Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
narajaa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von narajaa am 12.05.2011 16:38das ist ganz schön auffälig dagda... du willst mich echt lynchen? xD
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 12.05.2011 16:41Klar noch glaub ich das du ein WW bist.
Ach Ja schon wieder vergessen
Milura: 1
Naraaja: 1
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 16:44tja du glaubst... toll xD
von Nachtfalter am 12.05.2011 17:59So, da melde ich mich wieder. Ich muss sagen ich vertraue Narajaa in diesem Punkt zum ersten Mal. Zumindest vorläufig, ich habe mir noch einmal die Gespräche angesehen und Narajaa ist nach wie vor jemand für mich, der vom schreiben her weder auffällt noch dazu beiträgt das die WW's einen Vorteil erzielen. Ich habe schon weiter vorne erklärt warum ich narajaa erstmal nicht verdächtige und das bestätigt sich auch mit Milura. Milura iwurde für mich verdächtig als sie zum ersten Mal ohne richtigen Grund Narajaa anklagte, des weiteren war sie auch sofort bereit P381 zu opfern, bei Red dagegen hatte sie gezögert, vielleicht hab ich das überlesen aber Milura hat nicht mal abgestimmt und ich glaube das war der ausschlaggebene Punkt wieso ich dich jetzt anklagen werde.
Milura
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 12.05.2011 18:36ja ja lyncht noch einen harmlosen DB und wenn ihr mich lyncht hatt dann naraaja einen Vorteil für die WW s gebrachjt nämlich noch einen DB weniger den sie fressen müssen um zu gewinnen
deswegen denke ich sie ist ein WW narajaa
Milura 2
narajaa 2
von Chillkroete am 12.05.2011 18:37ich hab absolut keine ahnung wem ichz hier wasd glauben kann und wem nicht :(
von Chillkroete am 12.05.2011 18:39Übrigens finde ich das Clodo ein sehr sehr schlechter HM ist...er bringt sich null ein und stimmt nicht mal regelmäßig ab, obwohl er online ist und verteilt nur kekse...was keine anklage...nur mal eine kleine kritik am rande...
Greywolf
Gelöschter Benutzer
von Greywolf am 12.05.2011 18:42Hi bin auch mal zur rechten zeit on
also iich stimm narajaa und Nachtfalter zu auch mir kommt Milura verdächtig vor
Milura
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 18:42glaubt mir doch einfach
milu ist ein ww ich weis es xD
nur wws stimmen jetzt noch gegen mich und wenn sie das schaffen wars evt. fürs dorf
seht euch die anklagen an... cecalya und red sind beide wölfe... die wollten die stimmen ausgleichen
cicero ist einer und dagda auch
das passt alles wunderbar, seht ihr das denn nicht
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 12.05.2011 18:43Sorry aber ich hab derzeit viel um die Ohren, und was soll ich auch machen. Keiner ist richtig verdächtig.