Was hört ihr für Musik?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört ihr für Musik?

von Clodo98 am 06.06.2011 19:36

o_O Na ja, du musstest ihre mUsik ertragen, ncht ich! ^^

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 06.06.2011 21:07

Hehe ich hab alle Glee-Folgen geguckt^^ Am besten fand ich das Cover von Black Kids "I'm not gonna teach your Boyfried how to dance with you" und Musicals...manche liebe ich, manche mag ich nicht, Tanz der Vampire fand ich seeeeeehr toll, hat Lieder die ich mir immer wieder anhöre :D

Eigentlich höre ich ziemlich viel verschiedene Musik und doch folgt alles einem gewissen Muster^^Ich mag alte Psychodelic-Musik zb Pink FLoyd, the Doors, Jimmy Hendrix, 80er (zb Billy Idol aber auch ein paar NDW-Sachen), the Smiths, the Cure, the Ramones...aber auch Bands wie die Ärzte oder Bela B und Farin Urlaub "solo"...elektronisches wie Grossstadtgeflüsster und Robyn, Indie Musik wie Placebo oder Panic! at the Disco aber auch gerne female Voice wie zb Lilly Allen...Gothic Musik von (gutem) Industrial wie zb Angelspit über Emilie Autumn bis hin zu Coppelius...ich mag generell alles was viktorianisch angehaucht ist^^ Dazu noch Rockabilly und Psychobilly zb die Stray Cats mit Brian Setzer oder Zombina and the Skeletons, Calabrese, the Creepshow, Dick Brave and the Backbeets, the Baseballs, the Scary Bitches...

und eine ganz große Vorliebe von mir ist sogenannte Cabarett Musik, das ist Musik die meistens mit einer ziemlich wilden Mischung aus Instrumenten gespielt ist, oft einen zirkus- oder Folkartigen Charakter hat und gleichzeitig ziemlich düster oder skuriel ist, Beispiele dafür sind zb die Tiger Lillies, Evelyn Evelyn, die Dresden Dolls könnte man auch noch nennen und als "fröhliches" Beispiel dieser Kategorie: Katzenjammer, eine Norwegische Frauenband die wirklich super und einmalig sind, kann ich nur empfehlen^^ hier ein Link Katzenjammer- A Bar in Amsterdam, live

P.S. Ein mMn wirklich toller Musicalfilm ist Repo the Genetic Opera, kann ich nur empfehlen aber man muss Postapokalyptische Sci-Fi-Szenarien mögen xD

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 08.06.2011 19:34

Nemo ist ein Salzwasserfisch^^

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 08.06.2011 21:35

Robbie Williams - Angels, also das hör ich jetzt gerade

allgemein mag ich so ziemlich die breite Palette von Billy Talent und Green Day über Simple Plan und Coldplay bis zu Robbie Williams so ziemlich alles

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 10.06.2011 15:56

Blind Guardian Sacred

auf voller Lautstärke

Antworten

simei

-, Männlich