Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von bababubu am 25.05.2011 19:05Und schon wieder brach die Nacht über die Insel.Die Bewohner verkrochen sich voller Angst in ihren Hütten.Die Werwölfe dagegen wollten schon wieder jemanden fressen.Dieses mal entschieden sie sich für iFilio.Als die Dorfbewohner sie am Morgen vor dem Wald vorfanden, war sie noch nicht tot.Mit zitternder Hand richtete sie ihr Gewehr auf RedRidingHood, und in ihrem letzten Atemzug drückte sie ab.Dieser verwandelte sich zum Schluss in einen Werwolf, der von seinem Fluch erlöst wurde.
von abby am 25.05.2011 19:28sehr gut ifilio ;)
schade das du uns nichtmehr weiterhelfen kannst, aber wir schaffen das schon
die inaktiven sollten auch mal was sagen... wenn ich keine ideen mehr hab nehm ich die zuerst
von Bella am 25.05.2011 19:38Da ist man mal eine n Tag nicht da und dann lyncht und erschießt ihr zwei Wölfe :)
Ich mag euch irgendwie x'D
XXX
Edna war hier.
von Chillkroete am 25.05.2011 19:44wenigstens mal ein etwas erfolgreicherer tag...nichts desto trotz...es sieht grad nicht so gut für uns aus...kein seher und kein waisenmädchen mehr...
es sind noch 17 spieler übrig...davon sind greywolf und höchstwarscheinlich milura auszuschließen, falls er nicht gelogen hat, was ich allerdings nicht denke. ich bin auch auszuschließen :)
sind noch 14 mögliche verdächtige übrig wovon...naja ich schätze mal fast die hälfte, so 6-7 noch ein ww sind... leider hab ich dieses mal niemand verdächtigen... :(
jemand eine idee? irgendwas bemerkt?
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 19:44cool Wölfe tot
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 19:46was 6-7 WW´s is das nicht etwas viel wenn wir heute schon 2 getötet ham ?
von Chillkroete am 25.05.2011 19:53naja ich hab da so gedacht...7-8 wölfe bei 25 spieler... dazu kommt noch der verfluchte...redridinghood war doch verfluchter...und dann der weiße wolf noch...weil der ja eigentlich extra ist...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 25.05.2011 19:55mh stimmt wir können ja mal bababubu fragen wie viele es noch sind ^^
von Tuadh am 25.05.2011 19:56nein milura solten noch ca. 6 oder 7 dabei sein da einer ein wolfjunges war und red war ja verflucht wie es aussieht
verdacht hab ich bisher keine ich beobachte noch ein wenig
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 25.05.2011 19:56Ich denke so 6 WW wird es mindestens noch geben.
Hat jemand schon einen leisen verdacht wer in Frage kommt?