Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 30.03.2011 16:22okay, ich bin mir jetzt ziemlich sicher einen der WW rausgefunden zu haben...
also ganz wichtig ich geb euch keine garantie, dass es stimmt, aber ich würde zu 90% sagen er ist einer:
Xemnas
ich tippe mal darauf, dass er heute nicht posten darf, was mich überlegen lässt ob wir vielleicht mit dem hinrichten warten sollten, denn dann könnten wir uns noch seine verteidigung anhören, das ist auch der grund, wieso ich noch nicht anklage...was denkt ihr darüber?
WER XEMNAS ENTLASTEN KANN SOLL SICH BITTE MELDEN
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 30.03.2011 16:48wow da geht ja heute einiges ab... also mal so viel: zu den ganzen hin- und herverdächtigungen kann ich nicht besonders viel sagen im moment. ich versuche aber mal nach dem ausschlussverfahren vorzugehen:
also, darin, dass chrack unschuldig ist, sind wir uns denke ich alle mehr oder weniger einig.
auch riku halte ich immernoch für unverdächtig. als hätte sie ihn nich überprüft... sie kannte doch zum zeitpunkt ihres todes bestimmt 1-2 leute, die sicher keine WW sind. wieso hätte sie denn jemand anderen als einen von denen als HM-nachfolger wählen sollen?
und so zu 80% halte ich abby für unschuldig. sie hat ja immerhin den beweis angeboten... darum halte ich sie für recht glaubwürdig.
@chrack: wie kommst du denn auf xemnas? konkrete anhaltspunkte?
von Chrack am 30.03.2011 16:59naja schon, aber ich weiß nicht wie viel ich davon schreiben sollte....ein argument kann ich euch nicht verraten, weil es denke ich nicht fair wäre, allerdings was ich euch sagen kann ist:
erstens xemnas war der erste, der mit ladythia mitgezogen ist, als sie mich angeklagt hat und das obwohl er eigentlich die andeutungen meiner rolle hätte verstehen müssen. und nicht nur das...bevor er ladythias anklage gelesen hatte schrieb er noch er wolle sich enthalten, zwei minuten später kam dann doch noch die anklage gegen mich...hinter leuten herrennen, wenn die jemanden anklagen ist für mich der hauptverdachtspunkt gegenüber werwölfen, denn DB überlegen sich besser wen sie anklagen
zweitens hat er, nachdem klar war, dass nicht ich, sondern thia gehängt wird komischerweise seine anklage wieder zurückgezogen und sich enthalten, weil er sich angeblich in der musikschule nochmal gedanekn gemacht hat, vermutlich hat er das wirklich, allerdings gedanken darüber, wie er als wolf am besten aus der sache rauskommt...
drittens er hat mal geschrieben, wenn er ein ww wäre hätte er sich sicher schon verraten, was finde ich das unlogischste argument überhaupt ist und ihn deshalb verdächtig macht...
also ich denke das sind genug argumente, die für ihn als ww sprechen, zumindest um einiges stichhaltiger, als die anklagen und verdächtigungen, die bisher hier rumgehen...
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 30.03.2011 16:59Riku ist kein WW..
ich würde am ehesten Xemnas oder Blacki verdächtigen, das ist jetzt aber nur'n gefühl..
Und wen meint ihr immer mit ''die kleine'' ?
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 17:05also ich gebe zu keine indizien gegen stefan zu haben, nur seine art zu schrieben macht mich sehr stutzig
und abby, ja ich bin mir sicher das ihr mich lynchen könnt, das es nur das logischste wäre wenn ich einen fehltritt lande und sich das nach ww anhört wenn ich ihn unschuldigerweise verdächtige
aber wie schon erwähnt ich finde ihn stark verdächtig
bei aberdeen glaube ich waren die hinweise eindeutig und auch wenn sie eurer meinung nach iwas schreibt oder auch blacki, finde ich stefans geschreibe um ein wesentliches verdächtiger, ka wieso
nur die art sagt mir iwie: wolf wolf WOLF!
@chrack bist du dir da sicher, da ich mir schon für 2 tagen sowas dachte, dass xemnas iwas is
von mir aus können wir auch ihn lynchen, aber da lege ich meine hand nicht unbedingt ins feuer
von abby am 30.03.2011 17:06hey sir tobey... das sieht mir nach ner speißekarte aus... lass das xD
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 17:07chrack weißt du was ich grade für eine lustige idee hatte?
xemnas meint er habe sich in der MUSIKSCHULE gedanken gemacht xD
vll is er kein ww sondern was anderes?^^
von Chrack am 30.03.2011 17:09lustig...ich hab das auch gelesen, aber ich glaube da nicht dran, als FSP würde er es nie riskieren mich anzuklagen, nach den hinweisen, die ich gegeben habe und ja, ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, was ihn angeht...
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 17:11aber naja wenn ich jetzt wieder xemnas anklage ist das auch wieder komisch, aber ich bin mir bei ihm nich sicher
aber zusätzlich zu deiner theorie und meinen verdächten (richtiges deutsch?^^) bin ich doch erstma für xemnas
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 30.03.2011 17:14Okee, bin einwenig verwirrt..
Man klagt ja oft spieler an, weil sie sich wenig melden-so bleiben die, die sich sehr oft melden, recht geschützt, was allerdings nicht heisst, dass sie kein ww sind!! Ich tippe sowieso schon länger auf xemnas, bin mir aber nicht 100%sicher! Aber trotzdem finde ich, wir sollten endlich einmal einen WW lynchen!!!
Daher:Xemnas