Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 29.03.2011 00:04mist...die seherin hätten wir noch brauchen können, aber riku vertraue ich zu 100% warum sonst hätte sie ihn zum HM gemacht...jetzt muss die WW-Jagd aber losgehen...
blacki
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schlacht kann beginnen .Noch 16 Teilnehmer
von blacki am 29.03.2011 07:52so melde mich auch mal wieder zu wort.hm habe bis jetzt keine ahnung wer evtl verdächtig sein könnte daher warte ich noch ein wenig ab mit meiner anklage
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.03.2011 09:41Gut, ich denke es gibt mittlerweile ein paar Dinge denen wir Vertrauen können bzw die zumindest eine Richtung vorgeben, die wir testen sollten!
1) Wenn Yuny die Seherin war und Riku gewählt hat... dann könnte sie ihn gescannt haben
2) Der FSP ist da? Ich denke, dass das nicht umsonst auf den Plan gerufen wurde... Daher sollten wir das im Auge behalten!
3) ... hab ich gerad vergessen
btw: ist das ne schöne *piiiiieeep* das ausgerechnte am 2ten Tag o.O die Sehering "flöten" ging
-> was machen wir nun?! ich setzt meine hoffnung nun in andere dinge! und kreuze die finger
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.03.2011 12:23Ich werd hier noch wahnsinnig! Sitze auf heißen Kohlen... und die Vermieterin für die neue Wohnung meldet sich nicht, wegen dem Vertrag... aaaaaaaaah! Krise!!!!!! Ich muss mich ablenken! Zum glück gibts das Spiel! :) Das hilft mir gerade echt. Puuuh!
Aber wen ich lynchen soll, is mir deswegen immernoch kein Stück klarer!
Höstens wen nicht. lol. - Vorschläge? War iwer noch garnet online... damit man zur Not den lynchen könnte?
Denn da die Seherin putt ist... und der FSP sehr wahrscheinlich in der Gegend... müssen wir langsam anfangen zu handeln!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 12:28............. Na super...............
2. Nacht und schon die Seherin tot.
Der einzige Trost den ich habe ist dass wir Rikulat auf jeden Fall vertrauen können.
Ok dann müssen wir es halt jetzt mit logischem Überlegen machen.
Leider happerts da bei mir im Moment noch etwas O.o
Jemand schon ne Idee ??
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 29.03.2011 13:13Dann müssen die sonderrollen allerdings echt alles dransetzen, um riku zu schützen! Er ist der einzige, dem ich bisher voll und ganz vertraue! Und so jemanden als HM zu haben ist echt wertvoll!!!
Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist blackis verhalten. Normalerweise klagt er soch immer wil irgendwen ohne erklärung an.... Find ich zumindest auffällig!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 29.03.2011 13:45Naja, evtl wurde er ja wirklich beschworen. Das würde die Stille erklären, was ihn allerdings noch nicht entlastet.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 29.03.2011 14:25Wieso beschworen? Wen meinst du jetzt?
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 29.03.2011 14:28ja...ffu-funktion xD..in der 2ten Nacht die Seherin tot... schon blöd
und der FSP ist auch nicht grad ungefährlich, aber da haben wir ja noch ein wenig Zeit.
Dann würde es mich auch interessieren wie viele WWs es eigentlich gibt, eher 3 oder 4 ode sogar 5??
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 29.03.2011 14:33Zu der Sache mit dem Riku vertrauen.. einseits könnte sie ihn gescannt haben und wissen, dass er kein WW ist.. anderseits kennen die beiden sich ja ziemlich gut, und sie könnte ihn einfach gewählt haben, um selbst noch ein wenig mitmischen zukönnen, sozusagen.. versteht ihr was ich mein?
Nicht, dass wir uns drauf verharren dass er kein WW ist.. möglich wär's ja :3
Naja und Abbie.. wenn du Leute auschließen kannst, bleiben nichmehr soviele verdächtige, und dann muss man weiterschaun.. wenn du was weißt, was wir nicht wissen und es sehr wissenswert ist, solltest du es uns mitteilen..