Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von RedRidingHood am 24.05.2011 17:25

Zum Vorwurf von iFilio, dass ich einer bin, weil ich ihn gewählt hab:

Fast alle haben ihn gewählt XD

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 24.05.2011 17:32

Sieben von 24 sind in meinen Augen nicht "fast alle", aber egal.

rhomy, ich hoffe ich habe deinen Wink verstanden und ziehe meine Nominierung wieder zurück. Aber ich behalte dich im Auge. ;)

Greywolf: 1
rhomy: 0

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 24.05.2011 17:56

ich bin nicht der seher ich bin mir nicmhla sicher ob Greywolf überhaupt weiß das er HD ist aber ich klaube trotzdem das er ein WW ist

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 24.05.2011 18:27

Die Bewohner, waren immer noch verwirrt, dass niemand gefressen wurde, aber sie wurden ungeduldig, sie wollten jemanden hängen sehen!Es wurde langsam dunkel und die Bewohner wurden erst einig, als iFIlio ohre Anklage zurückzog.So blieb die Anklage gegen Greywolf, Bruder und Nachfolger von Xemnas.Greywolf nahm es jedoch gelassen, in der Überzeugung davon, dass er nicht sterben würde.Er grinste sogar und scherzte ein wenig.Da erkannten sie, dass es sich dabei nur um den Dorfdeppen handelte."Nun passen wir aber besser auf", rief einer und gab Greywolf einen freundschaftlichen Klaps.Doch er wurde aus den zukünftigen Lynchungen rausgehalten, um nicht noch mehr Leute von seiner Torheit umstimmen ließen.

Da Greywolf sein Stimmrecht verloren hatte bitte ich: GREYWOLF, BESTIMME DEINEN NACHFOLGER!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 18:28.

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 24.05.2011 18:32

mh mist hab Xemnas falsch eingeschätz -.- sry an alle (außer die WW´s)

Antworten

Greywolf
Gelöschter Benutzer

von Greywolf am 24.05.2011 19:29

MIILUURRAAA!!!!!!!!!!:evil: :evil:
Glaubst du wirklich das Xemnas so bescheuert ist den hd an einen anderen Ww weiter zu geben!
Man, so was muss man doch bemerken er hat die rolle an mich weiter gegeben weil ihm klar war das du mich anklagst.
schuldigung das das so spät kam bin grad erst heim gekommen aber man hätte doch schlussfolgern können das Xemnas den hd NICHT an einen Ww weitergibt so was macht niemand
tja danke jetzt kann ich nichts mehr machen ich bin nurnoch ein midglied des dorfes das weder ein stimmrecht noch eine spezielle fähigkeit besitzt

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 24.05.2011 19:30

Der Tag war kurz, schon bald schlichen die Werwölfe aus ihren Häusern und streiften um das Dorf.Sie wussten schon seit Anfang des Tages, wen sie fressen sollten.Gewaltsam rissen sie eine verbarrikadierte Holztür aus und zerfleischten den Bewohner jener Hütte.Beinahe nichts davon blieb zurück, nur eine zerbrochene Glaskugel, die vermutlich vom Tisch gefallen war.Die Seherin Pandora war tot.Doch sie war nicht die einzige.Aygo, die verzweifelt in ihrem Bett um das Leben kämpfte erlag ihren Verletzungen letzter Nacht.Und ein Bewohner hatte noch was bemerkt.Die Person mit dem roten Umhang war im Wald... und kam mit frischen Blumen wieder heraus.Was das wohl zu bedeuten hatte?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 19:32.

Greywolf
Gelöschter Benutzer

von Greywolf am 24.05.2011 19:41

ach baba da du grad on bist hab ich ne frage muss ich HD per PN weitergeben oder hier

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 24.05.2011 19:42

-.- ja ja ist ja gut hätte ja sein können das Xemnas etwas so offensichtliches macht das es garnicht auffällt

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 24.05.2011 20:01

Ich habe soeben erfahren, dass wenn der Dorfdepp enttarnt wird, dass der HD Posten entfällt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum