Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Tink am 17.03.2011 21:58

Freitag kann ich auch nicht, mir wäre Samstag auch lieber, falls ich aus dem koma wach bin ;-)

Morgen werde ich aus dem gegebenen Grund auch nur ganz kurz Online sein :-)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 17.03.2011 22:24

*meld*

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 18.03.2011 00:42

Frage: Mit Erweiterungen meinst Du nur die bereits offiziell angenommenen (siehe Link) oder auch die die noch zur Freigabe ausstehen, wie den Paranormalen Ermittler, der neugierige Nachbar etc. ?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 18.03.2011 12:15

ich finde aber man muss echt aufpassen, wie viele und welche sonderrollen man reinnimmt, das letzte spiel lief richtig gut für die ww und trotzdem haben sie nur ganz knapp gewonnen...also wärs gut wenn man drauf achtet, dass die ww eine realistische chance haben zu gewinnen...

signature2.png

Antworten

black-eye
Gelöschter Benutzer

von black-eye am 18.03.2011 12:37

Jaaa, ich komme auch

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 18.03.2011 12:59

chrack. wenn der verfluchte schon gleich als 2 stirbt^^.... kann ich auch nichts machen! XD
immerhin gabs 3 Wölfe, 1 Günstling und 1 Verfluchten (pot. Wolf) -> Bei 16 Spielern denke ich, reicht das. ;)
Zumal, wenn das WM früher gestorben wär...

Ach, und den Flötenspieler. Der hätte ja auch beinahe gewonnen.^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 13:00.

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 18.03.2011 13:03

es gab "nur" zwei wölfe, oder? ja ich versteh schon, was du meinst, aber das problem sind die vielen SR, die die identität anderer leute erfragen können und wenn dann noch so große hinweise auf die eigene rolle gegeben wird...dadurch gibt es grade gegen ende des spiels halt viele DB von denen sich alle sicher sind, dass sie keine WW sind...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 18.03.2011 13:19

Nein, es gab insg. 3 WWs.

ich würde auch nicht die Seherin und das WM in ein Spiel packen!
Aber 1 oder 2 SR die 1malig eine Info bekommen können? Why not!
Nur DBs find ich langweilig! Und man hat auch nichts, um sein Nicht-WW-Sein zu beweisen...

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 18.03.2011 13:25

mit den Erweiterungen meine ich all, die rollen die in der Liste stehen

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 18.03.2011 13:28

ja schon, ich finde es halt schwierig, weil man als WW eben auch keine möglichkeit hat sein Nicht-WW-Sein zu beweisen^^

das problem das ich sehe ist, dass wenn jemand sich so gut wie outet, also eindeutige andeutungen macht, dann kann ihm jeder glauben, weil sich sonst derjenige, der die rolle wirklich hat melden würde...und falls mal zwei personen behaupten dieselbe rolle zu sein, weiß man so gut wie sicher, dass einer der beiden ein WW ist...

dem könnte natürlich der doppelgänger abhelfen, also wenn man ihm die möglichkeit gibt am anfang eine rolle zu kopieren, dadurch wird es glaube ich um einiges interessanter und ausgeglichener...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum