SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Tink am 07.04.2011 14:00Hmmm, Chrack in meinen Augen wirst du immer Verdächtiger...., weil, du Verdächtigst nur und umgehst so klaren Antworten deswegen mache ich mir schon mal Gedanken wen ich nachher Anklage...
Ich harre der Dinge und warte erst noch ein paar Posts ab, bababubu, wäre ich nen WW und du Hexe, wärst du schon längst Tot Denk mal drüber nach, das ist nicht mein erstes Spiel hier im Forum
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:26Wie schonmal gesagt, ich bin neu in diesem spiel, und kann deshalb noch nicht so gut abschätzen, wann tränke benötigt werden.
ich hab mich schnell nach abby gemeldet, weil ich auch fand, dass es sinn macht, nicht aus angst vor den wws zu schweigen, und das war eben der richtige moment zu antworten.
ich habe lang überlegt, ob ich abby trauen könnte,ob sie (falls sie ein ww ist) nur die hexe eliminieren möchte, und wissen wollte ob ich den trank verwendet habe.Ich bin zu dem entschluss gekommen sie erstmal zu prüfen, wozu sie das wissen denn benötige, deshalb das viele gerede drumherum.
findest du, abby?
worin kommst du nicht weiter ??
@Chrack was ich verdächtig an dir finde ist dass du -kaum nachdem die hexe sich gemeldet hat- schon anfängst mich zu beschuldigen, von wegen ich bin nicht die echte hexe, oder warum hast du keinen trank eingesetzt.du versuchst (so interpretiere ich das) von dir abzulenken.glaub mir, du machst dich noch viel verdächtiger, wenn du mich heute lynchst
von abby am 07.04.2011 15:27tink du müsstest doch eig. was wissen xD
aber da ich weiß da du nichts weißt, weiß ich auch was du bist
:arrow tink
ich denke morgen werden wir mehr wissen über unsre angebliche hexe
soll er morgen hängen, wenn er lügt... oder die rache der wahren hexe auf sich ziehen
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:31ich verstehe nicht was du meinst, abby
aber da ich weiß da du nichts weißt, weiß ich auch was du bist
von abby am 07.04.2011 15:32na dann lies nochmal alles aufmerksam durch ;)
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:34ich blick irgendwie immer noch nicht durch
von Chrack am 07.04.2011 15:38okay, ich lass das drum rum gerede bababubu, weshalb ich dir nicht glaube ist, weil du behauptest koeter sei heute das opfer gewesen...aber ich finde es gibt für die WW keinen Grund koeter anzugreifen, weil er fast nichts schreibt und auch bisher niemanden verdächtigt hat, deshalb denke ich nicht, das er diese Nacht das Opfer der WW war, sondern jemand, der durch den Heiler (von dem ich weiß, das er mitspielt) gerettet wurde und der Heiler würde nie koeter wählen, aus dem oben genannten grund. außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht gar keine hexe gibt, denn wie gesagt sind die tränke bisher ungebraucht gewesen und heiler und hexe bei acht personen wäre echt krass...aber das ist nur eine vermutung...wie gesagt mein hauptgrund dich anzuklagen ist, dass ich dir nicht glaube, dass die ww heute nacht koeter angegriffen haben...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:41ich habe echt keinerlei ahnung wieso koeter angregriffen wurde, aber es IST nunmal so.
ich denke auch nicht, dass der heiler ihn gerettet hat, aber sollte er jeremias sein,
poste bitte umgehend, wen du gescannt hast!
wenn er harte bursche ist, wird sich das morgen herrausstellen
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 07.04.2011 15:47Abby, lese dir meine Posts genau durch, dann wüsstest du was ich bin, steht sogar ziemlich am anfang.... aber weißt du, es ist nur ein Spiel
könnte es sein das du ein WW bist? und somit Chrack schützen willst da MitWW? Sind nur Vermutungen keine Feststellungen!