Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Milura am 24.05.2011 15:49Scharlach roter Mantel mh ich würde mir mal das Profilbild von Red anschauen aber ist nur eine vermutung da bababubu diese Rolle vorgeschlagen hatt könnte es sein das er sie ausprobieren will.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 24.05.2011 15:51mh das kann schon sein aber ich kenne Xemnas auch relativ gut und so verworen wie seine Pläne manchmal sind würde ich das für warscheinlich halten
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 24.05.2011 15:53oh ok... ich dacht mit inoffiziellen sind die erfundenen gemeint xD
ich kenn nur die die in der charakterbeschreibung stehn
also ich denk auch eher nicht das greywolf ein ww ist und wenn doch soll die seherin uns halt drauf schubsen
wenn sies nicht schon getan hat ;)
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 24.05.2011 15:54Zum scharlachroten Mantel: Die Bloody Mary! Die ist blutig und Blut ist rot... Zuerst war sie der Trunkenbold, dann, am 3.Tag (heute), erfuhr der Trunkenbold seine wahre Identität, die Bloody Mary... In der Diskussion zu ihr wurde öfters vorgeschlagen, dass man sie ankündigt (wenn sie im Spiel vorhanden ist..)...
Was sagt ihr zu dieser Theorie?
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 24.05.2011 15:57mhh weiß nicht mir gefällt rotkäppchen irgendwie besser ...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 24.05.2011 15:59mh gute Theorie jetzt wo du es schreibst denke ich es auch
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 24.05.2011 16:04mhh naja aber ich hab nicht wirklich ne gute idee wer ww sein könnt
also falls jemand da weiterhelfen kann
von mir aus auch mit wilden verschwörungstheorien xD
scheint ja manchmal zu helfen, auch wenn ich davon ja eig. nichts halte
und ich hab auch keine lust immer zu guckn wer grad on ist
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 24.05.2011 16:14waah..hab grad irgendwie erst gerafft das es schon los geht
*lesen geh*
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 24.05.2011 16:24Am ehesten verdächtig sind in meinen Augen die, die Xemnas zum HD gemacht haben.
In chronologischer Reihenfolge:
narajaa - Begründung: "also da ich gleich weg bin wähl ich mal..."
ekta - tot
rhomy - Begründung: "Wenn Xemnas das ist, was ich glaube, dann wird er einen guten HD abgeben"
Tuadh - Begründung: "Oh endlich ein hd kandidat der auch eis vergibt" (Anm. v. mir )
RedRidingHood - Begründung: "Ein bisschen ist es Gruppenzwang ;) Aber auch eine Selbstentscheidung, obwohl ich auch noch nicht sicher bin. Ich schlaf, wie ekta schon sagte, nochmal eine Nacht drüber und denk noch mal nach. ;)"
Pandora - Begründung: "Ich vertrau jetzt mal Xemnas... und hoffe, dass er auch wirklich einer der "Guten" ist..."
Ich bin jetzt nur noch am Überlegen, wem ich am besten eine Strick aus seiner Begründung drehen kann. ;)
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 24.05.2011 16:32iFilio, du hast mich jetzt gerade auf etwas aufmerksam gemacht.... und zwar hat Rhomy schon "Vermutungen" was Xemnas sein könnte bei der Lynchung, dabei wurde noch keine Rollenhinweise geschrieben oder sonst was, wo man gleich sagen kann: "oh der hat sicher diese Rolle..."
Ich find das iwie verdächtig...