Spiel 3 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

Re: Spiel 3 ist beendet

von YunyChan am 11.04.2011 13:40

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRACK ^^

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 11.04.2011 13:42

ich hab leider auch keine ahnung wers sein kann...
und ob milura verdächtig is oder nich weis ich auch nich
bisher is mir da noch nix aufgfallen

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 11.04.2011 13:51

@ Clodo: Ich hab Milura ja noch nicht offiziell angeklagt, damit er sich noch verteidigen kann...

Ich klage Milura an! Ich werde diesen Beschluss noch nicht offiziell schreiben, da ihr mich noch umstimmen könnt, doch bringt mir dazu Vorschläge! Und Milura, versuche mir zu beweisen, dass du kein böses Geschöpf der Nacht bist!

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 11.04.2011 13:58

Kann ja sein das Milura noch in der Schule ist und noch keine Zeit hatte um hier zu sein, ansonsten, noch haben wir bis zur Verurteilung Zeit, klar mag sein das es blöd laufen könnte wenn wir nun niemanden Lynchen. Nur sollte derjenige auch Zeit bekommen um sich zu Verteidigen auch wenn derjenige noch in/auf der (Schule/Arbeit) ist. Das ist jedenfalls meine Meinung....

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 11.04.2011 14:00

Eben.. Ich hab ja gesagt, dass ich es noch nicht offiziell mache, weil er wahrscheinlich noch in der Schule ist... Er kann sich dann verteidigen...

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 11.04.2011 14:01

find deine meinung gut... vorallem weil riku auch immer lang arbeiten muss und ich bald jeden samstag arbeiten werd
und viele gehn noch zur schule.... alsoooo bin ich ganz deiner meinung ^^ jeder sollte sich verteidigen können bis zur lynchung

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 11.04.2011 14:04

Na jeder hat ne Chance verdient, deswegen finde ich es blöde (meine Ansicht jedenfalls) das man alles sofort übereilen muss. Es ist in erster Linie ein Spiel was Spaß machen soll, wenn mich jemand so unter Druck setzen würde hätte ich schon kein Bock mehr weiterzuspielen -.-
Und Zweitens, jeder wird in diesem Spiel irgendwann mal Verdächtigt, folgedessen wird JEDEM diese Chance eingeräumt und jeder wird sich Verteidigen und auch Verteidigen wollen.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 11.04.2011 14:10

Also ihr könnt mich ja umstimmen!! Ich habe nichts gegen eure Meinungen, ich versuche sie auch umzusetzen... Und ich habe jetzt schon 3mal gesagt, dass ich Milura nicht offiziell anklage und ihm auch die Chance geben will sich zu verteidigen... Wenn er heute nicht on kommt und sich verteidigt, können wir die Klage auch fallen lassen, wir stehen ja noch ganz am Anfang des Spiels...

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 11.04.2011 14:10

wie gesagt bin deiner meinung ^^

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 11.04.2011 14:13

Ich denke schon das er Online kommt nachdem er zu Hause ist und seine Hausaufgaben gemacht hat ;-)

Ich habe nichts anderes Behauptet, Eure Majestät ;-) Es ging mir um die anderen die unbedingt Leben auslöschen wollten.....

Ich danke euch YunyChan :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum