Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von aygocool am 24.03.2011 11:35

ich ziehe meine Anklage erstmal zurück...
ich denke Yuni chan ist auch etwas komisch indem was sie schreibt

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 11:49

wen könt Ihr den als FSP ausschliessen? Nennt doch mal ein paar NAmen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 11:53

also rikulat zu folge können es weder rhomy, blacki noch bella sein...

ich kann noch aberdeen ausschließen...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:10

• erst einmal muss ich feststellen und dran gibts kein zweifel: Llewellyen ist mal wieder total planlos verwirrt!
-> entweder täuscht er's vor, oder er ist wirklich blind!

• er wiederholt dinge, die andere bereits gesagt haben^^
• stellt komische thesen bzgl iwelchen angblichen angriffen auf^^

Also zum FSP ich wüßte gerne mal wenn man als FSP ausschließen kann. ich habe nämlich bisher immer noch keine bekanntschaft mit ihm gemacht. und wenn chrack meint es könnte langsam eng werden. Im letzten Spiel haben wir ja auch
offen über die Verzauberten gesprochen.
Als ww würde ich folgende Personen ausschließen: rhomy blacky bella und mich bleiben folgende Personen
-Chrack
-Aberdeen
-aygocool
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
-abby
-YunyChan

Gibt es eigentlich einen Grund warum wir Koeter nicht mehr verdächtigen?
Eines ist ebenfall merkwürdig. warum wurde unsere hf noch nicht angegriffen. Bzw. warum meldet sie sich immer erst gegen ende einer Abstimmung. Ich möchte Sie damit nicht verdächtigen es irritiert mich nur. Aussgeschlossen wurde Sie ja schon von Rikulat.
Das mit dem Dolch denke ich steht für den Meuchelmörder nur macht die angabe dort nur einen Sinn wenn dieser ebenfalls versucht hätte ihn umzubringen. Aber wer tut den sowas? Es war ja offensichtlich das er der Seher war.

Q: Welly / Formatierung durch mich

Chrack:
Ich finde wir sollten uns erst um den FSP kümmern, wir haben nur noch geschätzte 2 Versuche ihn zu erwischen...ich schätze mal es sind aktuell 6 oder 7 lebende Personen verzaubert. also bleiben für die verzauberten nur noch 5 oder 6 verdächtige. unser Seher hatte rhomy, blacki und bella ausgeschlossen, wenn einer von denen noch nicht verzaubert ist, ist er denke ich verdächtig, weil diejenigen hätte ich dann als FSP als nächstes verzaubert...ich denke für die verzauberten sollten im endeffekt dann noch ungefähr 4 verdächtige bleiben, also schnappen wir uns den FSP endlich...

Wenn Riku sich bei diesen Personen sicher war, dann sind diese auch nicht der FSP. Denn dass hätte er dann schon deutlich gemacht, da der FSP ebenso eine Gefahr darstellt!

Verdächtig als FSP nach dem Ausschlussverfahren:
-Llewellyen
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
-blacki
-YunyChan

Und zu Guterletzt nenn ich einfach mal so eine Nummer. Macht damit was ihr wollt! ;)
4 – Ihr dürft Euch gerne anschließen.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 12:35

Ok jetzt wissen wenigstens auch die noch nicht verzauberten was Sache ist ;-)
Danke Aberdeen.
Ich denke Blacki kann man von der Liste streichen, da er ja von Rikulat schon ausgeschlossen wurde.
Bleiben noch 5 übrig (mich eingeschlossen)
Ich kann meine Unschuld leider nicht beweisen, dafür ist meine Rolle zu einfach gestrickt....

Aber wer mir verdächtig vorkommt ist zum einen YunnyChan, der sich teilweise komische Kommentare leistet und auch Clodo98, der fast nur seine Anklage schreibt.
Koeter kommt für mich eher als WW in Frage und nicht als FSP.
Welly, mh den kann ich gar nicht einschätzen, da müsst ihr mir weiterhelfen.

Also bleiben für mich als Hauptverdächtige für den FSP:

-Clodo98
-YunnyChan
-(Welly)

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 12:48

Also ich denke das Koeter eher unschuldig ist. Und vermute eher das er der meuchelmörder ist. Da der Seher ja die Rolle dessen rausbekommen hat, ich denke der Seher hat nach Koeter gefragt.
sehr merkwürdig finde ich:
:arrow: YunnyChan

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:54

Und ich denke, dass der Meuchelmörder in der letzten Nacht erfragt wurde und der Seher in der selben Nacht gestorben ist.
So zumindest kann man Adrianas Szenario deuten.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 12:55

ja aberdeen, recht haste, natürlich ist blacki kein ww, da bin ich durch meine richtige denkweise zum falschen ergebnis gekommen^^ also wie du sagst bleiben
- Clodo98
- Stefan
- YunyChan
- Welly
- Koeter

ich könnte mir clodo als FSP vorstellen, aber das ist nur das berühmte bauchgefühl (vielleicht kommt es aber auch nur daher, dass andere ihn verdächtigen)

das problem, das wir haben ist, dass der FSP bereits heute nacht gewinnen kann...wenn wir heute weder WW noch FSP lynchen und die WW einen der verdächtigen angreifen bleiben nur noch zwei nicht-verzauberte übrig...mit viel pech könnte das spiel also morgen schon vorbei sein, weil der FSP alle verzaubert hat

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:55

Chrack schrieb:

dann noch ungefähr 4 verdächtige bleiben,

->Ich frag mich welche 2 Du ausschließen kannst. ??

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:58

Da war einer schneller^^

Konkretisiert mal euer Bauchgefühl noch etwas mehr. ;)
Und schlagt die 3 verdächtigsten hier im Dorf vor.

welly ne Fackel reich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum