Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Aberdeen am 23.03.2011 00:04Frage: Das WM-Opfer war ein "normales" Fressopfer, nicht war?^^
Dann! Wundert mich: warum 2 Wölfe (EStar, Helena) und 1 Verdächtigte (Vivi) sich den HM/HF Rhomy gewählt haben,
diese aber noch nicht angegriffen wurde... Ist zumindest etwas das gegen Rhomy spricht!
Was sagt Rhomy dazu? Was sagen die anderen?
von Chrack am 23.03.2011 00:52zu deiner Frage:
ich weiß nicht, ob das WM ein "normales Fressopfer" war oder ob es vergessen hat bei jemandem zu übernachten (so klang es für mich)
zu deiner schlussfolgerung bezüglich rhomy kann ich sagen, dass ich deine Argumentation logisch finde. ich habe das nicht überprüft mit der HM/HF/HD-Wahl, aber klar klingt es verdächtig. ich hätte zwar noch ne argumentationsmöglichkeit, wie man das erklären könnte, aber ich warte erst einmal was rhomy und alle anderen dazu sagt...
aber wir dürfen nicht vergessen, dass Rikulat geschrieben hat, er würde Rhomy vertrauen, und da ich Rikulat vertraue, traue ich auch rhomy fürs erste...
*ironiemodus an*
es gibt noch etwas, dass für rhomy als WW spricht, denn wie war das nochmal:
Llewellyen:
und von Adrianas 13 Jahren ist Rhomy mit 14 nicht allzu weit weg...
*ironiemodus aus*
ehrlich gesagt mache ich mir im moment wenig sorgen, dass wir die WW alle erwischen, wir müssen nur aufpassen, nicht dass uns dasselbe wie letztes mal bei pandora passiert...das jemand sie ausschließen konnte (in dem fall das WM) sie aber als Verfluchter noch zum WW wurde...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 23.03.2011 01:15Korrektur Chrack:
Pandora war der Trunkenbold und das WM war in der 2ten Nacht bei ihr. Somit hab ich angedeutet sie sei betrunken. Und für diese Nacht sicher. Aber man dürfe sich bei "solchen Leuten" nie zuuu sicher sein. !! -> Dies ist im Forum leider nie richtig kommuniziert worden!
Eig spielt es keine Rolle ob das WM iwo übernachtet hat oder es vergessen hat...
Denn sie wurde gefressen ohne jemanden zu outen.^^
Daher war sie das Ziel der Wölfe!
Und wegen Rhomy und Riku:
Das er ihr vertraut kann auch das Schutzbedürfnis der Liebenden sein.!
von Chrack am 23.03.2011 01:37OKAY ICH KORRIGIERE MICH...danke aberdeen
ja, pandora war der trunkenbold, aber sowas könnte uns auch passieren, deshalb müssen wir aufpassen
zur zweiten sache, ja klar wenn auch ich den kopf einschalte, dann weiß ich, dass es eigentlich keine rolle spielt. dachte ich sag es trotzdem mal
rhomy und riku die geliebten...joah könnte natürlich sein...würde rhomys meinung dazu gerne mal hören...
so jetzt sollte auch ich mal schlafen gehen...gute nacht zusammen...
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 23.03.2011 05:32erstmal :arrow vivi obwohl es nur vermutet ist
und aberdeen, wenn ich mir rhomy verliebt wäre, wieso könnte ich dann noch mehr leuten vertrauen?
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 23.03.2011 05:32 vivi
doof das das anders als im chat ist xD
aygocool
Gelöschter Benutzer
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 23.03.2011 07:27allen eine schokoladentorte hinstell.
von YunyChan am 23.03.2011 07:53erstmal... danke für schokotorte ^^
und ich denke ich kann rhomy auch vertrauen... ich bleib immernoch dabei das ich koeter und
vivi komisch finde
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 23.03.2011 08:00schoko torte mampf aygo dank und alles gute zum burzeltag wünsch.
@chrach nein riku ist nicht verliebt. Und unter anderen Umständen würde ich auch zu rhomy tendieren. Da es bisher keine nacht ohne opfer gab wurde der verfluchte wohl noch nicht gebissen. An ein Ausscheiden durch den SL oder ähnliches glaube ich im mom nicht.