SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!

von LadyThia am 04.04.2011 21:38

hmm, noch eine ereignislose nacht und ein tag ohne verdächtige ;D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 04.04.2011 22:02

naja ich weiß wen ich ausschließen kann :P

bleiben noch 6 ^^

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

von Koeter am 04.04.2011 22:18

Was ist den das? Gab es nicht mal früher Werwölfe in Düsterwald?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 04.04.2011 22:50

Ja gab es, aber anscheinend sind die Zahm geworden hier :-) Wäre jedenfalls nett

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 05.04.2011 11:25

mhh ich denk aber wir sollten mal was machen... weiß jemad was?
tink ich nehm an du schließt dich und thia aus :P

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 05.04.2011 11:28

also zahm geworden sind sie definitiv nicht, ich glaube eher, dass wir einen guten Heiler haben...
aber ich stimme abby zu, wir sollten mit lynchen anfangen, denn wir können nicht davon ausgehen, dass die Werwölfe weiterhin niemanden fressen...

also ich für meinen Teil kann leider nur LadyThia ausschließen, nen konkreten Verdacht habe ich allerdings nicht...

was ist eigentlich mit bababubu, die hat sich glaube ich relativ lang nicht mehr gemeldet, nicht, dass sie noch in den Wald rennt...

signature2.png

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 05.04.2011 14:06

Hey Leute, da bin ich wieder!Hatte Schule, also konnte nicht posten...

Da zweimal hintereinander niemand gefressen wurde, kommen folgende Theorien infrage:

1. Der Heiler hat zweimal die richtige Person geheilt:
Bei zwei verschiedenen "Patienten", wäre natürlich ziemlich viel Glück gefragt.Wahrscheinlicher wäre, dass sie hätte zweimal die selbe Person gerettet hat.Infrage kommt das beliebte WW-Ziel: Die/Der HF/HM

2.Kombination Heiler/Hexe und Alte/Harter Bursche/Jeremias
Nehmen wir an der Heiler/die Hexe (Hexe halte ich für eher unwahrscheinlich, sie würde die Tränke aufbewahren, denk ich mal) heilt das erste Opfer, und gleich darauf hat es den Alten/Burschen/Jeremias getroffen.Somit wären es zwei opferlose Nächte gewesen.Bursche lässt sich herausstellen, wenn morgen min. 2 tot sind.

3.Kombination Heiler und Hexe
Der Heiler heilt die richtige Person und die Hexe rettet die nächste, was ich auch für relativ unwahrscheinlich empfinde.Die Hexe würde wie gesagt nicht so leichtfertig Tränke verschwenden.

PS: @Chrack: Ich bin ein "er" ;-)

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 05.04.2011 14:07

LadyThia schließe ich auch definitiv als WW aus

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 05.04.2011 14:16

sry bababubu, ich versuchs mir zu merken ;)

zu deinen Varianten:

1. Der Heiler kann nicht zweimal hintereinander die gleiche Person heilen, das heißt, wenn wir davon ausgehen, dass die WW zweimal dieselbe Person angegriffen haben, dass es mindestens einmal den Alten oder den Harten Kerl getroffen haben muss, Jeremias würde ich ausschließen, sonst hätten wir von ihm bestimmt ein paar Infos bekommen...

zu 2Wie gesagt, das ist die Kombination, von der ich ausgehe, wobei wir uns auch nicht sicher sein können, dass es den Verfluchten (falls es ihn gibt) erwischt hat...

3. würde ich ausschließen, glaube nicht, dass Heiler und Hexe uns bisher gerettet haben, denke, falls es die Hexe gibt, hat sie noch beide Tränke...

signature2.png

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 05.04.2011 14:20

Upps hab ich vergessen dass die Heilerin es nicht darf :) Ist mein zweites Spiel, also...
In diesem Fall glaub ich auch dass es die zweite Variante ist

Wo ist eig. babsy?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum