Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacki
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schlacht kann beginnen .Noch 12 Teilnehmer

von blacki am 31.03.2011 07:32

so erst mal totale sch...... Jetzt gibt es keine Rolle mehr die uns irgendwie nähere Hinweise geben könnte.Eins ist sicher jetzt können wir auch definitiv Rikulat ausschließen.
Gut auch das es den FSP getroffen hat.
Aber Leute wir müssen jetzt echt mal damit anfangen die wws zu lynchen.
Was mich etwas wundert...gibt es keine Hexe? oder warum hat sie nicht Welten gerettet? Es ging doch klar hervor das er evtl das Wm sein könnte. Oder behält die Hexe ihr Leben um sich selbst zu retten? Echt schade.
Naja ich weiß auch nicht warum ihr alle Aberdeen so vertraut. Ich bleib auf jeden Fall dabei das sie kein Db ist und klage sie weiter an.
Ach und nochwas ..da die WWs ja irgendwie schaffen euer Vertrauen zu gewinnen geh ich stark davon aus das es sich hier um Spieler handelt die schon viel Erfahrung haben was nur noch meine Theorie bestätigt.
Wie gesagt ich bleib dabei.Und überlegt euch vielleicht mal das ihr diesmal ein ww lyncht sonst haben wir bald verloren.

:arrow: Aberdeen

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Rikulat am 31.03.2011 09:23

iwie hast du schon recht blacki, deswegen schließ ich mich dir heute an und klage :arrow: aberdeen an!
und du darfst nicht vergessen blacki: Schau dir bitte Stefans posts an uns sag mir er is nich verdächtig ich bin mir so sicher bei ihm, aber lynchen wir erstmal aberdeen

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 09:24

heute lynchung:

3 Stimmen aberdeen

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 31.03.2011 11:55

oh! das WM... das hätt doch keiner (außer vllt blacki ;) ) ahnenkönn....
was meine anklage betrifft, ineressiert mich, aus welchen gründen ich verdächtig sein soll...
ich dagegen halte ich rudi... der sich so schön anschließt und sonst still ist... eig für nen doch recht geschickten ww^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 31.03.2011 12:01

weil wir ja die WW finden müssen:
:arrow: rudi

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 12:14

ja deswegen klagen wir ja dich an aberdeen

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 31.03.2011 12:18

Ok also wie ich gestern schon erwähnt hatte halte ich dich immer noch für verdächtig Aberdeen.
Ich kann dir auch gerne sagen warum:
Meiner Meinung nach hast du einfach auf Blackis "Gefühl" zu stark reagiert und dich dadurch verdächtig gemacht.
Des weitern - das hab ich gestern allerdings auch shcon erwähnt, du solltest besser zuhören^^ - finde ich wie Abby auch dass die Sache mit dem DB vorspielen dich verdächtig macht.
Es gibt allerdings auch einen Punkt der für dich spricht (auch wenn ich das nciht gerne zugebe, aber ich möchte ja sachlich bleiben und Beweise bringen damit meine Argumentation schlüssig klingt):
Du hast bei der Wahl gg. Chrack für Thia gestimmt und ich nehme an dass du seine Rolle verstanden hast.
Das heißt es hätte dir eig. nur recht und billig sein können, dass Chrack am Pranger steht....
Zu deiner Anklage gg Rudi:
Es stimmt dass er sehr ruhig ist, allerdings ist er nicht der einzige. Wenn du alle verdächtigen wolltest die sehr ruhig sind hättest du viele WW^^
Aber ich muss sagen Rhomy, die sonst eig. auch immer sehr aktiv mitspielt verhält sich auch sehr ruhig und bei ihr ist das nciht soooo normal finde ich....
Nichtsdestotrotz bist du heute immer noch meine 1. Wahl:

:arrow: Aberdeen

Und zum Schluss noch ein kleines Wort an Rikulat:
Ich finde es wirklich sehr unklug von dir mich immer noch für verdächtig zu halten.
Schließlich habe ich dir doch gestern gegeben was du wolltest - einen ja wohl eindeutige Rollenhinweis.
Und du weißt wie ungern ich das getan habe....
Wäre ich nicht überzeugt dass du auf unserer Seite spielst hätte ich dich schon lange wegen "schlechter Führung" angeklagt :-D

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 31.03.2011 12:25

ich finde mittlerweile auch, das es ein paar indizien gibt, dass aberdeen ein ww sein könnte, aber wie ich schon erwähnt habe, war sie es, die als es zwischen thia und mir noch knapp war, den gleichstand erzeugt hat...wohingegen rudi der einzige noch lebende ist, der für mich gestimmt hat und ich glaube nicht, dass kein ww mich angeklagt hat, deshalb

:arrow: rudi

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 31.03.2011 13:05

äähm stefan... na eben das haben wir ja auch -> viele WWs!!

@blacki u Stefan:
ich find es ehrlich gesagt unfair mich wegen meinem DB-HW zu beschuldigen aber sich selbst wegen eurer SR-HWe als safe hinzustellen. warum sollte ich dann nicht safe sein wenn ich behaupte DB zu sein?!
immerhin bin ich es. was kann ich dafür. – behauptungen sind, wie schon angeklagt, kein wirklicher beweis.
solange die person nichts getan hat oder gestorben is oder gescant wurde...

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 13:16

ach stefan dein rollenhinweis am popo^^
du hast zu auffällig geschrieben für mich deswegen find ich dich verdächtig und du bist sowas von kein jeremias du ww du

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum