Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von aygocool am 23.03.2011 23:22

Vielleicht gibt jeder mal an wen er ausschließt und wen nicht....

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.03.2011 23:31

Also das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag. Danke Aberdeen ! ( Das mein ich ernst !! )

Dadurch fällt einer meiner Verdächtigen als FSP weg.
Bei denen die jetzt noch übrig sind ist es ziemlich schwer jemanden zu finden, der sich mehr verdächtig gemacht hat als die anderen, da die meisten sehr wenig gepostet haben.
Also ich kann natürlich mich ausschließen, allerdings kann das wahrscheinlich keiner von euch von daher müssen für euch erst mal alle Verbleibenden verdächtig sein !!
Also sollten wir die Beiträge derer die noch übrig sind nochmal unter die Lupe nehmen und versuchen einen Hinweis zu finden.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 00:20

Bleiben noch: 12 Rollen
1) WW
2) Verfluchter
3) Flötenspieler
4) Meuchelmörder
5) Heiler
6) Hexe
7) Jäger
8) Harter Bursch
9) Alter
10) Amor
11) DB
12) ??

Findet sich da jemand wieder? Bitte ankreuzen! ;)
-Chrack
-Llewellyen
-Aberdeen
-aygocool
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
-rhomy
-Bella
-blacki
-abby
-YunyChan

das ist doch mal sehr nützlich, danke dafür...

die fetten Rollen sind nehme ich an deshalb fett, weil sie auf jeden fall existieren...ich denke auch, dass die meißten anderen SR dabei sind, wir sind/waren ja ziemlich viele Spieler...

Der flötenspieler könnte nach meiner berechnung (5 nächte sind gespielt, 11 noch lebende spieler plus FSP) theoretisch, vorausgesetzt er hat außer sir_tobey keinen der bis jetzt toten verzaubert, bereits in der nächsten nacht gewinnen...das halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wir müssen uns dran machen den FSP zu bekommen...denn in schätzungsweise 2 oder wenn wir ganz viel glück haben 3 nächten hätte er gewonnen...

also lyncht der Flötenspieler (um korrekturen meiner berechnung wird gebeten...)

signature2.png

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 24.03.2011 00:42

ich nominiere Clodo98
:arrow: Clodo98

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 00:58

sagt mal gibt es einen charakter, der ausschließlich etwas bei den Abstimmungen schreiben darf? oder eine rolle, die blacki dazu bringen könnte nur bei den abstimmungen mitzumachen (und ihm möglicherweise sogar vorgibt, wen er anklagen soll, so wie der Süßwarenhändler (bei dem gilt das aber soweit ich weiß nur für einen tag, oder?)
Weil wenn ihr euch Blackis beiträge anschaut:

hallo was den hm angeht bin ich für den welly

Ich nominiere Chrack
:arrow: Chrack

Ich bleib dabei und nominiere Chrack
:arrow: Chrack

Ich klage Vivi an
:arrow: Vivi

ich nominiere Clodo98
:arrow: Clodo98

und sonst rein gar nichts von ihm...das ist schon sehr auffällig

blacki falls es so sein sollte entschuldige ich mich dafür, dass ich mich am anfang so extrem über dich aufgeregt habe...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 24.03.2011 01:21

vielleicht hat er einfach wenig zeit diese spielrunde.....kann doch sein

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 01:24

aber dann würde er doch wenigsten einmal eine bregründung oder irgendwas reinschreiben, also ich finde es sehr seltsam...wenn er so einen überblick behalten kann, wen er anklagt, dann kann er auch kurz einen oder zwei sätze als begründung hinschreiben, so viel zeit wird er haben...oder bin ich der einzige, der das komisch findet?

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 01:29

Nein ich geb dir schon recht Chrack.
Aber ich hab darüber noch nicht so intensiv nachgedacht weil er ja in den letzten spielen auch sehr wenig geschrieben hat. Allerdings doch etwas mehr als nur Anklagen. Ich weiß wirklich nicht was ich von Blacki halten soll......

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 24.03.2011 01:31

hm ich mach mir darüber nicht soviele gedanken.Ich brauch auch immer etwas mehr Zeit um alles genau zu studieren und kann mir gut vorstellen das wenn jemand arbeitet er weniger Zeit unter der Woche hat.Letzte Runde war er ja kurz davor verbannt zu werden weil er sich zuwenig am Spiel beteiligt hat vielleicht möchte er dies einfach nur verhindern und ist dafür am WE aktiver.

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 24.03.2011 05:56

also zum blacki verdacht kann ich nur eins sagen... schaut nochmal nach was riku geschrieben hat...
er hat gesagt er kann ihm vertrauen

von: Rikulat am 22.03.2011 19:02:42

also leute ich kann mir rhomy blacky und bella trauen,
aber vivi und koeter wirklich verdächtig, aber man kann noch nichts genaues wissen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum