Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Dagda am 12.05.2011 15:28Gibt es einen neuen Grund für deinen Verdacht naraaja. Bis jetzt hattest du noch gar nichts zu milura geschrieben.
Er steht zwar auch auf meiner Liste - aber das tun viele
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 16:00ich bin mir relativ sicher bei milura xD
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 12.05.2011 16:03Ich habe mir nochmals alles durchgelesen, dabei ist mir narajaa aufgefallen! Nach der Lynchung von grimmeline schrieb sie, sie wollte verhindern, dass der Sündenbock stirbt. Sie hat aber gegen grimmeline gestimmt. Und sonst hält sie sich raus und schreibt wenig, als ob sie nicht auffallen möchte. Dazu kommt ihre Anklage gegen Milura ohne Begründung. Dieses Verhalten kommt mir sehr wölfisch vor. Könntest du dieses Verhalten erklären?? Oder geht es nicht da du ein Werwolf bist???
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 16:05ähm... woher sollte ich denn bitte wissen das grimmeline der sündenbock ist??
ich wollte nur verhindern das es unentschieden steht und damit der sündenbock stirbt... aber wie ich sehe
scheine ich ja da was getroffen zu haben ;)
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 12.05.2011 16:08ne ne ne ich bin doch ganz normal also wieso willste mich lynchen narajaa nur weil ich dachte das du FSP warst ich hatte ja auch geschrieben das ich es nur denke ich hab dich ja glaube nicht angeklagt
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 16:09nein weil ich mir ziemlich sicher bin das du ein ww bist
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 12.05.2011 16:18achso...ich habe es vergessen, dass bei Gleichstand der Sündenbock sterben muss ( ist meine erste Runde), ist es ein rollenhinweiß??? Weil du dir so sicher bist, du musst doch ein Grund haben, oder???
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 12.05.2011 16:22sicher hab ich nen grund... aber der ist kompliziert und den zu erklären würde jemanden in gefahr bringen
und nein es war kein rollenhinweis ;)
den würd ich dir nicht geben ich halte dich ja auch für nen wolf ... xD
Cicero25
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 12.05.2011 16:35Naraaja das überzeugt mich nicht wirklich - kein wirklicher Grund und dann zweimal ich bin mir sicher mit Hintertürchen "relativ sicher" - "ziemlich sicher".
Da bleibt mir dann doch nur dich ein drittes mal anzuklagen - das ist sowas von wölfisch
Naraaja