Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Bella am 20.04.2011 16:26Ich bin auch nicht viel schlauer ^^
Enthaltung
XXX
Edna war hier.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 20.04.2011 16:52ich weiss, wirklich stichhaltige beweise sind das nicht, aber ich find diese ganze geheimsprachlerei ziemlich verdächtig
chrack
ich lass mich aber gern noch überzeugen, dass du nur ein exzentrischer alter gelehrter oder sowas bist
von Chrack am 20.04.2011 17:07wegen der sprache jemanden anzuklagen find ich verdächtig, außerdem habe ich schon einen eindeutigen hinweis auf meine rolle gegeben, deshalb glaube ich, dass thia ein wolf ist, aber ich befürchte unsere hauptfrau sieht das anders
:arrow ladythia
von Chrack am 20.04.2011 17:07außerdem ist das keine geheimsprache, aber wenn du dich etwas damit beschäftigen würdest, wüsstest du, wieso ich diese sprache benutze...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 20.04.2011 17:09ich hab von dir keinen eindeutigen hinweis gesehen. vielleicht wiederholst du ihn mir.
und nein, mit ausgedachten fremdsprachen werd ich mich jetzt wirklich nicht beschäftigen du magst das verdächtig finden, ich nicht so ;)
von Chrack am 20.04.2011 17:11also er ist etwas versteckt, aber eindeutig und dass ich weiß, dass die hf dich nicht für verdächtig hält sollte dir auch zu denken geben
und nur um sicher zu gehen, dass es zur zeit unentschieden steht
ladythia
von abby am 20.04.2011 17:13mhhh ok also ich würde es vorziehen wenn ihr eure anklagen fallen lasst
falls es nen sündenbock gibt
ich bin mir ziemlich sicher das ihr beide keine wölfe seid... mögen andere diese vermutung überprüfen
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 20.04.2011 17:13würde sie mich für verdächtig halten, hätte sie mich angeklagt
davon abgesehen kennt mich abby seit jahren und damit etwas besser als du und kann daher besser deuten wann ich verdächtig bin und wann nicht. ich sehe also die sensation grade nicht
von Chrack am 20.04.2011 17:13außerdem finde ich, wenn du dir die zeit nicht nimmst um mal das netz nach dem ein oder anderen wort zu durchsuchen, dann darfst du dir auch kein bild darüber machen, ob es verdächtig ist oder nicht diese sprache zu benutzen
von simei am 20.04.2011 17:13Ich denke, dass ich erst noch mal in ruhe Nachdenken muss also enthalte ich mich heute
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer