder abby, ganz neu bist du ja auch nicht
man scannt doch nicht iwen den man sowieso nicht kennt :P

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 15:29

Vielleicht versuchst du einfach ma mich zu verstehen. das ist das erste Mal dass der Para verwendet wird. Es gibt keine Taktik.

Ich fand jetzt dass es so am besten ist. Du kannst dich ja einfach mal darauf einlassen und wenn Cicero ein Wolf wäre dann würdest du mir ja vielleicht glauben. Wenn er kein Wolf ist, dann ist das eben so, dann muss Saya dran glauben. Die sind beide inaktiv, das ist kein großer Verlust.

Wenn keiner der beiden ein Wolf ist, dann kannst du mich lynchen. Dann lauf ich sogar freiwillig in den Wald!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 15:31

Ich hab einfach auf gut Glück irgendwen genommen. rhomy und abby werden oft von seherin, etc gescannt. Die inaktiven aber nie.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 15:39

Außerdem ist Aygo ja alles andere als inaktiv :)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 15:45

du müsstest nicht in den wald rennen weil ihr dann gewonnen habt
2 unschuldige gelyncht 2 gefressen ... vllt 3 wenns die verliebten erwischt, 1 kann nicht mehr abstimm
dann hättet ihr locker die mehrzahl der stimmen
nette idee, und wenn die aufgeht ist dieses verschwiegene dorf hier selber schuld :P
da kann ich dann auch nichts für

ich wär ja dafür erstmal die aktiven wölfe zu finden, die inaktiven fressen ja nicht
also bella wie wärs... klag doch wohoo an, ich garantier dir das sie einer ist, genauso wie du einer bist ;)

außerdem glaub ich dir nicht das du lieber nichts sagst, das ist wie wenn die seherin einfach wartet bis sie gefressen wird
die verdächtigen hätten sich ja immernoch verteidigen können,
wie hättest du denn sicher sein könn das du nicht gefressen wirst und mit der info ins grab gehst... also so blöd bist du nicht :P

und aygo ist sehr wohl inaktiv... ich kann mich nich erinnern das sie mal was gesagt hätte...

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 15:51

du müsstest nicht in den wald rennen weil ihr dann gewonnen habt
2 unschuldige gelyncht 2 gefressen ... vllt 3 wenns die verliebten erwischt, 1 kann nicht mehr abstimm
dann hättet ihr locker die mehrzahl der stimmen
nette idee, und wenn die aufgeht ist dieses verschwiegene dorf hier selber schuld
da kann ich dann auch nichts für

Ich finds ein bisschen heftig dass du von "ihr" und so redet. Du hast keinerlei Beweise dafür, dass ich ein Wolf bin. Außerdem wären das ziemlich viele Zufälle auf einmal. Außerdem gibt es ja auch noch Sonderrollen wie zum Beispiel Meuchelmörder oder Jeremias.
ich wär ja dafür erstmal die aktiven wölfe zu finden, die inaktiven fressen ja nicht
also bella wie wärs... klag doch wohoo an, ich garantier dir das sie einer ist, genauso wie du einer bist ;)

Beweise?
außerdem glaub ich dir nicht das du lieber nichts sagst, das ist wie wenn die seherin einfach wartet bis sie gefressen wird
die verdächtigen hätten sich ja immernoch verteidigen können,
wie hättest du denn sicher sein könn das du nicht gefressen wirst und mit der info ins grab gehst... also so blöd bist du nicht

Ich werd generell immer sehr spät gefressen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass es diesmal auch so läuft. Ist einfach so :)

und aygo ist sehr wohl inaktiv... ich kann mich nich erinnern das sie mal was gesagt hätte...

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 16:02

naja ich brauch da eig. nichts mehr zu sagen, außer das ich mir sicher bin
letztens wars auch schon so das das nichts genutzt hat weil einfach nicht genügend abgestimmt haben *an clodo denk*
alle die gegen mich waren, waren wws ;)
aber ich weiß das wenn wir heute bella nich lynchen wars das für uns
wenn es nicht schon zu spät ist... alle schlafen
dann renn ich heut nach auch in den wald, das ist ja dann sinnlos ^^

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 16:17

Ich hätt gern Beweise, dass Wohoo ein WW ist. Dann stimm ich meinetwegen gegen ihn.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum