Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von sir_tobey am 18.03.2011 15:08durch den trunkenbold sind auch doppelbesetzungen der rollen möglich.
also ich find db sein auch total langweilig. ^^
samstag beginnen wäre super. ich kann sonntag vermutlich nicht.
ich fände es übrigens mal sehr entspannt, wenn Outing aktiv wäre. im normalen WW spiel darf man sich auch outen oder vorgeben jemand zu sein, der man nicht ist. man darf es eben nur nicht BEWEISEN, indem man seine karte umdreht. hier darf man halt die posts des spielleiters nicht wörtlich kopieren. wo is das problem? vor allem "outen" wir uns alle sowieso die ganze zeit mehr oder weniger. ob ich das jetzt direkt mache oder nur umschreibe macht keinen unterschied. vor allem dürfte wenn man mit Outing inaktiv spielt eigentlich auch niemand behaupten DB zu sein, der es nicht ist. auch das ist aber ganz und gebe... so what?
Vivi
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 18.03.2011 17:10Uahaha - ihr habt Sorgen - es gab schon lange kein Spiel mehr in dem es mehr als 1 oder max. 2 DB gab.
Und auch wenn adriana "nur" mit den zugelassenen Charakteren spielt gibt es 18 SR (WW nicht mitgezählt) es wird schon nicht langweilig werden.
Und bezüglich des outings - im letzten Spiel waren die Beschreibungen doch praktisch schon outings.
Ich denk ich mach doch mit (schön Blöd wenn das zittern wegen dem Entzug anfängt) aber bis Mittwoch werde ich nur vom Handy eingeschränkt spielen können.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.03.2011 20:06Wir müssen also absofort aufpassen wer gemeint ist!^^
Abby und abby... das kann ja was geben^
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.03.2011 20:12Was das Outing angeht...
eigentlich ist es mir egal obs aktiv in inaktiv. Solange niemand die SL-Post kopiert!!!!!!!
Aber ich finde es def. interessanter, die Hinweise auf die eigene Rolle in Texten zu verstecken.
Und ausserdem macht man sich ansonsen ja auch für die WW angreifbarer.
Was den Trunkenbold angeht...
da gibt es eig keine Doppelrollen.
Es werden die restlichen Rollen + 1 DB + 1WW ausgelost.
Bzw. der SL sucht eine dieser Rollen aus, die zum Spiel und zum Kräfteverhältnis passen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.03.2011 21:23Ja, Abby natürlich ist es besser die Hinweise auf seine ROlle in texten zu verstecken - hab ich ja auch versucht.
Aber einige checken es einfach nicht !!
Denen musst du dann quasi schreiben: ICh bin die Hexe, dann verstehn sies erst
gertrud
Gelöschter Benutzer
gertrud
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 18.03.2011 21:58Ich hab noch ne Info, nicht wundern aber ich bin erst morgen Abend da, habe einiges zu erledigen.....